Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:54
@Harley666

Tut mir Leid das ich eine auf Vorurteilen begründete Meinung nicht akzeptieren kann.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:55
@Doors

Biste jetzt sauer, weil du da keine Konten hast?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:03
@ElmStreet

ist mir ehrlich gesagt total egal was du akzeptieren kannst!

ich habe geschrieben das dies so meine persönlichen erfahrungen sind, ich kenne sehr viele ausländer, bin in einem "problembezirk" in hamburg aufgewachsen und ich scheiße sowas von auf politische korrektheit denn ich glaube meinen augen und meinen ohren.

ich habe ausländische freunde die so korrekt sind, den würde ich alles anvertrauen, weiß aber auch das hier nicht alles friede, freude eierkuchen ist. reale misstände und probleme auf klischee´s herunter zu reden passt in unsere gesellschaft gut rein, lieber schön reden als unangenehme tatsachen an und auszusprechen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:09
@Harley666

Vielleicht lags auch am Problembezik und nicht an den Nationalitäten an sich. Zu sagen ein Italiener sei ein romantischer Schleimer und ein Türke Agressiv und ein deutschr wiederum ein Spießer ist nunmal einfach bescheuert. Ganz egal ob Du mal von einem Türken verprügelt worden bist oder nicht. Wenn ich ne Frau einparken sehe und die das schlecht macht kann ich auch nich sagen "Frauen können halt nicht einparken" Das ist genau das was Du machst! Dabei ist es scheißegal ob Du ausländer kennst die schleimig oder aggressiv sind, weil Du nicht von einem klintze kleinen Anteil auf millionen andere schließen kannst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:13
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: weil Du nicht von einem klintze kleinen Anteil auf millionen andere schließen kannst.
doch kann ich!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:20
@Harley666

Mit der Einstellung kommst du auf der F-Skala nicht gut weg :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:20
@Harley666

Nein kannst du nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:20
@Harley666

Genau das ist dann ein Vorurteil. Du fährst sicher gerne Harley so vom Nick her. Die meisten Leute die ich mit einer Harley rumfahren sehe haben so ne Jacke von nem Motoradclub an. Da kann cih auch nich sagen jemand der Harley fährt ist in einem Motaradclub verschiebt Frauen, erpresst Schutzgelder und verkauft Drogen.

Wenn Du von einem kleinen wirklich minimalen Anteil einer Gruppe darauf schließt wie sich der Rest verhält ist das einfach nur dumm.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:26
Ihr müsst euch das so vorstellen das man eine Firma gründet. und jemand hilft dieser Firma mit zum aufstieg und zum Wöhlstand..und als die Firma ihren aufstieg und Wohlstand ereicht sagt man zu den einen machs gut wir brauchen dich nicht mehr...wie findet ihr das?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:29
@alfarabi
In einer Firma werden nur diejenigen angestellt die eine Bereicherung darstellen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:32
Frei nach Austin Powers Vater:
Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind und Holländer!



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:33
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:In einer Firma werden nur diejenigen angestellt die eine Bereicherung darstellen.
ich habe ja gesagt das der jenige der Firma mit hilft zum aufstieg und zum wohlstand und dann sag man einfach wir brauchen dich nicht mehr,findest du das korrekt? genauso sagt man auch zu den Ausländer die teils als Gastarbeiter in den Fabriken mitgeholfen haben zum Wohlstand..Wenn wir sie nicht mehr wollen dann müssen wir ihnen ihr anteil zurück geben,denn sie haben auch einen anteil auf deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:36
@alfarabi

so funktioniert halt. ich war auch jahrelang bei einer firma und habe meinen beitrag geleistet. dann haben die dicht gemacht und ich suchte mir was neues. und weiter gehts, bis die neue firma dicht macht oder ich was neues suche.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:39
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:so funktioniert halt. ich war auch jahrelang bei einer firma und habe meinen beitrag geleistet. dann haben die dicht gemacht und ich suchte mir was neues. und weiter gehts, bis die neue firma dicht macht oder ich was neues suche.
Ja richtig,aber wenn du Jahre lang in einer Firma gearbeitet hast dann auch ein recht auf eine Abfindung..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:41
@alfarabi

es gehört zum guten ton eine abfindung zu zahlen. meine alte firma hat das auch nur wegen dem image gemacht. es kommt halt auf die grösse darauf an und wer sich alles dafür einsetzt. im dümmsten fall bekommt man gar nichts, aber das ist halt ihr recht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:42
@alfarabi
Ein Staat ist keine Firma, er tut oft so aber er schafft es nicht.

Firma=Kapitalismus=Minderung der sozialen Leistungen.
Wer will das?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:42
@alfarabi

Naja hört sich fast so an als ob die bösen deutschen die Gastarbeiter damals enführt hätten und dann versklavt. So war es ja nun auch nicht. Das war damals schon auch eine Win-win Situation und ist es auch immernoch. Keiner der Gastarbeiter von damals wird ausgewiesen oder jetzt verjagt sondern die bekommen den gleichen Anteil wie deutsche die zu der Zeit gearbeitet haben.

Das man am Anfang viele fehler mit gastarbeitern gemacht hat sei jetzt mal dahingestellt. Aber diese Politik wurde wenn auch sehr spät ja abgeändert. Mein Vater ist/war Gastarbeiter und ich fühle mich nicht vom deutschen Staat ausgenutzt. Im Gegenteil!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:44
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es gehört zum guten ton eine abfindung zu zahlen. meine alte firma hat das auch nur wegen dem image gemacht. es kommt halt auf die grösse darauf an und wer sich alles dafür einsetzt. im dümmsten fall bekommt man gar nichts, aber das ist halt ihr recht.
Es gehört nicht nur zum guten ton es ist auch sein recht..Deutschland muss du wie eine Firma sehen und Ausländer haben auch ein anteil an dieser Firma das heisst das Deutschland nicht nur den deutschen gehört sondern auch den Ausländern.Und wenn sie gehen müssen muss man ihnen ihren Anteil der Firma geben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:46
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ein Staat ist keine Firma, er tut oft so aber er schafft es nicht.

Firma=Kapitalismus=Minderung der sozialen Leistungen.
Wer will das?
Ich habe die firma nur als gleichniss genannt um mich besser auszudrücken.es läuft letzendlich auf das gleiche hinaus oder bessser gesagt: Keine Ausländer,kein Deutschland!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 16:49
@alfarabi
Nochmal, du willst ganz sicher nicht dass Deutschland wie eine Firma geführt wird. Minderleister, Kranke und Berufsunfähige werden aus der Firma geworfen und da es in der Firma Deutschland keine Sozialleistungen mehr gibt wegen dem Kapitalismus, darf man verhungern oder auswandern.
Willst du wirklich dass ein Land eine Firma ist?


Anzeige

3x zitiertmelden