Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 13:52
Die Duisburger Polizei kennt ein Haus in der Charlottenstraße, in dem ganze Banden von Kindern hausen, die tagtäglich zum Stehlen ausgeschickt werden. Laut Innenministerium ist auch die Zahl von Wohnungseinbrüchen und Diebstählen an Geldautomaten zuletzt stark gestiegen, was die Behörde vor allem auf südosteuropäische Banden zurückführt.

Ein Schriftstück aus einer aktuellen Ermittlungsakte gegen die in Duisburg lebenden Rumäninnen Monica N., Gabriela M. und Monica S. zeigt, wie die Täter vorgehen: "Seit mindestens einem Jahr wird insbesondere in Duisburg (aber auch bundesweit) beobachtet, dass rumänische Tätergruppen (offensichtlich Familienclans) bandenmäßig in erschreckendem Ausmaß gewerbsmäßig Straftaten (…) begehen." Meist handele es sich um Taschen-, Trick- und Ladendiebstahldelikte. Hinzu kämen Betrügereien, bei denen vorgetäuscht werde, für Taubstumme oder Behinderte Spenden zu sammeln. In Wirklichkeit aber klauten die Täter ihren abgelenkten Opfern in diesen Augenblicken die Portemonnaies oder Telefone. Dazu setzten die Clanchefs vor allem junge Mädchen "überörtlich" ein.
Wenn ich dann noch an die Miri's in Bremen und den Abou-Chaker-Clan in Berlin denke,
nerven mich die Ausländer in Deutschland ganz ungemein, ganz abgesehen von dem
materiellen und körperlichen Schaden, den sie anrichten.

Klar, Kleinstädtler, Dörfler und abgeschiedene Gemeinden kriegen davon nichts mit.
Aber "Augen zu" hilft auch nicht.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:02
@ramisha

das erinnert mich jetzt ein wenig an die Zustände in Rom o.O
Da rennen genug kleine Kiddis rum die meinen Italiener und Touristen beklauen zu müssen,
Klar,wusste das es solche Banden in Deutschland gibt. Ist sogar in Leverkusen der Fall, da wurden mal Personen beim Geldabheben von Kindern/Teenager ausgeraubt. Aber dass das so krass fabriziert wird ist ja echt die Höhe! ... -.-


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:14
@Cheaha

Ich will nicht hetzen - nichts liegt mir ferner - aber wer sich interessiert, kann mal
im Internet fündig werden, wie ganze Stadtteile vereinnahmt werden oder verkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:28
Kriminelle sind kriminell, weil sie Kriminelle sind. Nicht jeder Rumände muss zwangsläufig räubern, nicht jeder Pole klauen und jeder Deutsche Juden vergasen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:45
Ein türkischer kollege hat mir einmal gesagt das er gerne aus deutschland weggehen würde ,wenn sie ihm die ganzen steuern die er al die Jahre eingezahlt hat zurückgeben.Ich kann das irgendwie verstehen,weil er hat auch seinen beitrag zum Wohlstand geleistet.Man kann nicht sagen so jetzt machs gut wir brauchen dich nicht mehr das währe in meinen Augen undankbarkeit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:49
Wenn ich meine Steuern wieder bekäme, würde ich das Land auch verlassen. Aber leider lässt sich der Staat nicht auf diese Abfindung ein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 14:54
@alfarabi
@Doors
Also ich bekomme jedes Jahr den Großteil meiner Steuern wieder ;)

http://www.amazon.de/WISO-Steuer-Steuerjahr-Frustfreie-Verpackung/dp/3866213662


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:07
Naja ich weiß nicht ob das zählt, denn ich bin kein Deutscher :D hab aber trotzdem das "Ja, aber nur wenn sie sich nicht intigrieren wollen" angecklickt, da wir in Österreich ja auch solche Probleme haben.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:08
Mich nerven die Deutschen in Deutschland mindestens genauso sehr wie die Ausländer in Deutschland.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:34
Zitat von wutzwutz schrieb:da wir in Österreich ja auch solche Probleme haben
Ja, der Österreicher ist integrationsunwillig und integrationsresistent.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:38
@Doors
So große Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibts doch gar nicht oder?
Außerdem würde ich nie irgendwohin auswandern, wos mir nicht gefällt (das heißt wenn ich auswandere dann würde ich mich auch integrieren wollen)!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:39
mich nerven die meisten menschen,

-deutsche weil sie oft spießig und rechthaberisch sind
-türken und araber weil sie oft aggressiv sind und mittelalterliche wertevorstellungen haben, gerade in beszug auf frauen
-italiener weil sie oft eine schmierig-schleimige pseudo-romatische ader haben
-holländer weil....mein gott es sind HOLLÄNDER^^

....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:40
@wutz


Die Unterschiede zwischen der BRD und Österreich sind höchstens so gross wie zwischen Nord- und Südkorea. In beiden wird koreanisch gespochen. Das war's dann aber auch schon.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:41
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:So große Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibts doch gar nicht oder?
Österreich hat ein grösseres Bip pro einwohner und in Österreich sind die Ausländer mit der grössten kriminalität Deutsche, Deutschland ist ein deutscher Staat und Österreich eine Willensnation. Reicht fürs erste. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:43
@Harley666

Schöne Liste mit Vorurteilen außer bei den Holländern. Kann nur hoffen dass da ne Portion Ironie mit drinne war.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:44
@ElmStreet

nee keine vorurteile, eher meine persönlichen erfahrungen. trifft nicht auf alle zu aber leider zu oft


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:49
@Harley666

und mit wievielen gewaltbereiten Arabern die Ihre Frauen unterdrücken hattest Du bisher zu tun? Wie viele romantische Italiener haben dir die Freundin ausgespannt? Und wie viele holländer kennst Du? Sind die mehrheit der deutschen die Du kennst wirklich spießigund rechthaberisch?

Die meisten meiner Freunde und bekannten sind deutsche davon ist nich ein spießer dabei. Wo Du denkst Dein Urteil bezieht sich auf persönliche erfahrungen beziehst Du dich doch nur auf Klischees und Vorurteile.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:51
Die Frage zeugt von Unreife und Dummheit. Warum sollen mich Ausländer nerven? Sie sind auch nur Menschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:51
@ElmStreet

du kennst mich nicht, respektiere meine meinung oder lass es einfach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 15:52
Die Achse des Bösen verläuft durch niederländische Wohnwagen. Aber hinsichtlich der Nervigkeit des Ausländers ist der Schweizer ungeschlagen. Knapp gefolgt vom Luxembourger. Auch Andorraner und San Marinoenser sind von Übel!


Anzeige

melden