Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:48
@Adell
du bist araber? wie schauts eigentlich mit euch und den türken aus? hab da teiweise auch schob konflikte rausgehört ^^

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn ich allein zum See fahre dann leg ich mich sogar extra dahin, wo vornehmlich Polen, Bulgaren und Rumänen liegen(andere würden wohl Zigeuner sagen).
Einfach weil es viel entspannter ist, wenn man sich nicht zwangsweise irgendwelche dummen Probleme anhören muss.
Dann ist Silvester ja sicher wie Weihnachten für dich in diesem Jahr. Brauchst nicht mal mehr dafür verreisen. Lol


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:50
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich wüsste auch nicht was für eine kulturelle Bereicherung da zu vermerken wäre ...

Zwangsehen und Ehrenmorde ...?
Seh halt nicht nur das schlechte, ich bin auch gegen Ehrenmorde und Zwangsehen, doch das ist ja nicht das einzige was Einwanderer mitbringen.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Geht doch gar nich darum, was man selbst tun würde wenn ...
Doch ich denke schon. Logisch betrachtet würden sich Deutsche warscheinlich nicht anders verhalten. Also warum etwas kritisieren, was man selbst so tun würde?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:51
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Also einer der nur aus reinem Egoismus seine Eigenen Interessen vertreten möcht
brauchst du trost?^^ scheinbar hat dich meine Meinung ziemlich gekränkt :(

Ist eben meine Erfahrung, sry da kann ich nicht wirklich was für, dass ich scheinbar überwiegend nur die Spiesser kennen gelernt habe. Ausnahmen gabs auch, ist klar, sind ja nicht alle so, aber Ausländer sind meist lockerer drauf und ich kann einfach viel besser mit den.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Weißt du das man mit Menschen die befangen sind schlecht bis gar nicht Diskutieren kann?
Ich bin befangen weil das meine Erfahrungen sind?

Erst denken, dann schreiben ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:52
@pokpok

Ach im Bus oder so ist es mir egal. Doch am See fühl ich mich dann fast wie im Urlaub wenn ich kein deutsches Gequatsche höre. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Seh halt nicht nur das schlechte, ich bin auch gegen Ehrenmorde und Zwangsehen, doch das ist ja nicht das einzige was Einwanderer mitbringen.
Das ist nicht nur nicht das einzige, es ist eher ein unwesentlicher Teil, der extrem aufgebauscht wird. So als würde eine Minderheit an immigrierten Deutschen in Lampukistan dadurch auffallen, dass sie viel Alkohol konsumieren und anschließend gewalttätig werden. :) Das sind einfach Negativbeispiele von einigen wenigen, die uns aber so verkauft werden, als handelte sich es um eine ganze Kultur, die auf Unterdrückung, Fanatismus und Hass basiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:55
Zitat von ikuiku schrieb:brauchst du trost?^^ scheinbar hat dich meine Meinung ziemlich gekränkt :(
Loooool welche Meinung denn? Das Geplänkel was du da von dir gibst issen Hühnerschiss,sorry.
Da ist nichts hinter,gar nichts.
Zitat von ikuiku schrieb:Ich bin befangen weil das meine Erfahrungen sind?
Kennst du einen anderen Grund? Viele junge Leute hier die sich dem Thema widmen.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:57
@pokpok

Sag deiner Mama sie soll dich mal in dem Arm nehmen :D

Ist jetzt gut kleiner, wirds btw nicht langsam Zeit fürs Bett?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:59
@iku
Ist jetzt gut, kleiner, wird btw nicht langsam Zeit fürs bett?
Hat das deine Mutter gerade zu dir gesagt? ;) Na dann,ab ins Bettchen. Man sollte auf seine Mutter hören. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 23:59
@x-ray-2

Ich finde du gehts zu negativ an die ganze Sache. Als hättest du mal schlimme Erfahrungen, vorallem mit muslimischen Einwandern gehabt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:08
Jetzt phoenix, Tacheles Talk am roten Tisch.

"Flüchlinge, soll deutschland Gastoffener werden." <-- oder so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:09
@Bone02943

Dank dir! Läuft grad nur Müll sonst. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich finde du gehts zu negativ an die ganze Sache. Als hättest du mal schlimme Erfahrungen, vorallem mit muslimischen Einwandern gehabt.
Ja das is was dran ... Als ich in der Grundschule war haben die türkischen Mitschüler mir schon arg zugesetzt und insgesamt einfach das Klima in der Schule vergiftet ...

Trotzdem hatte ich in eben dieser Zeit eine sehr gute Klassenkameradin, die Türkin war ...

Aber zu der hab ich heute keinen Kontakt mehr ... Das letzte was ich von ihr hörte war, dass sie zwangsverheiratet werden soll und ein paar Monate später war sie "verschwunden" und ihre Wohnung wurde von ihren Angehörigen geräumt und ausser denen wusste auch niemand, was aus ihr geworden is ...

Aufgrund von vielen Erlebnissen und Erfahrungen bin ich sicher alles andere als neutral ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:18
@x-ray-2
Das ist dann natürlich sehr schade wenn jemand vermehrt nur negative Erfahrungen hat sammeln können.
Ich kanns ja auch verstehen wenn man dann auch eher negativ reagiert.
Aber du solltest wissen, dass es wirklich die Minderheit ist, die sich so verhält was Zwangsehen oder hass auf Deutsche angeht.
Der Großteil ist da doch eher aufgeschlossen, neugierig, wissbegierig,...
Und Menschen allein verhalten sich fast immer auch anders als in Gruppen Gleichgesinnter.

Man kann dann nur hoffen das du auch mal positive Erfahrungen sammeln kannst.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:22
@Aldaris

Ich finds krass wie diese Frau in der Sendung nach 12 Jahren in Deutschland abgeschoben werden kann, obwohl sie hier sogar zur Schule ging, und selbst ihre Eltern und ihr Bruder eine Aufenthaltsgenehmigung haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber du solltest wissen, dass es wirklich die Minderheit ist, die sich so verhält was Zwangsehen oder hass auf Deutsche angeht.
Wo nimmst du das denn bitte her? Achja,vermutlich....eigene Erfahrung. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:23
@pokpok

Hast du gegenteilige Zahlen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:23
@Bone02943
Ich bin aber allgemein trotzdem bemüht einer Einzelperson, egal welcher Herkunft oder kultur unvoreingenommen zu begegnen ...

Wie ich schon zu anfang sagte, mit Nazikram oder Rassismus hab ich null am Hut ...

Ich mag nich mal die Böhsen Onkelz ^^ Eher Die Ärzte oder Die Toten Hosen ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:24
@Bone02943
Ich habe dich was gefragt. ,)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:27
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich mag nich mal die Böhsen Onkelz ^^ Eher Die Ärzte oder Die Toten Hosen ...
Und ich höre neben Hosen und Ärzten auch Onkelz und über meinem Bett hängt eine Deutsche Flagge mit Wappen. ;) :D

@pokpok

Nein ich habe keine repräsentativen Zahlen die meine Einschätzung belegen würden.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Mehheit der Muslime in Deutschland Zwangsverheiratet werden oder sie Deutsche hassen.
Sowas würde wohl bekannt sein oder?


Anzeige

melden