Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:18
@eyecatcher
Bist ein Kerl? Und woher?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:19
ja eyecatcher aber ich will rumlaufen wo ich will


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:19
@collectivist
Selbsterkenntnis ist schon mal ein Anfang ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:19
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Also ich weiß nicht wo ihr euch rumtreibt, dass ihr so schlechte Erfahrungen macht/gemacht habt...

Ich hatte bisher keine problematischen Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern.
Weil eben nicht alle Ausländer gleich sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:20
Das es Probleme mit Migranten gibt, das ist, glaube ich geklärt. Und das hat nichts damit zu tun wo man sich rumtreibt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:20
@pink__panther

Ich bin ein Kerl aus NRW, aber was hat das damit zu tun?

@HeinrichI

Was hindert dich daran? :D Schlägerbanden, die dir an jeder Straßenecke auflauern? Ich versteh dein Problem nicht...


Mich stört es manchmal, wenn Mitbürger kein Deutsch sprechen, wenn sie irgendwo utnerwegs sind, aber sich jetzt darüber groß aufzuregen bringt doch nichts ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:21
doch es wird dann schlimm wenn man in der Minderheit ist


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:21
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:ja eyecatcher aber ich will rumlaufen wo ich will
Dann mache es doch.. wenn du ständig Angst hast wieder geschlagen zu werden, dann kannst du, wie ich schon vorhin schrieb, kein "normales" Leben führen können.

Du solltest dir einen Therapeuten suchen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:22
@eyecatcher
Weil es Ecken gibt wo es schlimmer ist als woanders. Und weil viele Frauen mehr Probleme mit jungen aufdringlichen Ausländern haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:22
@HeinrichI
Ja..irgendwie scheinst du eine Angstneurose zu haben..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:23
@MysticWoman
Joar, Selbstkritik ist wichtig, um sich selbst zu erkennen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:23
@Wünsche
Ich glaube nicht dass @HeinrichI nen Therapeuten braucht. Er kommt halt aus einer Ecke wo es besonders schlimm ist. Und ich kann das schon ein bisschen Nachvollziehen.

Mittlerweile fahre ich nur noch Auto oder Taxi. Aber wenn ich hier Nachts mit der Bahn unterwegs wäre, dann wäre mir nicht wohl dabei.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:23
@HeinrichI

Joa wenn du rumlaufen willst ohne Ärger zu bekommen, bleibt dir immer noch die Option umzuziehen ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:24
@MysticWoman
ich kann Heinrich schon verstehen es gibt wirklich Orte wo man sich als Deutscher nicht mehr hintrauen kann


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:24
@eyecatcher
Wohin soll er denn ziehen? Ist es schon soweit dass man in dem eigenen Land flüchten muss???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:25
@HeinrichI

Unsinn. Das hat nichts mit ,,typisch deutscher, liebenswürdiger Art" zu tun (vermutlich wolltest du wohl eher ,,unterwürfiger Art" schreiben?) - es ist schlicht und einfach eine Tatsache, dass diese Pauschalurteile unsinnig sind.

Denk doch mal nach: Du bist Deutscher, nehme ich an. Fändest du es toll und richtig, wenn alle sagen, du seist deshalb sowieso ein Nazi?

Weil du eben Deutscher bist und rechtsradikale Einstellungen ja ein besonderer Wesenszug der Deutschen sind.


Ist doch genauso falsch.

Du denkst, du könntest von einer Minderheit an Erfahrungen auf ganze Ethnien schließen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:25
@collectivist
Ein weiser Gedankengang.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:25
Ich finde beide Seiten bescheuert. Die einen leiden unter Angst und die anderen tun so als ob nichts wär.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:26
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit ich soll mir einen Therapeuten suchen weil ich mich von Ausländern belästigt fühle. Jetzt reichts wünsche. Das Thema war "Nerven euch die Ausländer in deutschland". Die Antwort heißt: Die liebe Schwedin und der Argentinier nicht aber die grosse masse machotürken. Und nun will man sich hier seinen Frust von der Seele reden wie andere auch, da kommst du hier rein und beleidigt einen. Wen dir dein Land egal ist und dir die alten Menschen hier nichts bedeuten. Dann lass dich doch von den Türken verarschen ich aber nicht. nicht mehr ich versuche mich verbal zu wehren und die deutschen zu verteidigen so lange es noch noch geht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:26
Zitat von SleepingAwakeSleepingAwake schrieb:Die einen leiden unter Angst und die Anderen tun so als ob nichts wär.
Stimmt doch gar nicht.


Anzeige

melden