Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:53
@fratzengulasch

cooler nick... :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:53
wünsche mir mehr Ernsthaftigkeit von die wünsche


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:54
Nur mal so zur Information! Über 2mio. Türken, die wieder in ihre Heimat zurück gegangen sind nach 26Jahren schufterrei für die Bundesrepublik Deutschland, haben eine Anklage gegen die BRD gestartet und es geht darum das sie eine Nachvorderung für die Abfindung der Firmen vordern. Die summe um die es ging Beläuft sich auf 100Mrd.€. Also seit Net zu uns oder wir Verlangen noch mehr, für die Ausbeutung durch BRD Gmbh. MFG PS. Ausländer ist jeder auch der Deutsche in Deutschland ist ein Ausländer für die Ausländer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:55
Ein interessanter Bericht:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EAA59363F5B9243F3A4A6C5926B177271~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:55
@HeinrichI
Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du so eine Scheiße redest.. Klar es gibt manche Türken, die so sind wie du es beschreibst, aber auf der anderen Seite gibt es Türken die sehr wohl integriert sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:56
Ich hab schon fertig geheult.
Mich kann nichts mehr schocken hier bei uns im Mittleren Neckar Raum.

Das Problem kann man lösen in dem man nur noch Leute nach Deutschland lässt die auch gebraucht werden.
So einfach ist das, ohne Gewalt.
Die die schon im Land sind besser integrieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:56
@Wünsche
Keiner hat behauptet dass alle gleich sind.

@brdtr
Was zum Teufel redest du da? Ich versteh nur Bahnhof


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:56
Glaubt ihr mal weiter einer Statistic. Eines Tages dürft ihr uns bestimmt vertreiben. Keine Angst


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:57
@pink__panther
Doch @HeinrichI schon ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:57
@Winchester
Genau.

In anderen Ländern nehmen sie auch nicht alle auf. Wer nichts leisten kann und nichts hat, der braucht nicht zu uns zu kommen.

Ist in der USA usw. auch nicht anders.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:58
@HeinrichI
Wenn du dich hier in Deutschland nicht mehr wohl fühlst, dann schiebe das nicht den Ausländern zu.
Ihr müsst mal aufhören immer jemanden anderen die Schuld zu geben, wenn es einem micht so gut geht. Wahrscheinlich liegen da ganze andere Ursachen, warum man sich irgendwo nicht wohlfühlt.
Da kann ein Türke nichts dafür.
Jeder versucht sein leben zu meistern, zu überleben...und die Ausländer genauso das Recht dazu.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:58
Ob die Türken unser Land kaputt machen ???#

fakt ist sie verändern es:

An den Ringen in Köln beherrschen Türkengruppen das Stadtbild. In Kalk hängen junge Türken an den Häuserecken. In Bergisch Gladbach sind ganze Stadtteile verschmuzt und von Türken bewohnt. In Leverkusen stehen Türken in der fußgängezone und verkaufen drogen. In Bonn hängen türken am bahnhof rum. In Dortmund sind Türken in den Einkaufsstrassen. Ganze Geschäfte, die nicht schön aussehen, prägen die Stadtbilder. Wettbüros machen überall auf. Taxiunternehmen werden meist von Türken gegründet. Wen mir das nicht gefällt was soll ich den machen.
Und es ist wirklich so das sich viele unwohl fühlen. Klar machen sie einiges kaputt....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:58
Und so Typen wie @brdtr rausschmeissen.


lol.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:59
@Wünsche
Es ist aber leider so, dass vor allem die Jugendlichen Straftäter sehr viele Migranten sind. Und da ist Deutschland selbst Schuld dran. Da müssen härtere Strafen her. Die wissen ja egal was sie machen, es passiert eh nichts. Und der Anwalt wird vom Staat bezahlt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:00
@pink__panther
Ja das ist nicht mein Problem. Ich schlage mich zwar nicht, aber so langsam kann ich Ausländer verstehen, warum sie so gewalttätig sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:01
warum schlägt dein Herz etwa schneller wünsche


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:01
@HeinrichI
NUR die Türken machen das?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:02
für gewalt gibt es kein Argument


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:02
@Wünsche
Und warum sind sie das in deinen Augen?

Weil sie hier leben dürfen? Weil es ihnen hier viel besser geht als in ihrer Heimat?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:02
für Gewalt gibt es kein Argument oder hat dir hier jemand was getan


Anzeige

melden