Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:07
@Doors

weißt du, ich habe Respekt vor deiner Lebensleistung...
aber du kannst gerne mit nocredit diskutieren, das wird wahrscheinlich sehr viel harmonischer als mit mir...ich versuche es also nochmal, möchte aber nicht hören, dass ich der Gestapo angehöre oder so etwas, um dann gleich über mich herzufallen, so hat es nocredit gemacht. Ich stehe moderat rechts, weil ich links nicht stehen kann, weil ich da nur einen gewollten Atheismus sehe.

Denke dir das linke Lager weg, so definiert mit dem Dogma "Atheismus" stehe ich voll in der Mitte. Ich sehe aber beide Lager und auch die Leistung und die Verdienste von links, es gibt eben das ganze Spektrum, denke dir das rechte Lager weg...vielleicht kannst du beschreiben, ich meine du hast das dein halbes Leben getan, so in fünf Sätzen für son Anfänger wie mich, wie das erstrebte Ziel denn aussehen sollte, ohne die bösen Rechten?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:08
Mein gesamter Freundeskreis besteht nur aus "Ausländern"! Russen, Serben...usw. und was mir Angst macht ist, dass sie besser deutsch können als ich und das obwohl ich in der BRD geboren bin! :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:11
"Ausländer" ist ja auch immer relativ.

Wie lange bleibt jemand "Ausländer"? Nur, wer frisch "reingekommen" ist? Wessen Eltern zugewandert sind? Wessen Väter Väter Väter Väter usw. (Life of Brian) "nicht von hier" waren?
Wer keinen deutsche Pass hat? Wer nicht Deutsch spricht? Ist auch Ausländer, wer von ausserhalb der Grenzen von 1937 stammt? Oder dessen Vorfahren? Alles nicht so einfach.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:13
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Mein gesamter Freundeskreis besteht nur aus "Ausländern"! Russen, Serben...usw. und was mir Angst macht ist, dass sie besser deutsch können als ich und das obwohl ich in der BRD geboren bin!
Ein Grund, Stolz zu sein. Ich gehe davon aus, dass Dich meine Katzen beim PISSA-Test schlagen würden, ohne das zu wollen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:14
Na toll, was soll ich hier schreiben? Bin für Euch ja selbst ein Ausländer.
Aber ich sehe das anders ...für mich seid ihr auch Ausländer. Bedeutet ja nur aus einem anderen Land, aber ihr könnt manchmal echt nerven :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:17
@Doors

Wenn man bedenkt, was schon der olle Fritz damals alles ins Land geholt hat, aus aller Herren Länder,ist es sowieso fraglich, ob nicht der eine oder andere doch "ausländische Wurzeln" hat ;) ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:18
@SirMaunz-A-Lot
Ja, beim PISSA Test liegen deine Katzen bestmmt weit vorne.
Du Armer. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:26
@emanon

Toll ist, dass sie sich in keinster Weise Mühe geben müssen, beim Test führend zu sein. Das Revier zu markieren, liegt ihnen im Blut. Den Kosovo-Albanern auch, Pech aber für die, dass sie nicht so knuddelig aussehen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:28
@SirMaunz-A-Lot
Greifst du da nicht etwas zu hoch?
Ich sehe @VHO-HUnt3r da durchaus als würdigen Gegner an. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:31
Einige von euch werden es hier wohl nie lernen! :D
AchtungSarkasmus


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:32
@emanon

Katzen zielen treffsicher, @VHO-HUnt3r vermag da und dort mal einen Glückstropfen zu platzieren. Das ist jedoch nicht der Threade wert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:38
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Den Kosovo-Albanern auch, Pech aber für die, dass sie nicht so knuddelig aussehen.
Also ich würde die jungen kosovarischen Frauen da aber definitiv deinen Katzen vorziehen :) Die liegen, was das Aussehen angeht ganz weit oben in Europa, spreche da aus Erfahrung :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:39
@Doors
Das Wort Ausländer in Verbindung zu anderen Nationalitäten innerhalb Deutschlands z.b wird einfach achtlos pauschalisiert!
Ich gebe es ungerne zu, aber dein Beitrag hat es genau auf den Punkt getroffen! Jeder, der nicht in der Lage ist, exakt "deutsch" zu sprechen, ist also sofort ein Ausländer. Aber diese Leute können ihre Muttersprache und deutsch, jedenfalls die Leute die ich kenne! Ich betrachte sie auch nicht als Ausländer, gerade weil sie perfekt deutsch können, während viele deutsche nicht mal in der Lage sind deutsch und englisch zu sprechen, aber über andere die Nase rümpfen...entweder ist es Neid oder Ignoranz! Ich nenne es Unfähigkeit! :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:40
@OddThomas
(spreche da aus Erfahrung)
na du Glücklicher :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:42
@OddThomas

Die Brüder würdest Du nicht als Anhängsel wollen, wenn die Schnurren, hast Du ein Problem, das man sich nicht mit dem Staubsauger entledigen kann. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:49
@SirMaunz-A-Lot

Sicherlich ist das Familiendenken da etwas stärker ausgeprägt, auch die Kriminalität, die von dort rüber kommt ist nicht ausser Acht zu lassen. Im Grossen und Ganzen aber sehr gastfreundliche Menschen, die auch sehr, sehr weltoffen sind. Wenn da nicht überall die Minarette stehen würden, würdest du von den Menschen nicht unbedingt daraus schliessen, das es Moslems sind, wie die meisten sie sich vorstellen. Wie gesagt, man sieht immer nur die negativen Seiten, bzw bekommt die negativen Seiten gezeigt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 11:53
Soll nicht heissen, dass es dort nur Moslems gibt, aber weite Teile des Landes sind halt muslimisch geprägt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:00
Kosovo-Albaner können mir ganz pauschal alle den Buckel runter rutschen. Allerdings gestehe ich, dass ich eine KA-Familie ins Herz geschlossen habe :lv: . Sie achten auf die Bildung ihrer Tochter, sind absolut herzliche Menschen mit Humor und bei ihnen muss ich nicht den Verdacht hegen, dass die Einkünfte auf dem Konto der UCK landen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:03
Hi,
Ich finde der Sarazzin hat zu einem Teil recht. Wie er das interpretiert als ´Teilbemerkung´ weiß ich eigentlich gar nicht. Man kann ja nun nicht sagen ´alle Aus-Länder´ sind intelligenter als ´die Aus-Länder´ Deutschen. Menschen haben überall ihre Anpassung an ihre Soziologie, und man darf dabei nicht die Umstände dieses und solchem vergessen. Ich sehe die Beiträge sind hier ´rapide´ z.Z. 1234 ´Stück´. Vielleicht sollte man im allgemeinen mehr davon ausgehen das Intelligenz, was auch immer das sei, etwas anderes ist als gemeinhin vorausgesetzt. Für die Taliban in Afghanistan wo Deutschland (nicht ich Deutscher) Krieg führen, ist es intelligent ´den Feind zu bekämpfen´- dito genauso für alle anderen ´der Dolchstoßlegende´. Usw. usf. Für eine Frau ist es intelligent sich um sich und ihre Kinder Gedanken zu machen, und das unterscheidet sich auch vom Mann bzw. den mehr männlichen Gedanken dazu. Das dösige Zinnober was von dem Schreiberling hinter dem Bundesbankchefsessel gemacht wurde, ist ja nicht das Maß der Dinge. Nur allerdings jeden ´Allah, allha, am Allersten´ Scheißdreck für ´endgenial-Super´ zu halten ist ja nun wirklich genauso ´endblödschwachsinnig´ wie auch unter den Christen und ihren ´wissen wir nicht Goohohooohhooottehü´, und die Tatsache sind sowieso alle-immer anders als ´von den Goohoöööttern´. Das fängt schon mit ´gott will ... blabla´ an, und dabei war es für IHN ja auch dunkel vorher. "Sag mal es werde Licht!".
Grüße


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:26
Zitat von Zor-ElZor-El schrieb:Bundesbankchefsessel gemacht wurde, ist ja nicht das Maß der Dinge. Nur allerdings jeden ´Allah, allha, am Allersten´ Scheißdreck für ´endgenial-Super´ zu halten ist ja nun wirklich genauso ´endblödschwachsinnig´ wie auch unter den Christen und ihren ´wissen wir nicht Goohohooohhooottehü´, und die Tatsache sind sowieso alle-immer anders als ´von den Goohoöööttern´. Das fängt schon mit ´gott will ... blabla´ an, und dabei war es für IHN ja auch dunkel vorher. "Sag mal es werde Licht!".
Grüße
Was willst du damit eigentlich sagen? Oder willst du allen zeigen, wie man mit einem langen Beitrag extrem wenig aussagen kann? Ist dir gelungen.... :D


Anzeige

1x zitiertmelden