Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:28
@Medienkrieger
Das ist mir nicht bekannt. Dann sollte das hier auch mal geändert werden. Hier läuft eh so manches falsch.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:32
@oceanghost

In die typischen Einwanderungsländer kommst du nur hinein wenn du die Sprache RICHTIG kannst, einen festen Arbeitsplatz vorzuweisen hast. Wenn du deine Familie nachholen willst, so hast du selber für deren Unterhalt zu sorgen, da sie die ersten Jahre komplett aus dem Sozialsystem ausgeschlossen sind. Solltest du straffällig werden, geht es sofort zurück, und zwar mitsamt seiner Familie, da sich diese ja nicht alleine ernähren kann. Familienzusammenführung findet dann in der ürsprünlichen Heimat statt.
Das sind die Regeln klassischer Einwanderungsländer, und die wissen warum sie die Regeln haben


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:36
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Solltest du straffällig werden, geht es sofort zurück
Bank ausrauben, Geld sichern, ausreisen, in Saus und Braus leben. Cool.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:38
@Branntweiner

Steht jedem frei, der gerne ein kriminelles Arschloch werden willvund Interpol im Nacken haben möchte


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:39
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Steht jedem frei, der gerne ein kriminelles Arschloch werden willvund Interpol im Nacken haben möchte
Und die Interpol bringt die Leute wieder zurück ins fremde Land? Dann ist es wohl nix mit deinem Vorschlag.
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Solltest du straffällig werden, geht es sofort zurück



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:40
@Branntweiner

Aber nur zum Prozess, danach geht es direkt wieder ab


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:42
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Aber nur zum Prozess, danach geht es direkt wieder ab
Wozu dann ein Prozess, wenn eh niemand eingesperrt werden kann? Und eine Geldstrafe zahlt doch auch niemand nach Deutschland. Wieso auch?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:45
Frage doch nicht so blöd. Nach der Verurteilung geht es für mindestens die Halbstrafe in den Knast und danach folgt die Abschiebung.

Gerade erfahre ich dass von einer Freundin der Bruder gestern von 5 netten Leuten so zusammengetreten wurde, dass gestern Abend noch eine Not-OP erfolgte und er nun nach 6 stündiger OP mittlerweile aus dem Koma erwacht ist. Tolle Welt :(


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:46
@Plan_B
Du hast eine sehr merkwürdige Sicht der Ereignisse in dem Video. Der kleine deutsche Junge hatte einfach nur Angst, was auch verständlich ist, deshalb hat er sich nicht gewehrt. Seine Angst sieht man aber an seiner Körpersprache überdeutlich. Deeskalation sieht anders aus.
Hinzu kommt, dass der kleine Drecksack, der Täter also, mit Sicherheit irgendeine Kampfsportart trainiert, oder trainiert hat, auch das sieht man.

Solche Typen lernen nur durch eines, Schmerz, egal welche Nationalität sie haben.
Man muss sie ersteinmal brechen und dann kann man versuchen, sie wieder aufzubauen.
Aber wir wissen doch alle, dass unser Rechtssystem keinerlei Abschreckungswirkung auf solche Minischläger hat, bis sie dann älter sind und meinen sie dürften alles.
Na ja, früher oder später landen sie beim Falschen. ;)


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:46
Er konnte wohl nicht ganz so deeskalierend sein wie der kleine Junge im Video oder vielleicht war es den asozialen Tätern auch egal
Ich könnte nur noch kotzen im Moment


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:47
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Nach der Verurteilung geht es für mindestens die Halbstrafe in den Knast
"Sofort" ist aber anders definiert.
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Solltest du straffällig werden, geht es sofort zurück



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:50
@Branntweiner

Mit deinem kleinkariertem Scheikram wegen der Worte kannst du gerne andere nerven. Wenn es nach mir ginge, dann ginge es für solche Idioten direkt in den nächsten Flieger und zwar egal wohin


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:52
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Wenn es nach mir ginge, dann ginge es für solche Idioten direkt in den nächsten Flieger
Ich bin ganz bei dir.

Nach Deutschland fahren, Bank ausrauben, in ein paar Häuser einbrechen und zurück. Falls einen die Polizei stoppt: "Inspektor, ich bin eh schon beim Ausreisen!"

Hoffentlich darfst du bald deutsche Gesetze beschließen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:54
@Branntweiner

Deinen lustigen Sarkasmus kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne niemals scheinen wird. Ich bin gerade gedanklich beim Bruder einer Freundin. Also nerve mich bitte nicht unnötig, denn ein Gebet kann ihm nicht schaden, da er mehrere Schädelfrakturen hat :( Kopftreten scheint ja gerade IN zu sein


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:59
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Deinen lustigen Sarkasmus kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne niemals scheinen wird
Baldriantropfen sind links oben im Badezimmerschrank.
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Ich bin gerade gedanklich beim Bruder einer Freundin. Also nerve mich bitte nicht unnötig
Vielleicht sind Internetforen in deinem Gemütszustand im Augenblick nicht das beste. Obwohl ... im Straßenverkehr wär's jetzt auch nicht so tolle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 21:01
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der kleine deutsche Junge hatte einfach nur Angst, was auch verständlich ist, deshalb hat er sich nicht gewehrt. Seine Angst sieht man aber an seiner Körpersprache überdeutlich.
Findest du? Ich habe keine Angst erkennen können bei dem Jungen. Wer Angst hat redet nicht so laut und klar und deutlich. Er ist nur soweit zurückgewichen, wie notwendig.

Klar lässt die Situation wenig Wahl, aber wegrennen oder draufhauen, auch verbal hätte sicher zu einem anderen Ergebnis geführt.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 21:04
Nein ich finde nicht das Ausländer nerven, vielen ist auch glaube ich gar nicht bewusst das ein ziemlich großer Anteil dieser sogenannten "Ausländer" hier geboren und aufgewachsen ist bzw teilweise ihre Eltern schon hier geboren sind, es sind also viele gar keine Ausländer sondern Deutsche...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 21:05
@Branntweiner

Deinen nicht so tollen Sarksamus in allen Ehren... Mache dir mal keine Sorgen, wir organisieren uns gerade und gehen dann, sobal er wieder aus dem Krankenhaus ist, mit ihm am Wochenende durchs Kneipenviertel und suchen das Dreckspack. Und wenn wir es ein halbes Jahr machen müssen, da sind wir sehr geduldig!!!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 21:05
@Branntweiner

Da haben sie sich den falschen ausgesucht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 21:08
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Ich habe keine Angst erkennen können bei dem Jungen. Wer Angst hat redet nicht so laut und klar und deutlich. Er ist nur soweit zurückgewichen, wie notwendig.
Dann lassen Deine Fähigkeiten im Lesen von Körpersprache zu wünschen übrig. ;)


Anzeige

melden