Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:56
Klar das rechte Russland wo die Nazis geschützt von der Polizei, Ausländer und Homos auf offener Straße versprügeln dürfen....
Und auch in der USA kann man nach 9/11 sicherlich noch immer gut Stimmung gegen den Islam machen.
Einzig Frankreich aber was wollen die schon machen? :/

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:59
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Auf einem direkten weg und heute wird das nicht passieren, aber in der Zukunft da gibt es sehr viele möglichkeiten Demokratie zu unterwandern, als Beispiel nenne ich Taqiya.
Genau! Die Muslime sind schon bei der Arbeit. Wer glaubt, dass die meisten ganz nornmale Menschen sind der irrt... denn hinter jedem Muslim steckt ein möglicher Terrorist, der nur "Taqqiya" betreibt. Ihr seht sie sogar Bier saufen und Currywurst essen. Aber habt Acht.
Bist du vielleicht auch so ein radikaler extremistischer Muslim? @threadkiller


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:00
@Bone02943

Das mag ja -vielleicht- alles stimmen, aber ein rechtes Deutschland wird es trotzdem mit jenen nicht geben.
Warum? Weil es das Herz der EU ist, ja jetzt könnte man ein Fass auf machen, über die EU.
Zweitens ist ein rechtes Deutschland wohl bestrebt, die Welt zu beherrschen, auch das wird es mit Russland und Amerika nicht geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:01
@Radix

Na das hoff ich doch, denn so ne radikale Regierung, egal in welcher Richtung, braucht wohl kaum einer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:03
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Bist du vielleicht auch so ein radikaler extremistischer Muslim @threadkiller
Nein, das bin ich nicht, habe auch nichts gegen Muslime, eher gegen den Politischen Islam.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:05
Tja, weisst du. Die Existenz dieser Taqqiya macht deine Aussage völlig irrelevant. Ich glaub dir sowieso nicht. Vielleicht biste ja doch einer. @threadkiller
Ich werde dich beobachten!


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:07
@Bone02943

Ganz eigentlich dürfte es auch ohne jene kein rechtes Deutschland geben, da sich die Bevölkerung immer dünkt, etwas von False Flag Aktionen zu verstehen.
Zumal es Menschen wie mich gibt, die auf dem harten Boden der Realität stehen, ja ihn mit der Zunge ablecken und sich immer bewusst sind, dass das Problem, ja immer von der Politik ausgeht, niemals aber von einem "Volk".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:07
@vincentwillem

Dieser Taqqiya-Begriff ist mir außerhalb von PI und verwandten Seiten auch noch nie untergekommen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:08
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich werde dich beobachten!
Mach das :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 12:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dieser Taqqiya-Begriff ist mir außerhalb von PI und verwandten Seiten auch noch nie untergekommen.
Das ist ja das perfide. Eben deshalb müssen wir noch aufmerksamer sein.
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Mach das :)
Ähh, ja. Muss aber erstmal off... Aber sei dir sicher, ich habe einige Mitarbeiter hier eingeschleust. Fühl dich beobachtet ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 13:02
@Radix

Die EU in allen Ehren, doch die Stimmung innerhalb der Nationalstaaten ist größtenteils schlecht - übrigens auch immer wieder bei Allmystery zu beobachten. Und es macht sich offensichtlich ein Islamhass breit, der rechte Personen zusätzlich zu mehr Aufmerksamkeit verhilft. Finanzkrise, Arbeitslosigkeit, Ablehnung des EU-Gedankens, der von vielen ungeliebte Euro - alles Dinge, die als Brandbeschleuniger dienen könnten. Wenn die Umstände schlechter werden, sind die Menschen auch eher bereit, extreme Parteien/Politiker an die Macht zu heben und dann kann es ganz schnell gehen. In Ungarn regiert bereits eine rechte Partei. Und nicht nur dort ist eine Anti-EU-Stimmung zu spüren. Ich denke, man sollte sehr vorsichtig sein, denn wenn es einmal kippt, hilft auch kein Amerika mehr. Das soll keine Voraussage sein, aber das Bewusstsein sollte man haben. Ich glaube, das Gefährliche ist, dass solche Prozesse sehr schnell gehen und das schlimme Erwachen viel zu spät kommt.


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 13:21
Hallo @Aldaris,

in ihrem jetzigem Zustande, halte ich die EU alles andere als in Ehren und somit gebe ich Dir Recht,
allerdings sollte man bei dieser, ja, möchte fast sagen Propheterie, nicht vergessen, dass -so glaube ich- die Menschen wissen, was das Problem ist.
Sagen wir: Da kommt der Rumäne und nimmt Deutsche Arbeitsplätze, aber Fakt ist doch, dass erstens jeder normale Mensch so handeln würde wie der Rumäne und zweitens, das "Recht" auf seiner Seite ist, also das Problem bei unseren Politikern liegt und nicht bei dem Rumänen, der nichts weiter tut, als seine Möglichkeiten auszuschöpfen.

Selbstverständlich bist Du absolut im Recht, was das Extreme der Bürger angeht, sollte es sich weiter in der EU verschlimmern, leider!

Das eigentliche Problem ist ja gar nicht das rechts links Schema, sondern dass die positive Idee der
EU für jenes Monster geopfert wird, woraus eben Ängste erwachsen, die aber falsch projiziert werden, ich für meinen Teil betreibe in diesem Sinne Politik, in dem ich mich mit anderen Menschen darüber unterhalte.

Gleichwohl halte ich das:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:denn wenn es einmal kippt, hilft auch kein Amerika mehr.
für Schwachsinn.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 13:29
Nachtrag: Und ich mag die US-Politik nicht, man lese mal Berzinski oder wie auch immer man diesen Kerl schreibt. Das ist zwar alles positiv konnotiert, doch ist die Aussage -so wie ich sie verstehe-
die, dass die US Geostrategische Politik die Weltherrschaft anstrebt.
(Ich persönlich bin für die Eurasische Allianz, in die meines Erachtens die Türkei mit einbezogen werden sollte.)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 13:34
Gäbe es keine Ausländer in Deutschland müsste man die flachärschigen und stocksteifen Deutschen Damen daten....
Daran hat natürlich keiner gedacht hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 13:38
Quatsch, dann hätten wir nämlich so viel Geld übrig, wahlweise nach Thailand, Haiti, Ukraine (oder wo auch immer sich der "Touri" so aufhält) mehrmals wöchentlich zu fliegen/fahren


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 14:51
kybernetisvor 3 Stunden
@Aldaris

Für sowas ist Deutschland viel zu stark sensibilisiert, eben wegen der Geschichte, einen Radikalen Muslimischen Diktator oder Kanzler der die Sharia einführt wird es nie geben...
Ach, das würde ich so nicht unterschreiben. Raus aus dem Völkerbund und ab geht die Luzie :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 15:16
@Radix

Was sollten die Amerikaner, die genug eigene Probleme zu bewältigen haben, tun, wenn die EU zusammenbricht und sich bspw. in Deutschland ein extremer Machtwechsel vollzieht. Krieg?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 15:17
Nun sammelt sich das Prekariat von PI noch in diesen Thread , wenn der Bodensatz der Gesellschaft gegen den Islam wettert, köstlich.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 15:25
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was sollten die Amerikaner, die genug eigene Probleme zu bewältigen haben, tun, wenn die EU zusammenbricht und sich bspw. in Deutschland ein extremer Machtwechsel vollzieht. Krieg?
Am Anfang wird es wohl die Propaganda sein und am Ende, der Krieg.
Ich meine die Amis leben vom Krieg, ihre Ökonomische Problematik ist doch dank der Leitwährung auf die Welt ausgedehnt.

Abgesehen davon, wird die USA nicht viel anrichten können, wenn die EU auseinanderbricht, was sie ja de facto und ganz eigentlich de jure schon ist. Aber das wäre in diesem Sinne ja kein Problem, problematisch wird es erst, wenn man an der "Amerikanischen" Gottheit kratzt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 15:28
Ein Besuch der Hochschule ist kein Garant für die Vertretung verblödeter Thesen. Immer wieder schön auf Allmystery zu beobachten


Anzeige

melden