Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:32
@ramisha

Wenn eine Anzeige erfolgt, und davon gehen ich nach wie vor aus, dann wird den Eltern das auch vorgespielt. Aber wahrscheinlich nehmen diese Kleinpimmeligen auch nur ihre Mama mit, weil die ja mehr Verständnis haben wird

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:34
@Medienkrieger

Von wem soll denn deiner Meinung nach Anzeige erstattet werden?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:34
Ich fände es auch falsch die ganze Familie auszuweisen.....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:35
@Plan_B

Ich kann da nur von mir auf andere schließen. Wenn mien Junge mir so ein Video zeigen würde oder ich davon Wind bekommen würde, wie ein Freund von ihm so etwas passiert, dann würde ich sofort anzeige erstatten


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:36
@Medienkrieger

Du meinst also, die Eltern des deutschen Jungen sollten Anzeige erstatten?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:37
@Plan_B

Oder ein Elternteil anderer Kinder, von denen eines das Video kennt und den Jungen kennt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:37
@Plan_B

Oder natürlich auch die Eltern des Täters


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:38
@Medienkrieger

Wer halst sich schon gerne Ärger auf? Aufgrund des umsichtigen Handeln des Jungen ist nicht wirklich was passiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:39
@Plan_B

Das ist massive Bedrohung und wiederholte Körperverletzung. Kann auch als Mobbing noch gelten. Auf jeden Fall erfüllt es Straftatbestände


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:40
@bmo

Es gibt keine Sippenhaft, wo die ganze Familie für die Taten eines Mitglieds büßen muss.
Aber zur Kenntnis müsste es wenigstens gegeben werden, man müsste wissen, wie die
Eltern zu ihrem schlägernden Sohn stehen, ob sie das gut finden usw. usf.
Wenn man das weiß, kann man Konsequenzen ziehen.

Dass übrigens die Eltern des Schlägers Selbstanzeige erstatten oder wegen ihres Sohnes
irgendetwas unternehmen, halte ich für absurd.


3x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:41
@ramisha
Kannst du mir sagen wo das Video ist, von dem ihr die ganze Zeit redet?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass übrigens die Eltern des Schlägers Selbstanzeige erstatten oder wegen ihres Sohnes
irgendetwas unternehmen, halte ich für absurd.
Denke ich auch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:42
@bmo

Hier:

Beitrag von Medienkrieger (Seite 129)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass übrigens die Eltern des Schlägers Selbstanzeige erstatten oder wegen ihres Sohnes
irgendetwas unternehmen, halte ich für absurd.
Die Eltern eines Schulfreundes meines Sohnes haben es gemacht und es hatte den pädagogischen Erfolg, welchen sie sich erhofft hatten


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:45
@Medienkrieger

Sind die Eltern Ausländer?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:46
@ramisha

Nein, aber was hat die Staatsangehörigkeit damit zu tun, dass Eltern auch pädagogisch verantwortlich und vorausschauend handeln?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:47
@Medienkrieger

Die türkischen Familien, die ich kenne, machen Konsequenzen oder Strafen und Sanktionen
unter sich innerhalb der Familie aus - wenn sie es für richtig halten.
Die würden sich NIE an deutsche Rechtsorgane wenden!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:49
@ramisha

Vielleicht @ramisha
liegt da eines der großen Probleme, die die INtegrationsverweigerer uns bringen, dass sie andere Familienvorstellungen von Erziehung und gesellschaftlicher Verantwortung haben?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:49
Tja so fängt das an...der Typ aus dem Video wird im erwachsenen Alter dann richtig loslegen.

Das Problem ist bei sowas, dass man Beweise braucht. Hier gibt es jetzt ein Video, aber wenn das nicht da wäre und der Junge zur Polizei gehen würde (was das Opfer in der Regel eh nicht macht in dem Alter) wird das ganze zu den Akten gelegt und fertig. Der Täter kann dann weiter sein Ego pushen. Es sind ja keine äußeren Verletzungen vorhanden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:50
Der Täter war nur in der Gruppe mutig. Den mal alleine mit dem deutschen Jungen, das wäre eine interessante Sache.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:51
@Medienkrieger

Mit Sicherheit - z.B. wenn in manchen Familien der Sohn der Mutter sagen darf,
was sie zu tun und zu lassen hat.


Anzeige

melden