Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 18:55
Nun füttert doch nicht den Troll.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 18:58
@capspauldin

Ich darf den Troll doch nicht verhungern lassen, nacher heist es noch ich mach mich schuldig das ich weggesehen habe :) :) :)

Als "Ausländerin" in diesem Land finde ich es immer wieder erstaunlich das in solchen Kategorien überhaupt noch gedacht wird... es langweilt und nervt das "AUSLÄNDERTHEMA" Ich bin Mensch und möchte nicht klassifiziert werden, das ist ja wie im Kastensystem der Inder :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 19:03
@jaydee94
Bist du das eigentlich auf dem ava?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 19:31
Wenn ja, brauchste echt ein Waffenschein für die Visage :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 19:36
@Can

Ein Deutschland ohne Ausländer, wie mag dieses Gebilde wohl aussehen??? Wieviele Deutsche würden bleiben, was ist überhaupt Deutsch??? jemand der deutsch denkt deutsch fühlt und wie ein deutscher handelt??? Was ist deutsches Handeln überhaupt???, das was im Grundgesetz in der Verfassung steht???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:08
Und sind überhaupt alle "Deutschen" gleich? Glücklicherweise nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:16
@Doors

Selbst unter den Deutschen müssen wir dann separieren, Der Schwabe, der Hanse, der Bayer, der Sachse, der Pfälzer ect... schon allein deshalb sind nicht alle Deutschen gleich Deutsch :) :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:30
Oh Gott und ich bin Schwabe mit ausländischen Wurzeln. Wie soll ich mich denn da integrieren?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:36
@ElmStreet

Gute Frage ;) . Ich denke den wenigsten ist bewusst das eigentlich die meisten Ausländer hier ziemlich gut integriert sind, allerdings fallen einem nur die nicht integrierten und asozialen nachhaltig auf und manche haben den Hang daraus Vorurteile zu bilden...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:36
This is a Nightmare @ElmStreet hehe... du bist Raus und nicht kompatibel :) Integer schongarnicht und koscher erst recht nicht^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:39
@Kybernetis
@Mystera

Lustig ist in Spanien werd ich auch als Ausländer wahr genommen. ich sag deshalb immer ich bin Europäer :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:42
Zitat von MysteraMystera schrieb:This is a Nightmare @ElmStreet
Sowas musste irgendwann ja kommen. Aber immerhin gut. :D

@ElmStreet

Geht mir zum Teil ähnlich. Ich wurde früher auch häufig nach meiner Nationalität und Herkunft gefragt. Dunkle Haare, dunkle Augen und schon ist sowas relevant . . .

Aber gut, ich kann da mit leben. Ich sehe mich auch eher als Europäer, als als Deutscher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:44
Ich bin halt auch nur ne "Reingeschmeckte" :) würde man hier im Süden sagen... @ElmStreet
@xionlloyd

Du bist auch nicht von hier kommt oft, nee ich bin ausserirdisch...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:45
Das schöne ist ja das die meisten Deutschen sehr tolerant sind und die Umfrage hier hat zwar irgendwie ein schockierendes Ergebniss wiederspiegelt aber nicht wie die Leute in meinem Umfeld drauf sind. Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass Deutschland nunmal das Zentrum Europas ist. Ich find Multi Kulti interessant und geil.

Ausserirdisch hehe. Das fehlte jetzt noch. Flüchtlinge von zerstörten Planeten stellen Antrag auf Asyl in Deutschland :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:47
@Mystera
Also wenn ich das Make-Up Deines Ava-Auges betrachte, habe ich gewisses Verständnis Alientheorien. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:49
@Wolfshaag

:) Multikultieye :) So schön bunt ... ^^ Es ist nämlich ein Mythos das Aliens alle Grau sind :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:50
@Mystera

Am besten ist es immer, wenn man denen dann eine Deutschlandrund- oder Weltreise anbieten kann, wenn man dann erzählt, woher man alles kommt oder schonmal gewohnt hat. Da wird es dann auch für die Neugierigen nebensächlich woher man kommt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 20:56
@xionlloyd

Ja in der Tat schade das selbst aus meinem Bekanntenkreis die wenigsten in Deutschland rumkommen und sich vor dem Osten der Republik sogar drücken... wobei es gerade da so schöne Gebiete auf weiter Flur gibt^^ Manche sind Fremde im "eigenen" Land :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:27
Früher habe ich immer gedacht:

Wir sind ein Volk - wir haben eine Erde - und der Mensch kann wohnen, wo immer er auch will...

Das war natürlich ziemlich träumerisch!

Es gibt so viele Ausländer hier, die sich nicht in Deutschland integrieren lassen.

- Sie haben ihren eigenen Glauben und verteufeln unseren...

- Sie geben sich keine Mühe, unsere Sprache zu lernen...

- Sie begehen Verbrechen in Deutschland!

Und so weiter und so fort...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:38
@Miyucat
Wie die Piefke in Österreich...
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb: Sie haben ihren eigenen Glauben und verteufeln unseren
Mit ihren Protestantismus der von einen Antisemiten gegründet wurde...
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Sie geben sich keine Mühe, unsere Sprache zu lernen..
Wen ich bei der arbeit zu ausländern komme verstehen Türken und Yugos was ein Rauchfangkehrer ist... bei Piefke muss ich auf Deutschdeutsch umsteigen und Schornsteinfeger sagen... Frechheit sowas.
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb: Sie begehen Verbrechen in Deutschland!
Piefke sind die Ausländer in Österreich welche die meisten Verbrechen begehen...


2x zitiertmelden