Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 09:49
wer panik vor anderen schiebt, liegt meistens immer falsch.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:01
@Miyucat
was ist man denn, wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat? Gibt es da unterschiedliche Einträge? So im Sinne von, ja, hat die Staatsbürgerschaft, aber wenn er kriminell wird bitte beachten, dass dieser Deutsche keine weit genug zurückreichende Ahnentafel hat, die ihn als echten Deutschen "ausweisen". Oder wie darf ich mir Deinen post diesbezüglich erklären?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:30
die "glaubenskrieger" die gegen den islam in deutschland wettern werden verlieren, weil sie keine rechtliche und moralische grundlage haben. sie malen den teufel an die wand, aber das ist eben nur ihr trauriges bild.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:37
wer einen faschistoiden Staat hatte,ist eben empfindlich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:37
@Pancho

Es gibt bereits muslimische Politiker, na und? Das sind hochqualifizierte und gebildete Leute die perfekt integriert sind und besser Deutsch sprechen als du, glaubst du weil man Moslem ist, wird man direkt ein radikaler Islamist und ist für die Sharia? Glaubst du allen ernstes ein radikaler Islamist könnte in der Politik Fuß fassen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:40
@Kybernetis
siehe Türkei und sein derzeit herrschendes System


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:42
@Pancho

Wir leben aber nicht in der Türkei, hier gelten viel Säkularere Richtlinien um überhaupt Politiker werden zu können, das ist doch Blödsinn den du erzählst. Nie im leben würde hier ein fundamentalistischer und radikaler Islamist in die Politik kommen, als ob z.B. ein Salafist jemals Kanzler werden würde, mach dich nicht lächerlich...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 10:46
und hochqualifizierte Politiker(das ist in sich schon ein fake)die in der Türkei Werbung machen,dass noch mehr Türken nach Deutschland kommen sollen,damit sie hier was ändern können,da frage ich mich doch,was sie denn noch zugunsten für sich selbst ändern möchten,wenn nicht ihr mittelalterliche
Staats-Religionssystem hier zu integrieren.

Gebt es doch zu,erst dann seid ihr glücklich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:08
@Kybernetis

Oh, sei dir da mal nicht so sicher, wer wann wie in die Politik bzw. an die Macht kommen kann. Das geht sehr schnell, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat. Momentan sehe ich allerdings auch keine derartige Gefahr.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:10
@Aldaris

Für sowas ist Deutschland viel zu stark sensibilisiert, eben wegen der Geschichte, einen Radikalen Muslimischen Diktator oder Kanzler der die Sharia einführt wird es nie geben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:12
Cem hatte wenigstens den Schneid seinen Stuhl zu räumen, da kann sich Koffer Wolfgang eine Scheibe abschneiden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:15
@Kybernetis

Du siehst doch die starken, rechten Strömungen, die sich gerade in ganz Europa regen. Es gibt extreme Strömungen und bereits rechtspopulistische Regierungen in Europa. Und leider kommen mit den Muslimen auch Extremisten, die sich auch irgendwie durchsetzen wollen.

Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn Du behauptet, dass es sowas nie geben wird. Sowas dachten sich die meisten Deutschen sicherlich auch damals.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:18
@Aldaris

Eine rechte führende Partei in Deutschland? Ich bitte dich, alleine wegen der Erfahrung des dritten Reiches wird es sowas hier nie mehr geben, zumindest nicht in unseren Lebzeiten. An eine Muslimische Radikale Regierung glaube ich sogar noch weniger...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:22
@Kybernetis

Schön, wenn Du dir da so sicher bist. Jetzt auf einmal heißt es "nicht zu unseren Lebzeiten" anstatt "nie". Was Du dir vorstellen kannst, interessiert nicht. Die Geschichte zeigt, dass immer wieder Extremisten an die Macht kamen. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht widerholt. Es kategorisch auszuschließen, zeugt von einem blinden und naiven Vertrauen in die Menschheit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:24
@Aldaris

So empfindlich wie man hier in Deutschland bei allem Rechten und Radikale reagiert, eben wegen der Geschichte, schließe ich deine Horrorvorstellung aus, ja...

Ganz im Gegenteil, der Linksdruck war noch nie so groß wie heute in der Politik, selbst Rechte Parteien wie die CDU/CSU müssen ihr Parteiprogramm anpassen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:27
Das sei dir vergönnt und man möchte es hoffen. Nichtsdestotrotz s.o.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:36
Nein, weil ich Menschen nach ihrem Charakter beurteile, was ja logischerweise beinhaltet, dass mich manche Menschen nerven. Dies aber auf eine Volkszugehörigkeit zu pauschalisieren, ist in meinen Augen extrem. Allerdings muss ich mich gleich widerlegen, denn nach meiner Erfahrung, sind eigentlich die Deutschen nervige Menschen, freilich nicht alle, aber doch mehr als es sogenannte Ausländer sind, ja selbst jene Jungen Wilden, werden doch -sobald sie nicht mehr in ihrer gewohnten Umgebung sind- ganz erträgliche Menschen.

Achso, da gibt es ja noch jene, die das GG nicht achten, ich kenne nicht wirklich viele Deutsche, die das GG überhaupt gelesen, geschweige denn verstanden haben!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:44
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: Glaubst du allen ernstes ein radikaler Islamist könnte in der Politik Fuß fassen?
Auf einem direkten weg und heute wird das nicht passieren, aber in der Zukunft da gibt es sehr viele möglichkeiten Demokratie zu unterwandern, als Beispiel nenne ich Taqiya.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:48
@Kybernetis

Also ich wäre mir da auch nicht so sicher. Lass mal es passieren einige Anschläge in Deutschland die von radikalen Islamisten verübt wurden. Die Rechtsruck in der Politik, wie auch in der Bevölkerung wäre sicher spürbar. Ich würde dann auch nicht ausschließen, dass die NPD und andere rechten Parteien enormen Zulauf bekommen und es auf Deutschen Straßen wieder heißt: "Ausländer Raus"

Sowas kann sich innerhalb von nur 5 Jhren extrem ändern und die NPD steht mit 25% im Bundestag. Vorallem mit der beschworenen Angst den Islamismus auf deutschem Boden stoppen zu müssen, weil ja sonst der Islam zur Staatsreligion werden würde....

Wie gesagt ich würde so etwas nie ausschließen wollen.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 11:52
Ich meine doch, dass jener Rechtsruck, sofort von den USA, Russland, Frankreich ect...gebremst werden würde. Da habe ich keine Qualle zu, ist meine Meinung.


Anzeige

melden