Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:49
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:- Sie geben sich keine Mühe, unsere Sprache zu lernen...
Das trifft leider sehr oft zu , und ich muss zugeben das ist ein kritikpunkt meinerseits .
Wenn man miteinander klarkommen will ist die Kommunikation eine Grundvorrausetzung finde ich

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Piefke sind die Ausländer in Österreich welche die meisten Verbrechen begehen...
Und ein Österreicher hat das größte Menschheitsverbrechen in Deutschland begangen. Das gleicht sich aus :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:51
@Helenus
Nope. Die Verbrechen beging er als Deutscher. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen ich bei der arbeit zu ausländern komme verstehen Türken und Yugos was ein Rauchfangkehrer ist... bei Piefke muss ich auf Deutschdeutsch umsteigen und Schornsteinfeger sagen... Frechheit sowas
Kannst du das auf verständlichem Deutsch schreiben...?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:52
@Miyucat
Piefke in Österreich geben sich genausowenig Mühe die Landessprache zu lernen.
Einfach genug? :) Oder soll ich extra langsam schreiben?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nope. Die Verbrechen beging er als Deutscher. ;)
Das ist mir bewusst. Und das wäre ein guter Aufhänger für meine Staatsangehörigkeit-ungleich-Volkszugehörigkeits-Hypothese.

Aber ich bin müde :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 01:54
@Helenus
Das ist der Vorteil als Österreicher... Wir sind eine Willensnation. Wer will ist Österreicher und wer nicht will ist eben keiner mehr. Und Hitler wollte eben nicht mehr. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:09
@interrobang

Türken begehen bei uns in Deutschland auch viele Verbrechen...

Und auch Russen, die dachten, dass hier das Schlaraffenland wäre - wachen oft nach ein paar Wodka
resigniert auf! Und werden dann kriminell...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:10
@Miyucat
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Türken begehen bei uns in Deutschland auch viele Verbrechen...
Jo und bei uns sind die Deutsche bei den ausländern auf nummer eins.
Denken wohl auch:
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:dass hier das Schlaraffenland wäre - wachen oft nach ein paar Wodka
resigniert auf! Und werden dann kriminell...
Krimineles Volk ihr...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:14
Nur mit dem Unterschied, der Russe verübt die Verbrechen betrunken, der Deutsche stock nüchtern.
Wobei die Österreicher betrunkene Leute die Gas geben, tierisch gern haben.
Die Schluchtis halt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:17
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:der Deutsche stock nüchtern.
Das war jetzt ironisch gemeint ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:18
@interrobang

Du bist beleidigt - oder...?

Was bist du für ein Landsmann?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:22
@Miyucat
Österreicher. Und ich bin nicht beleidigt sondern es ist ne tatsache das Deutsche in Österreich die kriminelsten Migranten sind. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:26
Blödsinn!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:32
@Miyucat
Ich belege es immer wieder gerne. :)
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Bei-kriminellen-Auslaendern-fuehren-Deutsche-Statistik-an;art4,365003
246.378 Menschen hat die Polizei im Vorjahr bundesweit als Tatverdächtige ermittelt. Fast jeder Dritte (28 Prozent) war ein Ausländer. Die meisten Verdächtigen waren Staatsbürger Deutschlands



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:40
Staatsbürger Deutschland - da kann man viel darunter verstehen...!

Wir nehmen ja in Deutschland alles auf!


Wahrscheinlich wegen dem schlechten Gewissen!

Was der damals ja so "rein arisch aussehende Herr Hitler" aus Österreich uns eingebrockt hat!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:43
@Miyucat
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Staatsbürger Deutschland - da kann man viel darunter verstehen...!
Vor allem Deutsche.
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Was der damals ja so "rein arisch aussehende Herr Hitler" aus Österreich uns eingebrockt hat!
Tjo, bei uns durfte der nichtmal Kunst studieren und ihr ernennt den zum Kanzler....
Man soll nicht alles von der Strasse aufheben was andere wegwerfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 02:47
@interrobang

Ist lange her...!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 09:35
Wer nicht möchte,dass wir eines Tages von Leuten mit islamischem Migrationshintergrund regiert werden,sollte aufhören grün zu wählen.

Wer keine Achtung vor anderen und anderem hat,besitzt selbst keine Würde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.05.2013 um 09:46
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Staatsbürger Deutschland - da kann man viel darunter verstehen...!

Wir nehmen ja in Deutschland alles auf!


Wahrscheinlich wegen dem schlechten Gewissen!
Hahaha unvorstellbar was? Deutsche sind die kriminellsten? Neinnein das kann nicht sein, und wenn dann sind es keine "richtigen" deutschen :D


Anzeige

melden