Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:23
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Nein bin ich nicht,meine vorfahren waren auch keine Nazis..
Ist das vererblich? Gibt es ein Nazigen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:23
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb: warum hat man dann in der Nazi Zeit von der Arischen Herrenrasse gesprochen?
Im Nationalsozialismus ging man mehrheitlich davon aus, dass die Urheimat der Arier in Norddeutschland oder Skandinavien gelegen habe. Der Begriff des Ariers erfuhr durch die Nationalsozialisten noch weitere Veränderungen. Die „Arier“ wurden als rein indogermanische Herrenrasse umgedeutet, deren Mission es sei, alle angeblich nichtarischen Völker zu unterwerfen oder gar auszulöschen. Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren wurden als bester Typ der „arischen Rasse“ betrachtet. Die romanischen Völker, deren Sprachen auch indogermanisch sind, seien durch die Völkerwanderung teilweise germanisiert worden.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb: Lieber so als Rassismus und Fremdenhass zu verharmlosen...
Mit Unwissen gegen Idiotie. Prima Plan, funktioniert bestimmt. :D

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Alles oberhalb Bayerns sind Preussen und aus. :D
Nur aus der begrenzten Weltsicht von einem Schluchti, wie Dir. :D :P:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Masse ist dumm. Gibt auch etliche die den Mormonen oder den Scyntologen folgen.
Also nach deiner Philosophie war das Deutsche Volk damals Dumm und Verblendet und haben deshalb den Hitler gefolgt?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:24
@alfarabi
Meine schon.
Trotzdem bin ich nicht so rassistisch wie du, weil ich die Menschheit als eine Rasse sehe, du aber scheinbar schon.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:25
@alfarabi
Jo. Religion halt. Und der Faschismus war damals auch schwer in Mode...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:25
@Wolfshaag

Wie ich sehe kennst du dich mit den Nationalsozialismus und den begriff Arier sehr gut aus..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:26
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb: Also nach deiner Philosophie war das Deutsche Volk damals Dumm und verblendet und haben deshalb den Hitler gefolgt?
Mein Güte, schau halt mal in ein Geschichtsbuch. Stichworte, wie Versailler Vertrag, Arbeitslosigkeit, Inflation, etc. könnten zu einem Verständnis der Abläufe führen.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb: Wie ich sehe kennst du dich mit den Nationalsozialismus und den begriff Arier sehr gut aus..
Und jetzt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und der Faschismus war damals auch schwer in Mode..
Nicht nur damals...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Soweit ich weis gibt es das Wort Rasse in der Biologie doch gar nicht oder?
Doch, das gibt es schon, nur heute nicht mehr wirklich. Es ist nicht wirklich ein Fachbegriff, aber früher wurde es öfter verwendet. Heute sagt man aber Unterart. Man verwendet es noch bei Haustierzüchtungen.
Im Sprachgebrauch wird der Rassenbegriff beim Menschen aber nur für eine völlig sinnlose Einteilung nach wenigen phänotypischen(sichtbaren) Merkmalen, hauptsächlich Hautfarbe, verwendet.
Das ist aber deshalb absoluter Blödsinn weil ein Schwarzer durchaus mehr genetische Gemeinsamkeiten mit einem Weißen haben kann, als mit mit einem anderem Schwarzen. Insofern ist es ziemlich dämlich die als verschiedene Rassen zu bezeichen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Jo. Religion halt. Und der Faschismus war damals auch schwer in Mode...
Besonders in muslimischen Ländern, nur wird ihm dort noch ein religöses Mäntelchen umgehängt. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist das vererblich? Gibt es ein Nazigen
Das weiss ich nicht so genau..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:30
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Das weiss ich nicht so genau..
Dummheit ist teilweise erblich, teilweise Prägung des Umfelds. Ein Nazigen gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:32
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dummheit ist teilweise erblich, teilweise Prägung des Umfelds
Man erbt schon bestimmte Gene der Familie,aber ob es einen Nazigen gibt das weiss ich nicht


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:33
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb: aber ob es einen Nazigen gibt das weiss ich nicht
312b1f images 51


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:34
@alfarabi
Nazigen würde ja bedeutet, dass dieses Gen dafür veranwortlich ist, dass die Person bestimmte Gedanken(rechtsextreme) hat.
Sowas gibt es nicht^^

Nur, je dümmer die Leute, umso anfälliger sind sie für derartigen Blödsinn. Ich hab sogar mal eine Statistik gelesen über die verschiedenen Extremen in Deutschland. Rechte, Linke und Islamisten. Teilweise gibts da echt welche die als Rechtsextreme anfangen, dann linksextrem werden und letzendlich Islamisten werden. Die Statistik ging darum, dass eine hohe Anzahl der beobachteten Person das Feld wechseln.
Sprich: Es sind einfach nur Idioten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:36
@1.21Gigawatt

das sind bestimmt welche die einfach dazu gehören wollen also in irgendeine Gruppe


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:40
@alfarabi
Das ist sicherlich ein Grund. Ein anderer ist, dass sie anfällig für stupides Feindbilddenken sind.
Denn die drei erwähnten Gruppen haben eins gemeinsam: Sie definieren ein klares Feindbild.
Das zieht Idioten an wie das Licht die Motten.
Wir kennen das auch aus anderen Feldern, z.b den verschwörungstheorien. Ich brauch mir nur irgendeinen Blödsinn ausdenken und sagen die Amis/Illuminaten/Juden/Freimaurer/Bilderberger waren das, schon versammelt sich eine Horde Anhänger hinter mir.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:42
Es gibt auch intelligente Leute die von ihrem Charakter her anfällig für autoritären/totalitären Scheiß sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:42
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist sicherlich ein Grund. Ein anderer ist, dass sie anfällig für stupides Feindbilddenken sind.
Hier bei Almy gibt es auch viele die diese Symtome haben..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:43
@alfarabi
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


Anzeige

melden