Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 00:36
@alfarabi
Ähhm, wie soll das gehen? Leute die sich als Arier bezeichnen, vermischen sich auch nicht. Ergo ist diese Logik hinfällig. Aber mit mir sprichst du ja nicht mehr, weil du ja "weißt" zu welchen Gruppen ich gehöre, du Experte.


Deutschland hat ein gemischtes Volk. Nur sieht man es oft nicht auf den ersten Blick.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 00:37
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ähhm, wie soll das gehen?
Du als Stolzer Arier musst es doch am besten wissen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 00:40
@alfarabi
Ich habe nie gesagt dass ich ein "Arier" bin, aber schön dass du eine prächtige Phantasie aufzuweisen hast.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 00:41
Jemand der sagt das Ausländerfeindlichkeit kein Verbrechen sondern eine Meinung ist hat entweder nicht alle Tassen im Schrank oder ist selbst Ausländerfeindlich...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 00:44
@alfarabi
Dann habe ich wohl nicht alle Tassen im Schrank, nach deiner Logik.
Stimmt teilweise sogar, aber nicht bei diesem Thema.

Ausländerfeindlichkeit als Meinung ist ja auch kein Verbrechen, so lange es die persönliche Meinung bleibt und man niemanden diskriminiert oder schadet. Die Gedanken sind frei, auch wenn du das gerne verbieten würdest.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:12
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:und die leute dann nicht mehr ein Müll sagen können wie ich bin ein Arier und Stolz drauf
Na las die Perser doch stolz sein.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na las die Perser doch stolz sein.
Die Arier die ich meine haben Blonde Haare und Blaue Augen..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:15
@alfarabi
Das sind aber keine Arier. Arier sind die Leute im Iran.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:15
Was ist mit den Deutschen die sich nicht integrieren wollen?
SpoilerDie landen früher oder später auf Allmy :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sind aber keine Arier. Arier sind die Leute im Iran
Was ist dann mit der Deutschen Rasse?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:16
@alfarabi
Die gibt es nicht. Das sin Preussen und sowas halt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die gibt es nicht. Das sin Preussen und sowas halt
warum hat man dann in der Nazi Zeit von der Arischen Herrenrasse gesprochen?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:18
@interrobang
:D :D :D Jetzt lass den @alfarabi doch in seiner schönen kleinen Welt, wo man nicht wissen muss, wovon man redet, solange es sich nur politisch korrekt genug anhört. :D

Und Preussen sind auch keine Rasse, bestenfalls ein germanischer Stamm. :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:19
Jedem Biologen verkrampfen die Darmwindungen wenn mal wieder jemand denkt man könnte Menschen in Rassen unterteilen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:19
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: :D :D Jetzt lass den @alfarabi doch in seiner schönen kleinen Welt, wo man nicht wissen muss, wovon man redet, solange es sich nur politisch korrekt genug anhört
Lieber so als Rassismus und Fremdenhass zu verharmlosen...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:20
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:warum hat man dann in der Nazi Zeit von der Arischen Herrenrasse gesprochen?
Weil die alle grenzdebil waren. Alles Esoteriker die deppen die sich ihre eigene Religion aus allen ecken der Welt zusammengeklaut haben.

@Wolfshaag
Alles oberhalb Bayerns sind Preussen und aus. :D

@1.21Gigawatt
Soweit ich weis gibt es das Wort Rasse in der Biologie doch gar nicht oder?


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:20
@alfarabi
Der einzigste der in Rassen denkt, bist doch du. Bist du ein Rassist?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:21
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil die alle grenzdebil waren. Alles Esoteriker die deppen die sich ihre eigene Religion aus allen ecken der Welt zusammengeklaut haben.
So Dumm wahren sie anscheinend wohl nicht,sonst hätten sie nicht so viele anhänger gehabt die ihren Führer folgen..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:22
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:So Dumm wahren sie anscheinend wohl nicht,sonst hätten sie nicht so viele anhänger gehabt die ihren Führer folgen..
Die Masse ist dumm. Gibt auch etliche die den Mormonen oder den Scyntologen folgen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.05.2013 um 01:23
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Der einzigste der in Rassen denkt, bist doch du. Bist du ein Rassist?
Nein bin ich nicht,meine vorfahren waren auch keine Nazis..


Anzeige

2x zitiertmelden