Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:07
@braindrain

es ist schon lustig.
Du denkst du würdest gerade igendwie überlegeben obwohl du dich absolut diskreditiert hast, sowohl fachlich als auch von deinem grundsätzlichen verhalten her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:07
@shionoro
Und ich spüre deinen Zorn in Dir aufsteigen. Such Dir ein Ventil. Ich habe aufgehört, mich für so was mißbrauchen zu lassen. Verprügel dein Kissen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:09
@braindrain

nope, kein zorn.
Eher lange weile.

Dafür bist du zu nichtig.

Hast ja offenbar hier nix beizutragen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du denkst du würdest gerade igendwie überlegeben obwohl du dich absolut diskreditiert hast, sowohl fachlich als auch von deinem grundsätzlichen verhalten her.
Ich glaub, Du bist lang genug dabei, um zu erkennen, dass dein Ego aus dir spricht, das weiß, dass es verloren hat, aber diese Situation natürlich hasst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:11
@braindrain

wobei verloren?
Beim scheiße labern?
Stimmt, da gewinst du.
Das ist sehr traurig :(

Also, nix mehr zum thema beizutragen?

Nix zu sagen?
NAchdem ich all deine aussagen widerlegt habt und du nur noch erbärmlicherweise so tun kannst als hättest du das so gewollt? XD


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:15
Darf ich die beiden Diskutanten Mal bitte daran erinnern sich nicht gegenseitig zu provozieren, das soll ne Diskussion sein und kein User vs User der Allmy Clash ist wo anders zu finden gewesen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:15
@shionoro
Um es mal wieder auf eine sachliche Ebene zu ziehen: Ich habe Dir objektive Zahlen geliefert (sofern es Objektivität gibt) und Du versuchst mir die ganze Zeit mit Plakkatüden zu erklären, warum diese nicht stimmen. Wenn Dir nicht deine - scheiße; Lächerlichkeit, ein besseres Wort fällt mir nicht ein - bewußt wird, dann habe ich nur noch Angst davor, - und ich hör hier auf. Ich will dein Unterbewußtsein nicht belasten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:19
@braindrain

da hast objektive zahlen dafür geliefert, dass das was du sagst falsch ist, das hab ich dir mehrfach erklärt.

Du wolltest hier konstruieren, dass ausländer generell selber schuld sind an den vorurteilen gegen sie, weil sie sich angeblich nicht an die hiesigen gesetze halten würden und sich nicht von kriminalität distanzieren würden.

Das ist falsch, man sieht, nicht zuletzt an deiner statistik, dass die allermeisten ausländer in D nicht kriminell sind und eine sippenhaft absolut hahnebüchend ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:23
@shionoro
Mann. Bist Du gefangen in deinem Ego. Ist ja auch nicht prinzipiell mies. Wie oft denke ich: Ich will dahin zurück. Ich will die Wahrheit gar nicht wissen. Und dein Zorm springt mich ja förmlich über den Computer an.
Ich hab Dir gar nichts geliefert, was Du nicht schon in deinem Herzen getragen hast.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:25
@braindrain

Änder die aussage was ab, du hast gar nichts geliefert, bis auf eine statistik die nicht das aussagt, was du behauptest.

Was ist mit meinem Ego?

Ich hab gerade klar nochmal zusammengefasst wie eine argumentation war, und warum sie falsch ist.

Willste jetzt wieder, dass ich alles zitiere, um dann zu behaupten, du hättest irgendwas ganz anders gemeint?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:34
Mich nerven nicht die Ausländer in Deutschland, sondern @braindrain hier im Thread :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:38
@shionoro
A bien.
@sanatorium
Ich sammel mal soviel Wut zusammen, wie irgend geht: Tja. Genau deshalb wirst Du niemals die Wahrheit sehen.


Anzeige

melden