Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 10:28
@can

Beziehst du das auf dich?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 12:24
Ist doch eigentlich ziemlich eindeutig.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 12:50
@martialis

45 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht vor Hunger, Naturkatastrophen, Krieg, Verfolgung, Folter. Etwa 65.000 haben Asylanträge in der BRD gestellt. Die Anerkennungsquote liegt im Schnitt bei 35%. Etwa zwei von drei Flüchtlingen werden dorthin abgeschoben, wo Hunger, Naturkatastrophen, Krieg, Verfolgung, Folter schon sehnsüchtig auf sie warten.

Es sei erwähnt, dass die meisten Flüchtlinge jeweils in den Nachbarländern von Krisenregionen aufgenommen werden, so hocken die meisten Bürgerkriegsflüchtlinge in Jordanien, im Irak, im Linanon, in der Türkei. Etwa eine Million von ihnen sind Kinder.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 18:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist doch eigentlich ziemlich eindeutig.
Was ist eindeutig? :ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:05
Ja und Nein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:38
@KillingTime

@can sein Bild bezieht sich wohl auf die jüngsten Vorfälle in Berlin Hellersdorf. Hoffentlich gibts da kein Lichtenhagen 2.0


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@can sein Bild bezieht sich wohl auf die jüngsten Vorfälle in Berlin Hellersdorf
Das weiß ich nicht. Auf dem Bild ist ein Mann abgebildet, der ein bedrucktes T-Shirt vom Balkon hält. Das kann alles mögliche bedeuten. Vielleicht verkauft der Mann diese T-Shirts, oder er trocknet seine Wäsche auf dem Balkon. Vielleicht ist dieser Mann ein Berliner, oder auch nicht. Mich stört an diesem Bild, dass da einfach nur ein Bild ist, ohne erklärende Bildunterschrift. Das ist irgendwie sinnlos und reißerisch und wird der Sache nicht gerecht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:47
@KillingTime

Er schrieb doch drüber "Berlin Hellersdorf"


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er schrieb doch drüber "Berlin Hellersdorf"
Achso, das hatte ich nicht gesehen. Mea culpa.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.08.2013 um 21:50
LOL


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.08.2013 um 15:28
Hollo Allmystery-Forum =)

Also grundsätzlich halte ich garnichts von Schlägereien. Ich bin 23 Jahre alt und musste mich noch nie prügeln und hab noch nie eine verpasst bekommen. Ich bin nicht überbehütet aufgewachsen oder sonstwas. Ich mach Partys geh nachts allein nach Hause und alles.
Leute die auf Krawall gebürstet sind sind auch nur Menschen. Vieles was schon gesagte stimmt im Bezug auf die gewaltätige Gruppendynamik. In erster Linie jedoch sind es auch nur Menschen.
Auch wenn sie "grundlos" Stress suchen brauchen sie einen Grund. Mehr noch sie versuchen ihn sich von dir zu holen. Sie provozieren Situationen die sie für sich so auslegen können, dass sie ihre Gewalt dann rechtfertigen können. JA - es gibt die Ausnahmen - wo jemand kommt und zuschlägt ohne ein Wort. Aber das passiert sogut wie nie. Grundsätzlich ist vieles eine Form der Körpersprache. Eine aufrechte Haltung - keine Angst zeigen - und nicht provozierend aber auch keine Blicke vermeiden - kann Wunder wirken. Die meisten Gruppen wollen keinen Beef, wo es anstrengend wird. Sie wollen ein Opfer - und zwar am besten ein leichtes.
Wer sich garnicht zu helfen weiß in so einer Situation - mein Tipp: Mag dumm klingen, aber funktioniert. Versucht diese Menschen zu verwirren. Sagt irgendwas! Wirklich irgendwas - sagt nur nicht nichts! Darauf warten Sie nur. Tut von mir aus total verwirrt und antwortet auf eine Aussage wie "Junge sie zu das du Land gewinnst" einfach mit einer Frage wie. "Ich wollte eigentlich da und da hin - geht auf sie zu! - Kennt ihr den Weg?" Das mag jetzt paradox erscheinen, jedoch habt ihr den Überraschungsmoment auf eurer Seite und mit dieser direkten Konfrontation rechnen sie nicht.
Natürlich kann es sein, dass sie einen trotzdem zusammenschlagen, jedoch verschafft es dir Zeit dich zu ordnen. Traust du dich nicht zurückzuschauen und sagst nix - ist es eine Frage der Zeit bis dich einer anfängt zu schubsen. Vorraussetzung für dieses Szenario ist natürlich das sie dich eh schon verfolgen. Wenn dir Leute auf der gegenüberliegenden Straße entgegenkommen und rüber rufen "Sieh zu das du Land gewinnst" - dann macht es Sinn einfach weiter zu gehen - ruhigen Schrittes und nicht zu reagieren. Aber wenn Sie dich schon ausgewählt haben - hast du 2 Optionen - entweder Überraschung mit etwas völlig abwägigem, oder du bist wie einige Vorredner und schlägst zuerst zu. Das ist in der Tat effektiv, jedoch abhängig davon ob man notfalls bereit ist sich gegen zwei, oder drei weitere zu wehren.
Was den Begriff Opportun angeht kann ich der Bedeutung leider garnicht folgen.
"Das Wort opportun ist ein Adjektiv und stammt aus der lateinischen Sprache. Übersetzt in die deutsche Sprache bedeutet opportun so viel wie günstig oder gelegen. Es stammt von dem lateinischen Wort „opportunus“ ab. So ist eine Lage oder eine Situation günstig und eine Person kann in dieser Lage oder Situation opportun handeln. "
(Quelle: http://opportun.net/ (Archiv-Version vom 15.06.2013) )

Ich wünsch euch alles Gute und, dass ihr solchen Situationen aus dem Weg zu gehen schafft =)

Beste Grüße

FB


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.08.2013 um 17:39
@forumbroker
Toller Beitrag , und das meine ich ehrlich und ohne jegliche Ironie ^^
Du scheinst jemand zu sein der erkannt wie der Hase läuft .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:14
Kann mir einer erklären, warum der Ausländeranteil in Deutschland weiter ansteigt und wann wird er vorausgesehen wieder sinken?

So einen hohen Anteil von Ausländer wie in Deutschland hat kaum ein anderes Land. Ungefähr 10%, also 7,2 Millionen Menschen in Deutschland besitzen keinen deutschen Pass.

Hat es was mit der Zuwanderung der Bulgaren und Rumänen zu tun?

Danke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:16
Gewisse Ausländer nerven schon :nerv:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:18
Ich bin ein in Deutschland geborener Ausländer und ich nerve mich selber.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:20
seit tagen blockiert der inzeststadl das fernsehn. wieso muss man die bayern so in den focus nehmen? mich würden viel mehr die poltischen entwicklungen in unseren größeren nachbarländern intressieren.


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:25
Mir klingt seit 10 Jahren ein Spruch eines Türken in den Ohren ! Trau niemals einen Türken! 95% haben Dreck am Stecken!! Im Gründe Nerven Ausländer nicht. Wird doch Zwietracht durch Politik und Glauben noch gefördert bzw. gestreut!


melden
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:28
@Allmysterio
Hast du dazu fünf offizielle Quelle?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

23.11.2013 um 15:29
Fünf = eine


Anzeige

melden