Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:25
@pink__panther
Das auch, weil die Deutschen zu bequem waren, schlecht bezahlte Drecksarbeiten zu erledigen. Ich kann das jammern nicht mehr ertragen. Los werden kann man die sowieso nicht mehr.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:26
Wenn man in ein "fremdes" Land geht. dann hat man sich anzupassen.

Und die jungen Migranten die immer mit ihrem "Scheiß Deutschland, Türkei is besser" kommen, die waren wahrscheinlich noch nicht einmal in der Türkei. Außer 2 Wochen Urlaub in einem Hotel am Strand. Die wissen gar nicht wie gut es ihnen hier geht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:26
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Denkst du ein Ausländer macht das absichtlich, ist gerne arbeitslos?
Also da kenne ich schon einige, die gerne arbeitslos sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:27
@MysticWoman
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Mit benehmen meine ich eigentlich das was ich von jedem erwarte. Egal ob Deutsch oder Albaner oder Türke...
Bitte richtig lesen! Ich erwarte das von allen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:27
ihr seht ja wie das thema einen beflügelt weil es einen jedem im herzen trifft


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:29
Jeder, der meint, woanders sei es besser, soll doch dahin gehen, meine ich.

Und es ist besser, die Ausländer leben in Arealen für sich, da können sie
ihren Gewohnheiten freien Lauf lassen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:29
wenn ich nach Spanien auswandern würde, fern der Heimat, wäre es mir peinlich mich mit den Einheimischen anzulegen sie zu provozieren oder vom Staat geld zu bekommen. Die würden mir auch keinen Pfennig geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:29
Klar gibt es Deutsche und Ausländer die einfach keinen Bock auf arbeit haben.

Aber hier bekommt ja jeder gleich Harzt IV und Kindergeld ohne jemals etwas gearbeitet zu haben. Das gibt es in anderen Ländern nicht. Man bekommt in einem fremden Land nicht einfach mal so eine Wohnung und Geld. Und von daher geht es vielen auch ohne Arbeit wesentlich besser als in ihrer Heimat!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:31
@pink__panther
Richtig Pink da gebe ich dir recht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:32
Ich möchte aber gerne unbesorgt durch meine Stadt gehen und einen trinken ohne Angst haben zu müssen einem Ausländer komisch angekuckt zu haben. Ich will wieder normal leben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:33
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Aber hier bekommt ja jeder gleich Harzt IV und Kindergeld ohne jemals etwas gearbeitet zu haben.
Genau das stört mich, es ist etwas anderes wenn du aus gesundheitlichen Problemen arbeitslos bist und keine Lust auf Arbeit hast, weil du eh das nötige Geld bekommst zum Leben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:33
Und für die, die befürchten, Deutschland, ja generell Europa wird islamisiert, ist völliger Unfug. Die alten konservativen Muslime sterben irgendwann aus, die junge muslimische Generation deutscht sich automatisch ein in diese Spaß und Konsumgesellschaft. Alle tanzen mittlerweile nach den Tönen des neoliberalen Selbstverwertungsdogmas. Ich kenne kaum einen jugendlichen Moslem, der radikal die Lehren Allahs vertritt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:34
Du hast recht es sind wenige aber die sind sehr gefährlich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:34
@collectivist
sorry dann lebst du auf dem Dorf


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:34
@HeinrichI
Dann ignoriere die Blicke doch einfach. Irgendwie denke ich mir, dass du panische Angst vor Ausländern, vorallem von Türken hast. Mit dieser Angst wirst du auch kein "normales" Leben führen können.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:35
@collectivist

Da muss ich dich enttäuschen.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article5271354/Junge-Deutschtuerken-konservativer-als-ihre-Eltern.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:35
@HeinrichI
Die paar machen dir Angst?

Du solltes wohl eher nach den wahren Ursache deiner Angst suchen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:36
@Sommer075
Nein, in Frankfurt am Main.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:36
@MysticWoman
Die paar?? Wo lebst du denn?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:37
@collectivist
ich sag doch Dorf :-)


Anzeige

melden