Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:03
@HeinrichI
Nein, aber ich rege mich schon in wenig auf.. stell dir vor, wenn so viele gegen dich sind, dich als keine Ahnung was abstempeln, ist das doch normal das man ausrastet.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:03
Winchester: Pas auf was du sagst Du Staaten Loser, lol. Wenn du es nicht wahr haben willst , gehe mal auf die seite. Deutsches amt für Menschenrechte. Bitte nicht erschrecken! MFG


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:05
deine meinung ist doch nicht in der Minderheit aber unverständlich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:05
@wünsche
Zitat von wünschewünsche schrieb:Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du so eine Scheiße redest.. Klar es gibt manche Türken, die so sind wie du es beschreibst, aber auf der anderen Seite gibt es Türken die sehr wohl integriert sind.
"Es gibt manche, die nicht so sind...." wie @HeinrichI es beschreibt.
Finde ich trifft es passender


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:05
wünsche
man redet und redet man rastet niemals aus


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:06
@Purple_Rain
Wenn du das denkst :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:07
@wünsche

Ich denke das nicht, ich erlebe es! ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:08
@Purple_Rain
Auch gut


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:08
Darf ich daraus schließen, das dich also die Ausländer (nicht pauschal gemeint) in deutschland nicht nerven wünsche ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:09
@HeinrichI
Natürlich gibt es einige die mich nerven. Aber nicht wegen ihrer Nationalität eher wegen ihrer Art.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:09
Jeder Mensch ist Ausländer fast überall !!!!!

Eben FAST überalll--------


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:10
@wünsche
Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet:

Wieso verstehst du die Agressionen von manchen Ausländern? Haben dies hier so schlecht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:10
und leider ist das FAST in Köln Realität geworden. Verstehst du das jetzt ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:11
Ich bin im Urlaub auch Ausländer. Und selbst da passe ich mich an!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:11
Ich bin der Meinung, etwas Multi-Kulti schadet nicht. Die meisten Migranten leben sowieso unter sich, demnach stört mich dass auch nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:12
@pink__panther
Zitat von wünschewünsche schrieb:..stell dir vor, wenn so viele gegen dich sind, dich als keine Ahnung was abstempeln, ist das doch normal das man ausrastet.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:12
Man muss sich doch nur die Deutschenfeindlichkeit an deutschen Schulen ansehen. Das ist doch traurig und nicht normal!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:12
Du bist für Multi Kulti aber gestehst ein das diese unter sich sind. Ein Wiederspruch???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:13
@pink__panther
Soll aber nicht heißen, dass ich das gut finde wenn man Gewalt anwendet. Jeder weiß ja: Gewalt ist keine Lösung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:13
@wünsche
Es ist aber doch nicht jeder generell gegen "Ausländer".

Ich möchte einfach nur dass sie sich benehmen und deutsch lernen. Das ist doch nicht zuviel verlangt.


1x zitiertmelden