Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:48
Vieles hat nicht nur etwas mit dem Charakter zu tun, sondern mit der Erziehung.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:49
@pink__panther
Naja Pinky ist nicht überall so. Jetzt öffnet sich die frage ob wir hier von Moslems reden oder Ausländer generell???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:49
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Weil ja jeder Mensch gleich ist....
Stimmt doch gar nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:49
es ist eben nicht jeder gleich


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:49
@pink__panther
das stimmt auch erziehung Prägt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:50
Jeder Mensch hat den gleichen Wert aber verschiedene Wertvorstellungen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:50
@Sommer075
Und da ist das Problem. Man kann nicht jeden "Moslem" gleich sehen. Es gibt immer solche und solchen. Und so kann man auch Ausländer nicht alle gleich sehen.

Aber mich nerven die, die kein Deutsch lernen wollen, auf unsere Kosten leben und sich daneben benehmen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:52
@pink__panther
nix hinzuzufügen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:52
Machen wir es kurz
Türken (mag auch viele von Ihnen) und Deutsche passen nicht zusammen.
Sie sind von grundauf verschieden, und deshalb sollten sie auch in verschiedenen Ländern in der Masse leben. Ausnahmen soll es immer geben. Aber das sind hier keine Ausnahmen und Minderheiten mehr, das ist in der Jugend die Mehrheit.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:52
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:ja klar
verstehe immer noch nicht das du die Zeit nicht erkennst.
Da kommen Menschen in unser Land und benehmen sich daneben und begehen teilweise Straftaten, verschmutzen Stadtteile, nehmen das Land aus. Und wenn das jemand schildert sollen wir Tolerant sein und auf sie zu gehen. Wünsche und Mystic was ist den los mit euch ???
Korrekt.

Es geht ja nicht um di anständigen Leute. Sondern um die, die Mist bauen, Ärger machen usw.

Auf die können wir ruhig verzichten. Die anständigen können gerne kommen und bleiben, aber niucht so die Kriminellen, die brauchen wir nicht.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand, der uns absichtlich Schaden zufügt, sollte auch Konsequenzen zu spüren bekommen.

Ist `n Unterschied, ob man nun was generell gegen Ausländer hat (was ich voll dämlich finde) oder eben konkret gegen Typen, die Verbrechen begehen, sich nicht an GEsetze halten und so.

Du schreibst gute Sachen :) !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:52
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:es ist eben nicht jeder gleich
Hä? eben hast du geschrieben
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Weil ja jeder Mensch gleich ist....
..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:52
@HeinrichI
Ich frage mich was mit dir los ist.
Und es macht mich traurig sowas zu lesen.

Überall siehst es auf der Welt so aus, weil nur noch die Angst und der Hass regiert, die Menschen lieblos miteinander umgehen. Ich weiß wie es auf der Welt zugeht.
Aber ich werde dir nicht zustimmen, dass nur bestimmte Menschengruppen in bestimmten Ländern so sind, weil dann würde ich diesen Hass nur noch mehr schüren.
Wir alle müssen anfangen umzudenken für ein friedvolles und liebevolles miteinander, egal welcher Herkunft man ist...
Und da sollte jeder erst einmal bei sich selber anfangen.
Wir sollten unsere Energie nicht auf das negative lenken und konzentrieren, sondern auf das Gute im Menschen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:53
@TangoArgenti43
Genau!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:54
@pink__panther
Trotzdem denke ich, dass der Islam keine große Zukunft mehr in Europa hat. Die jungen Moslems, auch wenn die eine Frau gleicher Herkunft heiraten, werden nicht mehr so ausfallen wie deren Eltern. Dafür wurden die schon zu sehr in dieses System indoktriniert. Und die muslimischen Mädchen laufen auch keinen Traditionen mehr hinterher, gut, es gibt nach wie vor Ausnahmen, aber Spaß steht auch bei denen an vorderster Stelle. Ich kenne mehr liberale Türkinnen als manchen lieb ist. Und deren Nachkommen werden noch versauter.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:54
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Machen wir es kurz
Türken (mag auch viele von Ihnen) und Deutsche passen nicht zusammen.
Jetzt ist es nur noch Kacke..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:54
Um ehrlich zu sein: Mir ist es Wurscht, ob Türken deutsch sprechen,
Hauptsache, sie leben nicht auf meine Kosten, belästigen mich
nicht und bleiben friedlich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:55
@MysticWoman
Ja. Da hast du Recht. Und es ist Schade so wie es ist. Die Ausländer haben ihren Deutschenhass und viele hassen überhaupt alle Ausländer. Es ist einfach zu viel schief gelaufen. Und das lässt sich nicht mehr gut machen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:57
@ramisha
Deutsch sollten sie aber schon können. Ansonsten stimme ich dir 100 % zu! Und das ist nicht nur bei den Türken so. Da gibt es noch etliche andere.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:57
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir sollten unsere Energie nicht auf das negative lenken und konzentrieren, sondern auf das Gute im Menschen.
Wenn das jeder machen würde, dann gäbe es keine Probleme auf der Welt im Umgang mit Menschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:57
@MysticWoman
Ich verstehe nicht was du hier ständig verteidigst.
Ein Großteil der Türken hat sich gefälligst anzupassen.
Sie sollen anfangen deutsch zu sprechen und die Gleichbehandlung von Mann und Frau akzeptieren, so wie wir ihnen aufgrund der Religionsfreiheit soviel zusprechen.
Wo soll man da bei sich selbst anfangen?


Anzeige

melden