Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:22
Und das in der Türkei!
Und in Deutschland. Deutsche die sich dort einbürgern geben ebenfalls die Hand auch den Türken.
Und hier ?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:23
@Azuma
Ja weil sich alle Türken grüßen ununterbrochen......

vielleicht weil sich die Türken auch kennen die immer wieder ins selbe Kaffee gehen?

also grüßt du jeden der dir entgegen kommt...sorry aber lebst du in einer Kleinstadt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:24
Wo ich das eben mit der Nationalhymne gelesen hab... Unsere Nationalhymne ist die 3.Strophe des Deutschlandlieds, das wisst ihr schon oder? Liest sich nämlich so, als wär die 3.Strophe verboten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:25
Frankfurt am Main Multikulti Stadt ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:26
@OddThomas
haha sorry das hab ich dann wohl durcheinander gebracht.... stimmt!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:27
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Frankfurt am Main Multikulti Stadt ^^
Wow ich bin begeistert was für ein großartiges Argument.....!

Beantworte doch mal fragen die man dir stellt... ich meine einfach Frankfurt am Main zu schreiben ist nicht grade der große Wurf^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:30
@Hop_Rocker77
Nein wenn du hier rausgehst sieht Mann immer andere Menschen genau so in den türkischen Kaffes.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:30
ich mag "gewisse" Ausländer nicht. Sorry, is so und wenn ich dann rassistisch bin isses eben auch so. Punkt . Ende..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:31
@Azuma

Du grüsst JEDEN dem du auf der Straße begegnest? Auch wenn du ihn nicht kennst?
Darf ich fragen, warum du das tust?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:32
@Hop_Rocker77
Bist du nicht der Meinung das es denen gut geht die auch nix machen, Arbeit/integrieren?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:32
@Azuma
sorry aber ich traue dir nicht mal zu das du in der Lage bist zwischen Türken und Arabern zu unterscheiden.... desweiteren zum wiederholten Mal die Frage...du grüßt also jeden der dir entgegen kommt?
Was beschwerst du dich hier eigentlich..dir hat mal ne Oma gesagt das früher alle freundlicher waren... ja sicher aber heutzutage wären auch ohne Ausländer viele Leute beschissen...


Sag doch mal was gehaltvolles anstatt permanent alle fragen die ich dir stelle zu ignorieren....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:34
@Soley
Zeigt von anstand wenn man jemanden morgens über den weg läuft und ein guten morgen wünscht.
Aber das versteht ihr glaub ich nicht das ist die Mentalität hier in Frankfurt.
Eventuell läuft es dann auch mal auf ein Schwätzchen hinaus.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:36
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Bist du nicht der Meinung das es denen gut geht die auch nix machen, Arbeit/integrieren?
Was denn das für eine sagen wir es mal nett... "undurchsichtige" Frage?

aber nein ich bin nicht der Meinung das es denen gut geht die "auch" nichts machen.....
Vor allem was soll das auch?Also es gibt die die nichts machen und dann die die auch nichts machen und denen geht es wie denen die nichts machen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:37
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Zeigt von anstand wenn man jemanden morgens über den weg läuft und ein guten morgen wünscht.
Das hat doch nichts mit Anstand zu tun oO

Warum soll ich eine fremde Person denn grüßen? Ich grüße Leute die ich kenne, vielleicht auch nur vom Sehen, das wars aber auch.
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Aber das versteht ihr glaub ich nicht das ist die Mentalität hier in Frankfurt.
Ich glaub kaum dass das an Frankfurt liegt.
Mir ist noch kein Mensch über den Weg gelaufen, der einfach mal "Hallo" zu mir sagt.
Du scheinst da ne ziemliche Seltenheit darzustellen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:39
@Azuma
also wenn Frankfurt so eine schreckliche Multikulti Stadt ist und es Mentalität in Frankfurt ist, alle zu grüßen...wo ist dann dein Problem... dann grüßt doch dort jeder Unbekannte jeden Unbekannten....^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:41
@Hop_Rocker77
Stell dir doch mal selber diese fragen ...
Ich bleibe dabei wir sind einfach keine Einheit mehr.
Wir (Deutschland) hält nicht mehr zusammen
Vertraue deinen nächsten nicht mehr möglich
Wieder ein Bsp Pisa Studie ausländische Burger ziehen uns einfach runter.
Beweise das Gegenteil?
Aber ich werd nicht darüber weiter diskutieren das versteht man nur wenn man sich wirklich mal Gedanken über Deutschland macht.
Ich empfehle dir Deutschland schafft sich ab.
Zwar bissi Schwachsinn wegen diesen Genen aber sonst stimmt's.
Einen schöne Diskus noch hier


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:45
@Azuma
Man wird nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn man behauptet
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Wieder ein Bsp Pisa Studie ausländische Burger ziehen uns einfach runter
und dann seinen eigenen Post mit Rechtschreibfehlern schmückt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:46
@Azuma
tja aber dein held, der das buch geschrieben hat, trägt einen beträchtlichen teil zur sozialen kälte in deutschland bei und spaltet die schichten, indem er sie gegeneinander aufhetzt...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:50
@Azuma
Jetzt wirst du langsam wirklich peinlich...warum sollte ich mir fragen stellen auf die ich die Antwort weiss???
du traust dich doch nicht darauf einzugehen....du hast es bis jetzt nicht hingekriegt auch nur auf eine Frage einzugehen... nicht nur nicht auf provokatorische Fragen sondern auch auf Verständniss Fragen...das ist traurig....

Wann hab ich behauptet das wir eine Einheit sind?

Hm weil unsere Wirtschaft auch so gut ohne Ausländer klarkommen würde....mein gott soviel populistischen Schwachfug hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört....
Gegenteil beweisen...wozu?einfach Vollidioten wie dich ans Ruder lassen und mich krumm lachen wie ihr unsere Wirtschaft kaputt macht... in dem ihr alle rausschmeisst...^^

Und was willst du mit deinem kryptischen "wer sich Gedanken über Deutschland macht!"
Erkläre doch mal genau was du meinst anstatt sich einfach jeglicher Diskussion zu entziehen....

Ja natürlich diskutierst du nicht weiter weil du nichts aber auch wirklich gar nichts beizutragen hast... und das seit deinem ersten Post....

Muss ich jetzt schwachsinnige Argumente bringen um mir Gedanken über Deutschland machen zu können?

Und wenn du schon mockierst das hier niemand zusammenhält...mach doch mal was für den Zusammenhalt anstatt hier weiter Spaltung zu betreiben...wenigstens irgedendwas ausser alle zu grüßen... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 12:15
Schaut euch oben einfach mal das Ergebnis an.
So und 60% der älteren Ausländer können kein oder kaum deutsch.
D.h. 60% der Ausländer
Nerven ^^

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/mehr-integration-waere-besser/1615280.html


Anzeige

melden