Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 12:16
Das sind zahlen und fakten

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 12:40
@Azuma

Präzise steht da das 60% der Kinder mit Ihren Eltern Deutsch UND Türkisch sprechen.
Mal davon ab, das nicht alle Ausländer Türken sind.
Oder habe ich was übersehen, meinst Du andere Zahlen und Fakten?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 12:49
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Ich sagte nicht das wir Feinde haben nur das wenn es so Wäre wir keine Kriege mehr führen können.

Eine Einheit ist nur so stark wie das schwächste Glied.
Warum ,,hatten" wir wohl 6 Mio Juden und wurden dann fast eine weltmacht.
Aber ok will Ja nich als Nazi abgestempelt werden macht euch einfach mal Gedanken dazu.
Wir waren und sind wieder ein geteiltes Land.
Keine Einheit.
Was genau soll das eigentlich bedeuten? Ich verstehe die Aussage so nicht.
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Häng heute eine deutsche Fahne raus und du bist Nazi.
Wer kann heute noch die komplette nationalhymne ?
Wer sagt mal ich bin stolz auf mein Land ?
So wie bei der WM die Flaggen oder wie?

Wer sollte heute nich die komplette Nationalhymne auch mit der anrüchigen Strophe überhaupt singen wollen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 13:56
@Azuma
Ich war schon oft in Österreich und dort wird man als Ausländer im normalen Einkaufladen angepöppelt von anderen Einkäufer und zum gehen auf gefordert! nur weil man etwa anders ausieht! Das habe ich in Deutschland in der Form noch nie gesehen!
Sich mit den zu vereinen ist ein rückschritt für Deutschland :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 14:05
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Häng heute eine deutsche Fahne raus und du bist Nazi.
Ich bin selbst ein "Ausländerin" aber mein kids haben zur WM deutsch Trikos angehabt und Fähnchen getragen.
Wenn man sie fragt was sie sind Antworten die immer ich bin ein Deutscher Punkt.
Und wenn man ihnen sagt ja ber Mama ist doch keine Antworten sie ich rede doch Deutsch und lebe in Deutschland oder? ( 6, 11 Jahre sind die alt).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:09
Meine Beobachtung während diverser fussballinduzierter Flaggenparaden in Hamburg:

Je "schlechter" das Viertel, je niedriger das Einkommen, je höher die Hartz-IV-Quote, desto dichter das Fahnengewimmel. In den teuren Vierteln, in den Elbvororten, Harvestehude, Poppenbüttel: Keine Fahnen, keine Wimpel an der S-Klasse oder am Bentley.

Wer nix hat, hat wenigstens eine Fahne. Billiger China-Lappen und billiger Nationalstolz für's doofe Volk. Die Fahne ist mehr als der Tod, zumindest aber mehr als Hartz-IV. Danke, Deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:34
@Doors
Vor allem interessierts in Poppenbüttel und Blankenese kein Schwein wo einer herkommt wenn er da wohnt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:39
@Warhead

Reich macht gleich.

Früher war das Proletariat international ("Völker hört...") und das Kapital deutsch-national (Krupp & Co.) heute ist es umgekehrt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:44
@Nickname007
Was?! Du warst in Österreich ein einem Supermarkt und wurdest aufgefordert zu gehen?!
Also ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark und ehrlich gesagt kann ich mir dass überhaupt nicht vorstellen.
Wahrscheinlich war das vor ein paar Jahren, du warst gerade in Kärnten unterwegs und bist Jörg Haider begegnet...;)
Wo genau warst du denn weil bis jetzt war ich immer der Meinung dass wir Österreicher ziehmlich offenherzig sind, was Ausländer angeht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:46
@Chrislibear
nicht ich sonder ein anderer, und das habe ich wirklich gehört und gesehen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:49
@Chrislibear
ach ja Zell am See


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:50
Hammer! Hätt ich echt nicht gedacht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 09:51
Tja, sich in dem Balkanstaat Österreich von Trägern urdeutscher Namen, von Navratils und Hrdlickas, als Ausländer anpöbeln zu lassen, das hat schon was.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 10:19
Ich gebe euch mal ein Aktuelles Beispiel wieso die Deutschen sich selber ins aus stellen und der Hass auf Ausländer immer höher wird.
Kopf der Steyrer Drogenbande soll 70 Kilogramm Heroin verteilt haben
STEYR. In Deutschland fasste die Polizei nun auch den mutmaßlichen Kopf der Steyrer Heroinschieberbande. Der 28-jährige Barbesitzer ist angeklagt, über 70 Kilogramm Heroin mit Drogenkurieren über ganz Europa verteilt zu haben.
Vor zwei Jahren hat sich der 23-jährige Ivan C. aus Grünburg die erste Strecke Heroin durch die Nase gezogen. Bald brauchte er eine Tagesration Suchtgift. Das Geld für die Drogen und für einen recht anspruchsvollen Lebenswandel beschaffte er sich aus Kurierfahrten in den Kosovo. Hinter der Grenze nächtigte er in einem Hotel und lieferte die Autoschlüssel ab. Albaner füllten dann den Benzintank mit Heroinpaketen an.

Erst dieser Tage hat das Oberlandesgericht Linz zehn Jahre Haft als rechtskräftig bestätigt, zu denen Ivan C. am Landesgericht Steyr im Juli vergangenen Jahres verurteilt worden war. Zwischenzeitlich fahndeten die Ermittler nach dem Kopf des Verteilerkreises, nachdem bereits mehrere Drogenkuriere aus dem Raum Steyr im Gefängnis sitzen. In Deutschland klickten bei Dorde G. die Handschellen, der als Hintermann des Drogenringes ausgeforscht werden konnte.

Dem 28-jährigen Mann aus Sarajevo, der in Steyr einmal die Bar ?Luxor? besessen hat, wird zur Last gelegt, eine wahre Lawine an Suchtgift über Europa losgetreten zu haben. Der mutmaßliche Drogenboss soll über 70 Kilogramm Heroin aus dem Kosovo von Italien bis nach Norwegen verteilt haben, das einen Schwarzmarktwert von mindestens 4,5 Millionen Euro hat. ?Selbst hat sich der Angeklagte unseres Wissens nicht hinter das Lenkrad gesetzt?, sagt Richter Christoph Mayer, Sprecher des Landesgerichtes Steyr, wo im Februar Dorde G. der Prozess gemacht wird. Der Strafrahmen reicht bis 15 Jahre Haft. Mayer: ?Mit diesem Suchtgift wurde das Leben vieler Menschen riskiert.?
Das schlechte daran ist versucht dieses Nachricht mal auf einer Deutschen Seite zu finden.
Bisher schweigen sich alle Deutschen Seiten tot.

Quelle fast vergessen ^^
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,535181


5x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 11:05
Wer sollte sich auch für Drogenschiebereien in der Heimat des Glykol-Weines interessieren?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 11:19
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Das schlechte daran ist versucht dieses Nachricht mal auf einer Deutschen Seite zu finden.
Bisher schweigen sich alle Deutschen Seiten tot.
Wow, die Nachricht ist ja gerade mal von:
14. Januar 2011
00:04 Uhr



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 11:33
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Ich gebe euch mal ein Aktuelles Beispiel wieso die Deutschen sich selber ins aus stellen und der Hass auf Ausländer immer höher wird.
Ich versteh dich jetzt nicht.
In Deutschland wurde, wahrscheinlich im Zuge der Amtshilfe der Boss eines in Österreich beheimateten Drogenschieberrings gefasst und weil bei diesem Fahndungserfolg nicht gleich alle deutschen Zeitungen die Titelseite ändern, stellen sich die Deutschen ins Aus?
Grübel, grübel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 11:47
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Was?! Du warst in Österreich ein einem Supermarkt und wurdest aufgefordert zu gehen?!
In meiner Jugendzeit für ich mit meinem Vater mal das Inntal hoch Richtung Salzburg.
Zur Mittagszeit setzten wir uns in eine Gaststube, zuvor sagte Vater ...hier kein Hochdeutsch sprechen Junge.

Am Nebentisch sass ein junges deutsches Paar.
Sie sassen schon dort als wir am Gasthof ankamen. Wir wurden bedient, hingegen wurde das Paar am Nebentisch nicht mal beachtet. Nach einer Weile sind sie aufgestanden und gegangen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 11:57
@DonFungi
Na geh.. des gibts ja nicht!!!
Grad in Salzburg wo Tourismus eine wichtige Einnahmequelle ist...
Ich war ja immer ziemlich stolz auf Österreich und die vermeintliche kulturelle Offenheit.
Kanns net auch sein, dass das jetzt leider nur 2 Extremfälle waren oder wisst Ihr da noch mehr?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 12:02
@DonFungi
So ein Verhalten hab ich in ganz Österreich noch nicht erlebt.
Woher nimmst du dir die Freiheit zu behaupten, dass sie nicht beachtet wurden? Vielleicht hatten sie schon ein Getränk zu sich genommen und saßen nur noch um sich aufzuwärmen? Vielleicht wollten sie auch gar nichts zu sich nehmen? Vielleicht waren es Gäste des Gasthofes - die nur noch "gesessen" sind?

Zudem ich an eurer Stelle nachgefragt hätte, ob denn Bedienung gekommen ist. Ansonsten hätte ich das Personal darauf aufmerksam gemacht - aber weder du noch dein Vater scheinen solch eine Geste zu kennen.

Das Kommentar "Hier kein Hochdeutsch sprechen Junge" find ich außerdem überaus dreist - hier sieht man schon wie voreingenommen und oberflächlich eure Denkweise ist. Zudem - wenn er denn die Gegend schon so gut kennt um solch eine rassistische Äußerung zu tätigen - warum meidet er den Gasthof dann nicht?

Fragen über Fragen. Die Antwort kannst du dir eigentlich schenken.


Anzeige

1x zitiertmelden