Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich glaub wenn Asylanten bedroht werden haben die Täter wohl eher selten die verantwortliche Stelle im Hinterkopf dabei...
Ich hatte bei meiner Aussage das Video da aus Hellersdorf im Kopf. Kann mich nicht entsinnen, dass dort Asylanten bedroht wurden. Aber davon abgesehen, natürlich denken die wenigsten daran, dass die Asylanten die Schule nicht von sich aus besetzt haben, sondern von den zuständigen Behörden dort einquatiert wurden.

Der Ärger richtet sich doch aber in erster Linie dagegen, dass gerade bei ihnen dort im Wohnviertel ein Asylheim eröffnet wird. Wer trägt dafür die Verantwortung?
Asylanten kommen täglich nach Deutschland und bisher hat sich da noch niemand in Hellersdorf drüber lautstark aufgeregt.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:27
am besten macht deutschland ein großes asylantenheim in der sahara auf, ach das geht ja auch nicht, dann kommen die beduinen und machen eine demo gegen asylantenheim in ihrer direkten umgebung.

dann bleibt nur noch der mond übrig oder wird dort dann auch gleich demostriert!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:29
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann bleibt nur noch der mond übrig
Das geht nicht. Dessen Rückseite ist doch schon von den Reichsdeutschen belagert. Die betreiben dort Ufo Flugschulen und dergleichen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:32
@honkwatch

ach ja, hab ich total verpeilt. also kann man die asylanten nirgens unterbringen!

was soll man tun?

vielleicht auf was althergebrachtes zurück greifen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:32
Ja ja, die toleranten Menschen und ihre einseitige Betrachtungsweise. Die einen haben halt was gegen zuviele Asylanten und die anderen haben was gegen die Asylantengegner. Was sind wir doch alle gut.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:36
@martialis

es geht darum das diese menschen eine unterkunft benötigen, aber wenn überall geschrien wird" hier nicht"
wo sollen sie hin?

da du ja ein verständnis für die anwohner hast, kannst du sicherlich auch das problem der unterbringung lösen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:37
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was soll man tun?
Bliebe noch der Mars. Den will ja eine holländische Firma kolonialisieren, das würde sich doch anbieten. Den Holländer mag der stolze Deutsche eh nicht, würde also ziemlich gut passen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:37
@martialis
ach, Toleranz ist jetzt eine einseitige Betrachtungsweise? Wusste ich nicht......Wer sagt denn hier, dass KEINE Rücksicht auf Menschen genommen werden soll, die ein Asylantenheim vor die Nase gesetzt bekommen? Aber vielleicht mal überlegen, WARUM diese keins wollen.......sind ja in der Regel höchst egoistische Motive und Stereotype, die die Grundlage des "dagegen sein" bilden.
Die Asylanten werden ja sowieso nicht gefragt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:39
@honkwatch

geht auch nicht, mars bringt verbrauchte energie sofort zurück! ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:40
@martialis

Ich glaube ganz ehrlich, dass ein großer Teil der Leute selbst an die Decke gehen würde, wenn plötzlich haufenweise Flüchtlinge in der Nachbarschaft platziert werden. Spätestens wenn es einen selbst betrifft, ist bei vielen Schluss mit der Toleranz. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:42
@dasewige
Das hast du allerdings wahr. Dann eben ein anderer Himmelskörper. Aber bitte nicht, unter gar keinen Umständen, Jupitermond Europa.
Europa gehört uns. Basta.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:44
@honkwatch


habe da noch pluto im angebot, die reise dahin dauert aber ein paar jährchen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:51
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich glaube ganz ehrlich, dass ein großer Teil der Leute selbst an die Decke gehen würde, wenn plötzlich haufenweise Flüchtlinge in der Nachbarschaft platziert werden. Spätestens wenn es einen selbst betrifft, ist bei vielen Schluss mit der Toleranz. ;)
Man könnte manchmal den Eindruck bekommen, es wird nicht über Asylantenheime geredet, sondern über eine Abteilung der örtlichen Nervenheilanstalt, in der die geisteskranken Serienmörder untergebracht sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:52
@Groucho

Mir brauchst du das nicht sagen. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:53
@dasewige
@honkwatch

Ihr habt vergessen, dass unter Wasser noch Platz ist. Fische demonstrieren eher anders und wenn, dann nicht so laut hörbar.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:57
@teatime92

Warum dürfen deine Kinder nicht mit Kindern ausländischer Herkunft spielen?
Das würde mich ja jetzt mal wirklich sehr interessieren.


Doppelzüngigkeit und Doppelmoral sind ja btw. recht weit verbreitet.

,,Klar, Asyl für arme Flüchtlinge ist schon okay... Aber bitte kein Asylantenheim in meiner Nähe, das...äh...passt nicht, genau, woanders ist es ja viel besser und schließlich kann man sich ja dann gar nicht mehr raustrauen, weiss man doch, dass die Zigeuner alle klauen, die Schwarzen Drogen verkaufen und die Araber alle ein Messer haben!"


,,Ja also Kindergärten sind echt wichtig, Kinder sind unsere Zukunft... Hm aber bitte keinen Kindergarten in meiner Nähe, das passt nicht, wegen Lärmschutz und dann spielen die ja immer Streiche und die Wege werden von den Eltern zugeparkt...!"

,,Ja, alternative Energien sind ganz toll, bin ja auch für Umwelt und Ayurveda und so... Moment aber ich will keine Windräder oder Solarkraftwerke in meiner Nähe oder da, wo ich spazieren gehe! Das verschandelt mir doch die Aussicht, woanders passt das besser!"


Pure Selbstsucht, wenn man mich fragt.

Was mich angeht: Ich unterstütze den Asylgedanken und hätte auch nichts gegen eine Asylbewerbereinrichtung in meiner Nähe.

Ich find gute Kindergärten wichtig und würde auch nicht rumquengeln, wenn einer in meiner Nähe wär.

Und ebenso bin ich für Atomausstieg und wenn das heisst, dass dafür 100 Meter weiter ein Solarkraftwerk hin muss, dann soll es halt so sein.


Entweder man steht zu seinen Grundsätzen oder man hört auf, sie zu heucheln, solange sie einen nicht direkt betreffen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 10:57
@aseria23

wird doch mit ganz großer sicherheit auch gegen demonstriert wegen angeblicher verschmutzung der meere!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:00
@Kc

ja ja, das prinzip, wasch mir den pelz aber mach mich nicht nass!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:07
Mal blöd gefragt warum kommen die meisten Asylanten nach Deutschland?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:08
@teatime92

Unterschiedlich. Einige kommen hierher, weil sie flüchten müssen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:10
Weil man hier auch ohne Beherrschung der deutschen Sprache ein Mysteryforum vollschreiben kann?
Weil hier eine medizinische Grundversorgung möglich ist?
Weil sie hier nicht täglich von Hunger, Krankheit, Mord oder mit sonstigen Repressalien bedroht werden?
Weil hier ein Rechtsstaat ist?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:12
@teatime92
Zitat von teatime92teatime92 schrieb:Mal blöd gefragt warum kommen die meisten Asylanten nach Deutschland?
mal intelligent gefragt, woher hast du das, bitte mit quellenangabe!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:45
Es ist ja nicht so, dass irgendwo jemand zwischen dem Frühmorgenkaviar und dem Mittagessen im Hilton sich spontan entschliesst dem Reichtum zu entsagen und um Asyl in Deutschland zu betteln.
In der Regel gehts den Leuten in ihrem Land so dreckig, dass sie keinen anderen Ausweg sehen als zu fliehen sich um nicht zu verhungern oder ermordet zu werden.
Sie fliehen also, inständiger Angst entdeckt zu werden, ohne ausreichende Ernährung, Kleidung ect. mit ihren Familien, angetrieben durch die Hoffnung irgendwo für sich und ihre Angehörigen einen Platz zu finden wo ein menschenwürdiges Leben möglich ist. Sie riskieren täglich ihr Leben, schleichen sich bei Nacht und Nebel über die Grenze, weichen Wärmebildkameras, Absperrungen und Grenzsoldaten aus oder geben ihr letztes Geld irgendwelchen Schlepperbanden um weiterzukommen.
Viele sterben bevor sie Europa erreichen, Männer, Frauen und Kinder. Sie erfrieren beim Versuch, Grenzflüsse zu durchschwimmen, kommen im griechisch-türkischen Minenfeld um oder ersticken versteckt im LKW-Container.
Im Mittelmeer kann man kaum noch schwimmen gehen ohne von ertrunkenen Flüchtlingen behindert zu werden.^^
@teatime92
Glaub mir, was die Menschen am wenigsten interessiert ist ob teatime92-Kinder mit ihren spielen dürfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:53
Ich bin der meinung das da mal ein riegel vorgeschoben muss die leben doch nur von den steuergeldern


Anzeige

melden