Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 11:56
@teatime92

Haben wir ein Glück das DEINE Meinung einen feuchten Furz wert ist.

Anzeige
3x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:06
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Haben wir ein Glück das DEINE Meinung einen feuchten Furz wert ist.
Deine Meinung denn, hinsichtlich des Rauchens und Saufens auf der vorherigen Seite?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:07
@Bauli

Kein Plan was du meinst.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:09
@zidane

Ist dir schon mal aufgefallen, ,das du hier alle kritisierst, auch auf der vorherigen Seite hinsichtlich des Rauchens und des Saufens?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:11
@Bauli

Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen, das eben war mein erster Beitrag hier im thread und ich war seit 2-3 Wochen schon nicht mehr aktiv hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:15
@Bauli

Aber nebenbei, auch wen dem so wäre, ist es immernoch eine beschissene und wertlose Meinung wenn man meint man solle Menschen in Not zurückweisen und ihnen kein Asyl gewähren. Zum Glück leben wir nicht in einem so unmenschlichen Land.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:27
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mal überlegen, WARUM diese keins wollen.......sind ja in der Regel höchst egoistische Motive und Stereotype, die die Grundlage des "dagegen sein" bilden.
Es könnten auch schlechte Erfahrungen sein. Der Spruch, "gebranntes Kind scheut das Feuer", ist dir doch sicherlich geläufig?

Damals, nach der Wende, hat man bei uns ein SED-Gebäude leer gemacht und als Asylantenheim umfunktioniert. Dort wurden dann "Sinti und Roma" einquartiert. Das Gebäude lag direkt neben dem städtischen Tierpark, und eines Nachts sind mehrere "Sinti und Roma" über die Mauer geklettert, haben aus dem Zoo die Ziegen gestohlen und zu sich ins Heim verbracht um sie dort zu essen. Das war damals ein Riesenskandal.

Glaubst du, dass die Menschen dieser Stadt, insbesondere jene, die damals noch kleine Kinder waren und um ihre Ziegen geweint haben, wenn wieder derartige Flüchtlinge ankommen, dass sie sie herzlich willkommen heißen? Oder dass sie eher Angst vor ihnen haben werden? Was denkst du?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:30
@KillingTime
ich denke, da wird dann fröhlich pauschalisiert......unter anderem, denn wenn irgendwann einmal irgendwelche Roma und Sinti irgendetwas gemacht haben, dann machen das ja offenbar alle immer wieder......


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:31
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da wird dann fröhlich pauschalisiert.
Merkst du eigentlich, dass du die Täter zu Opfern machst, und die Opfer zu Tätern?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:33
@KillingTime
indem ich feststelle, das pauschalisiert wurde? Und die eigentlichen "Opfer" sind die Ziegen, nur mal nebenbei


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 12:48
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du das jetzt auspackst, impliziert das doch wieder:
,,Hö, denkt mal an Lichtenhagen, ihr deutschen Nazis!"
Du interpretierst das völlig falsch , ich will niemandem etwas vorhalten und auch niemanden verurteilen .
Deutsche sind keine Nazis , ich wünschte mir nur das die Deutschen den Nazis endlich mal ans Bein pissen ,so das es nicht wieder zu solchen Dingen kommt wie damals in Lichtenhagen .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:07
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:unter anderem, denn wenn irgendwann einmal irgendwelche Roma und Sinti irgendetwas gemacht haben, dann machen das ja offenbar alle immer wieder
Ich kann mich gut daran erinnern wenn die bei uns im Dorf waren , als ich Kind war haben die auf bestimmten Plätzen ihre Wohnwagensiedlung aufgebaut für eine gewisse Zeit , und irgendwann sind sie weitergezogen . .
Uns Kindern wurde immer gesagt bleibt in der Nähe "die Zigeuner sind wieder da ", die Neugier war aber wie immer stärker und wir haben uns an die Wohnwagen "rangeschlichen ", weils ja verboten war ^^

Und Hurra ich lebe noch , ich wurde weder geklaut oder aufgefressen ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:08
wieso muss es immer diese Diskussionen geben ich lebe zwar nicht im Deutschland aber ist es nicht egal von wo man kommt ? Die heutige Gesellschaft ist eine Globale Gesellschaft ein Land kann ohne finanzielle und wirtschaftliche Hilfe vom draußen nicht mall überleben .

Die Leute die kritisiert werden die" Ausländer" sind eine Gruppe ,man sohlte aber auf jedem einzelnem Individuum schauen.

Man sohlte nicht nicht einem Menschen nach sein Etnische her-kunft beurteilen sonder nach die taten die für ihm als Individuum sprechen .


DANKE ! :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:11
@Heijopei
bei uns waren die "Zigeunerlager" auch immer sehr beliebt........ich habe da gespielt, genauso, wie ich die neuen Freunde mit nach Hause geschleppt habe.......die haben es geliebt, mal in einer saublöden Wohnung mit Balkon zu sein, unser Essen zu probieren etc. und ich habe es geliebt, das bei ihnen zu machen.......habe sogar noch eine goldene Kinderkette mit Maria dran, habe ich von der Mama einer Freundin geschenkt bekommen, ist mein Talisman :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:17
@Heijopei

Naja was stellst du dir denn vor, was fehlt denn?

Die rechtsextremen Parteien erreichen, abgesehen von einigen Orten auf Kommunalebene, gewöhnlich kaum 1-2% bei Wahlen, wenn überhaupt. Eher 0,irgendwas.

Bei ihren Demonstrationen und Kundgebungen sehen sie sich in aller Regel einem Vielfachen an Gegendemonstranten und Protestlern gegenüber, die bei weitem nicht alle zur linken Szene gehören, sowie breiten Bündnissen von Initiativen gegen Neonazis und ihre Ideologie.

Jetzt mal NSU hin oder her - die Situation in Deutschland sieht für mich insgesamt wirklich nicht so aus, als sei die Gesellschaft in höchster Gefahr vor den Rechtsextremen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:18
@Tussinelda
Naja , wir durften uns "offiziell" nicht mit ihnen abgeben , geschweige denn einen von "Denen" mit Nachhause bringen , das war absolutes NoGo.
Deswegen haben wir uns ja dahingeschlichen , und wie das dann halt so ist unter Kindern haben wir uns mit deren Kindern angefreundet .
Und deren Eltern haben uns behandelt als wären wir deren eigene Kinder , mit allem drum und dran .

Aber wehe wenn das aufgeflogen ist das wir uns da "rumgetrieben" haben , da gabs den Arsch voll und Hausarrest ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:27
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:die Situation in Deutschland sieht für mich insgesamt wirklich nicht so aus, als sei die Gesellschaft in höchster Gefahr vor den Rechtsextremen.
Sehe ich anders , mal ein Beispiel von vielen

Youtube: Politiker und die Nazi-Gewalt
Politiker und die Nazi-Gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ARD Panorama die Vertuschung rechter Gewalt
ARD Panorama die Vertuschung rechter Gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:37
Zitat von teatime92teatime92 schrieb:Mal blöd gefragt warum kommen die meisten Asylanten nach Deutschland?
Versuch mal als Deutscher im Nahen Osten Asyl zu beantragen und erzähle denen am besten auch noch , dass du Christ bist. Was meinst wie liebevoll die dich empfangen werden!^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:42
teatime92 schrieb:
Mal blöd gefragt warum kommen die meisten Asylanten nach Deutschland?



Versuch mal als Deutscher im Nahen Osten Asyl zu beantragen und erzähle denen am besten auch noch , dass du Christ bist. Was meinst wie liebevoll die dich empfangen werden!^^
So, es ist an der zeit Popcorn zu machen ^^ , die Provozierer kommen aus ihren Löchern .

Wird bestimmt lustig ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:48
@martialis
erkläre doch mal bitte genauer, was Du meinst.....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So, es ist an der zeit Popcorn zu machen ^^ , die Provozierer kommen aus ihren Löchern .

Wird bestimmt lustig ^^
Die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen. ;) Ich will nicht provozieren, dafür ist mir das alles persönlich nicht wichtig genug. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit oder durch Asylbewerber.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:51
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bisher hatte ich noch keine Probleme mit oder durch Asylbewerber.
Ja, da ist es wieder das ewige Totschlagargument der Rechten hetzer ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erkläre doch mal bitte genauer, was Du meinst.....
Nee, sollte eigentlich für jeden verständlich sein. Ansonsten erübrigt sich für mich hier sowieso jeder weitere Buchstabe. Entweder man diskutiert objektiv über ein Thema in denen beide Seiten neutral betrachtet werden, oder man gibt sein Gutmenschentum zum Besten und lässt andere Meinungen für sich nicht gelten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja, da ist es wieder das ewige Totschlagargument der Rechten hetzer ^^
Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich persönlich noch nie Probleme mit Asylbewerbern hatte?

Na, jetzt wird`s für mich Zeit zum Popcorn futtern.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:52
@martialis
entschuldige, ich habe nur eine Frage gestellt, irgendetwas zu posten und sich dann mit lapidaren, ständig wiederholten Ausflüchten der Diskussion zu entziehen ist saublöd


Anzeige

melden