Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:26
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du hast gesagt, mehr als 20% der hier lebenden ausländer sind straffällig.
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ich finde Gerüchteküchen ja immer faszinierend. Aber, dass das so schnell geht... Zitier mich doch bitte mit dieser Aussage.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:27
@braindrain

wenn du mir kurz erklärst wie ich was von vorherigen seiten zitiere dann mach ich das noch für dich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:27
Ich schrieb:

und das tun mit sicherheit die allermeisten ausländer....

Greifen wir mal niedrig, sagen wir mal , 80% der ausländer hier sind leute, deren kriminelle karriere sich maximal auf verkehrsdelikte oder ein oder zwei ungefährliche jugendsünden beschränkt.

Warum willst du dir in sippenhaft nehmen?
Du schriebst
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Das bezweifele ich.
Wenn ich schreibe, dass 80% der ausländer friedliche nicht kriminelle leute sind (und es sind noch mehr) und du das bezweifelst, sagst du, mehr als 20% sind kriminelle.

LEugne das nicht


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:28
@ElmStreet
Ich denk nicht dran. Werd erwachsen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:28
@ElmStreet
4sure, ich hab aber eig auch besseres zu tun gerade <:

ICH studier nämlich WIRKLICH


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:28
Ich geh auch schlafen, gute Nacht. Wenn mich wer vergewaltigen sollte bis morgen, dann poste ich das hier, damit wird die statistik weiter interpretieren können.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:30
@braindrain

@shionoro
hats ja schon für mich getan :)

Dir auch ne Gute Nacht das mit dem erwachsen werden nehm ich Dir jetzt mal nich übel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:33
@shionoro
Ok. Aus dem Kontext gerissen könnte man das schon so verstehen. D'accord. Und da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Einverstanden. Ich habe nur vorschnell gegen deine Verharmlosung geschossen. Aber: Wenn der Wind anders wehen würde, könnte ich Dir vorwerfen, dass Du 20 % der Ausländer zu Straftätern abgestempelt hast, deren Vergehen weit über Verkehrsdelikte hinausgehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:34
@braindrain

und ich schrieb jedesmal, dass die zahl absichtlich sogar niedrig gegriffen war und es weit mehr nciht straffällige ausländer sind....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:35
@shionoro
Aber das ist schleimig. Du weißt, dass ich es so nicht gemeint hab, und trittst als Demagoge auf. Vermutlich studierst du Kommunikationswissenschaften....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:37
@braindrain

du hast das gaz klar so da hingeschrieben.
Wie soll das denn sonst gemeint sein?

Und nein, nichts der gleichen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Greifen wir mal niedrig, sagen wir mal , 80% der ausländer hier sind leute, deren kriminelle karriere sich maximal auf verkehrsdelikte oder ein oder zwei ungefährliche jugendsünden beschränkt.
Ich weiß ja nicht, aber ich hoffe, Logikregeln sind Dir vertraut... Mit deiner Aussage sagst Du: (argumentum ex contrario) 20 % der Ausländer sind schwerere Straftäter.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:48
@braindrain

Ich erkläre dir, inweifern die statistik die du postest irrelevant ist, weil die zahl der taten so gering ist , dass selbst wenn 100% von ihnen von ausländern begangen worden wäre das immernoch kaum etwas ist im vergleich zur gesamtzahl der ausländer.

Ich greife bewusst niedrig, um mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, dass ich da was beschönige, schreibe das auch dabei.


Das tue ich, weil du es scheinbar als rechtfertigung nimmst, dass es einige wenige kriminelle ausländer gibt und es darum voll okay ist, wenn ausländer hier vorurteile und ausgrenzung erleiden.

Du bist einfach nich in der lage argumente zu verstehen, offensichtlich, daran ändert es auch nix, wenn du hochgeschwollene lateinische floskeln raushaust die du irgendwo aufgeschnappt hast


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:48
und von logik hast du auch keine ahnung


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:54
Deutschland würde das nie bezahlen können!
Was die Ausländer an Steuern gezahlt haben bzw. Für die Rente eingezahlt,müssten
somit zurück erstattet werden, wenn die Ausländer raus müssten.

Davon könnt ihr nur Träumen, Deutschland wäre Pleite!
Und wer Arbeitet dann als Putze? Die meisten Deutsche sind sich zu schade
Für...Traurig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:56
@shionoro
Ich frage mich echt, was Du studierst. Nicht für ungut, aber ich vermute so ein FH-Ding. Philosophie ist es jedenfalls nicht. Denn Du hast nicht verstanden, wie angreifbar meine Aussage war. (Hättest Du auch nur ein Grundverständnis von Logik, so wäre es Dir aufgefallen. Ist aber ja auch egal. Manche Leute reden viel, ohne etwas zu sagen, und manche Leute sagen viel, ohne viel zu reden).
Nun: Dir hätte auffallen müssen, dass ich ein Axiom gesetzt habe, nämlich: Ausländer sind Verbrecher. Sonst hätte ich meine Schlußfolgerung gar nicht ziehen können. Ich denke das nicht. Mich hat nur interessoert, ob Dir der logische Bruch auffält. Nun, hat er wohl nicht getan.
Du kannst viel reden, doch zu sagen hast Du nichts. Also. Setzt Dich mit @ElmStreet und @aseria23 im Sandkasten zusammen, und spielt Förmchen. Mehr könnt ihr nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:58
@braindrain

ein scheiß, du hast unsinn gelabert und dir zig mal selbst widersprochen und verstehst weder das wasich schreibe, noch scheinbar das was du schreibst.

Du machst dich einfach nurnoch lächerlich, nichts weiter.

Und das studium kauf ich dir auch nich mehr ab
Vielleicht gescheitertes erstsemester, aber es wäre echt traurig, wenn es mit den juristen schon so schlecht bestellt wäre


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:01
@shionoro
These, Antithese, Synthese... Flackert da noch irgendetwas in Dir auf? Oder willst Du einfach nur beleidigen? Eins hast Du gezeigt. Der bessere Demagoge bist Du. Glückwunsch. Gesteh ich Dir neidlos zu. Ein Argument hattest Du bisher nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:04
@braindrain

Ich hab tausend argumente gebracht, du nur gesabbel.
Aber scheinbar erkennst du keine argumente.

Wie gesagt, du scheinst ein troll zu sein.
Ein schlechter noch dazu.
Dass jemand so unfähig ist argumente zu verstehen glaub ich einfach nicht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:05
@shionoro
Das ist so lustig. Ich muß Dich gar nicht spiegeln. Das tust Du schon selbst.


Anzeige

melden