Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:53
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Ich finde halt so wie du hier schreibst das du ziemlich intolerant rüberkommst.
Das is wohl wahr ... Wenn man sich entsprechend kritisch äussert is man ganz schnell der "Nazi", "intolerant", "Rassist" ...

Genau das hab ich ja ursprünglich schon angemerkt ...

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:54
@x-ray-2

Aber ist es nicht auch so? Wie würdest du denn jemanden nennen, der sich in Polen kritisch über zu viele Deutsche äußert und meint diese Massen überschwemmen das Land.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was soll man denn in saudi-Arabien sagen, da gibts ungefähr so viele Ausländer wie in deutschland, doch haben die nur27 Millionen Einwohner insgesammt.
Und diese stellen auch solche Ansprüche wie hier unsere Gäste? Wohl kaum!
Viele Länder,Australien zB da musst man erst mal nachweisen die Sprache zu können und auch ein wenig "Pinke Pinke" mitbringen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:56
@x-ray-2
Das hab ich nicht unterstellt. Aber der Türke und der Italiener wurde nach dem Krieg ins Land geholt um es wieder mit aufzubauen.

Der thread ist sowieso viel zu provokant finde ich, solche threads eskalieren meistens.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber ist es nicht auch so? wie würdest du denn jemanden nennen, der sich in Polen kritisch über zu viele Deutsche äußert und meint diese Massen überschwemmen das Land.
Natürlich hätte ich dafür Verständnis ... Genauso wie für die von mir bereits erwähnten Indianer und den "weissen Mann" ...

Edit: Rassist oder Nazi würde ich so jemanden sicher nicht nennen ...

@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Das hab ich nicht unterstellt. Aber der Türke und der Italiener wurde nach dem Krieg ins Land geholt um es wieder mit aufzubauen.
Vom wem wurde der geholt ...? Vom "kleinen Mann" bestimmt nich ...

Und überhaupt, wenn mir ein Handwerker die Wohnung renoviert, dann zieht der doch deswegen noch lange nich bei mir ein ...

Nur mal so als spontanes Beispiel ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:57
@pokpok

Das man die Ansprüche zur Einreise nach Deutschland erhöhen könnte wäre ja nichtmal schlecht. Doch finde ich Australien dafür kein gutes Beispiel. Denn ich finde deren Einreisebestimmungen sind dann doch etwas zu viel des guten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:58
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Ich finde halt so wie du hier schreibst das du ziemlich intolerant rüberkommst. Ich bin auch der Meinung das man nicht alles reinlassen sollte.
hahaha


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:58
@x-ray-2
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Aber der Türke und der Italiener wurde nach dem Krieg ins Land geholt um es wieder mit aufzubauen.
Ja und unsere Trümmerfrauen dürfen als Dank am Hungertuch nagen. Traurig traurig.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:58
@-ripper-
Was haha?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:59
@nasirjones

Ist schon okay, weitermachen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 20:59
Wieso definieren wir uns überhaupt immer noch anhand von Rassen oder Geschlechtern?
Integration mag ja wichtig sein, aber so zu tun, als würde uns Deutschland "gehören", finde ich doch ziemlich altmodisch.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:00
@-ripper-
Willst du mich jetzt verarschen oder kannst du dich auch anständig artikulieren?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:01
@Schattenlurch
Es gibt nur Ethnien bezogen aufm Menschen. Nationalitäten existieren nur aufm Papier. Diese Kategorisierung finde ich auch lächerlich und fördert den Rassismus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:02
@nasirjones

Ja ich kann beides. Aber ich hab daran jetzt kein Interesse. Ich wollte einfach nur mal lachen :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:02
@x-ray-2
Egal lassen wir es.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:02
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ja und unsere Trümmerfrauen dürfen als Dank am Hungertuch nagen. Traurig traurig.
Ist das Land doch selber schuld. Meckern hilft nicht. Was haben sie sich auch an den Herd zurück drängen lassen.

@x-ray-2

Verständniss für die Haltung habe ich auch, dennoch finde ich sie dumm.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:03
@-ripper-
Höhö


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:04
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Und diese stellen auch solche Ansprüche wie hier unsere Gäste
Bitte definiere doch mal etwas genauer, was Du unter "Gästen" verstehst?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:26
Zitat von SchattenlurchSchattenlurch schrieb:Wieso definieren wir uns überhaupt immer noch anhand von Rassen oder Geschlechtern?
Integration mag ja wichtig sein, aber so zu tun, als würde uns Deutschland "gehören", finde ich doch ziemlich altmodisch.
Ist das so;definieren wir uns an Rassen und Geschlechter? Ich denke nicht.
Jedes Land hat seine Kultur und Geschichte. Erarbeitet von unseren Vorfahren wofür viele ihr Leben ließen um das zu erreichen.

Wenn ich hier immer so lese von "altmodisch" fasse ich mir an den Kopf. Die Bedeutung sollte man sich mal bewusst machen. Wo soll es denn hinführen das "nicht mehr altmodisch" sein?
Jede Wunschvorstellung kann eben nicht erfüllt werden und ich finde das es den Menschen hier in D vor einigen Jahren weit besser ging im "altmodischem" Zustand.

Ich möchte Ausländer in diesem Land die unsere Kultur und Bräuche respektieren und akzeptieren so wie sie sind...naja waren. Natürlich können sie Wünsche äußern,verbietet ja keiner. Aber nein,es wird GEFORDERT. Und da stoßen diese natürlich bei mir auf Ablehnung.

Und was noch zu beobachten ist:
Die meisten möchtegern Befürworter sind bereit für diese Ausländer auf die Strasse zu gehen. Aber die wenigsten sind bereit sich die Köpfe einhauen zu lassen (symbolisch gesehen) damit sich diese schlimmen Zustände in den jeweiligen Ländern ändern.
Da heißt es dann mit einmal;das ist deren Religion,sie sind nicht so weit entwickelt pala pala.

Ich möchte einmal erleben das diese Befürworter etwas tun was nicht indirekt mit Deutschland zu hat.
Wo ist denn der Aufschrei zb nach sofortiger Einstellung das dort keine KINDER mehr verheiratet werden dürfen. Das dort keine KINDER die nicht mal das 10LJ erreicht haben Kinder zur Welt bringen.
Ich mag mich jetzt auf dünnem Eis bewegen aber.... hier in Deutschland werden Menschen die Kinder in diesem Alter Heiraten und f*** Pädophile genannt. Aber dort nennt man es KULTUR.

Ist es nicht eher so das diese möchtegern Protestanten einfach nur Angst davor haben diesen Punkt aufzugreifen?
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Bitte definiere doch mal etwas genauer, was Du unter "Gästen" verstehst?
Du erwartest das ich dich füttere? Komm bitte gleich auf den Punkt. :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:31
@pokpok
Und wann war Deutschland für dich besser, von 1933 bis 1945? Hast du eig nur etwas gehen muslimische Ausländer oder Gestell gegen alle?


Anzeige

2x zitiertmelden