Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:38
@Adell
hab da nur gemerkt das da ab und zu übereinander geschimpft wird weil die türken für die araber grundsätzlich nicht so streng mit der religion sind und die araber grundsätzlich mehr ^^ hängt dan aber wohl eher mit den grad der religiösitär zusammen...

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:46
Es geht hier um die Ausländer in DEUTSCHLAND verschwinde aus dem Thread Schluchtenscheisser :D

@interrobang


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:52
Also ich kann dazu leider kein Statement abgeben, da ich auf keinen fall als rassist gelten will, genauso wie unter 18 jährige tabu sind(siehe andere Thread). Steht wohl im Grundgesetz. Also "meinetwegen" kann sich Deutschland auch direkt auflösen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:58
@interrobang

Das hängt wohl von den entsprechenden Arabern und Türken ab ;-)

Wir mögen z.B. die total zugeschleierten Frauen überhaupt mal gar nicht, zumindest nicht hier in Deutschland.

Prophet Mohamed hat in irgendeiner seiner Hadithe mal gesagt (sinngemäß): Wenn du in China bist, mach es wie die Chinesen. Gemeint ist, dass man sich anpassen soll.

Ägypter sind eigentlich nicht so streng. Deswegen kämpfen sie grad auch so verzweifelt gegen die Bruderschaft.

Mich geschäftigt nach einer schlaflosen Nacht grad der Fall Hamed aldel Samad, Autor von u.a. Der Untergang der islamischen Welt. Er ist seit gestern Nacht verschwunden. Irgendwelche jecken Mullas hatten im Sommer eine Fatwa gegen ihn ausgesprochen.

Da kriegen die normalen (ca. 80% der ägyptischen Bevölkerung) die Krise! Und wir haben Angst.

Ich denke schon, dass Ägypter recht liberal sind, und momentan sind wir halt sauer auf Erdogan, weil er zu Mursi hält.

Nunja, ich hab kein Problem mit Türken :-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 23:57
Es gibt da draußen viele gute Ausländer :) glaubt mir!

Ohne Ausländer wahre Deutschland doch langweilig oder :)? (nimmt es mit Humor)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 23:58
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Ohne Ausländer wahre Deutschland doch langweilig oder
Keine Ahnung,erzähle mal warum du davon ausgehst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:01
Es ist definitiv kurzweiliger, angstgeschwängert durch manch ein Berliner Bezirk zu ziehen mit hohem Ausländeranteil..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:03
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist definitiv kurzweiliger, angstgeschwängert durch manch ein Berliner Bezirk zu ziehen mit hohem Ausländeranteil..
Was meinst du damit? Bisschen ausführlicher geht es doch immer. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:04
@pokpok

Keine Döner Buden keine vollen Bars (shisha bars) kein Kreuzberg wo sogar um 3:00 nachts was los ist. Langweiliger Job für Polizisten (auch bitte mit Humor nehmen) und noch viele andere Gründe. Deutschland wäre einfach langweilig. Meine Meinung :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:07
@PayDay44
Du würdest es doch gar nicht anders kennen wenn du es in der heutigen Zeit nicht erst erlebt hättest. Man kann doch das was man nicht kennt auch nicht vermissen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:08
@pokpok
Ich meine damit, dass die Ausländer verschiedensten Menschen das Leben kurzweiliger gestalten können. Dafür muss man nicht ein großer Freund von ihnen sein.


Dem Nächsten, der das Wort Döner in den Strang einbezieht, hau ich auf die Nase.. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:09
Döner :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:10
Kinder


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:10
@PayDay44
Haha, war ja klar. Der Türke legts wieder mal drauf an.. :troll:
*auf die Nase hau..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:16
Also die, die aus dem "Ey weissu... deine Mudda."-Alter raus sind, nerven mich nicht, nein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:20
Sie machen Deutschland bunter?

Also wenn ich sehe, wie sich Franken und Bayern, Sachsen und Bayern, Schwaben und Bayern, Wessis und Ossis, Düsseldorfer und Kölner, 1860er und Bauern gegenseitig dissen, reicht das an buntem Mißkredit eigentlich zu.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:24
Also bei mir zumindest gibt es keine ey deine mudda... Türken wenn es welche gibt dann nur kleine 12 jährige Kinder ;) die Türken sind besser geworden netter und integrieren sich :) aber das heißt nicht das wir uns schlagen lassen.

Also ich bin stolzer Deutsch Türke und liebe Deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:29
Ich glaube das ist immer eine Frage des persönlichen Empfindens und des Geschmacks.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 00:29
Wie jetzt. Ihr lasst euch echt nicht schlagen? Wo gibts denn sowas.. :D
@PayDay44


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 01:12
Die Deutschen eher mehr als die Ausländer

Bin selbst nach Deutschland gekommen und mir kams erstmal vor wie Dänemark, voll Spießer mäßig :D

Aber Menschen die sich wie Idiotien aufführen brauchen keine Türken oder sondtwas sein, hat nix mit Religion oder Herkunft zutuhn


Anzeige

melden