Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:29
@Höhlenforscher

Wir brauchen nicht mehr miteinander zuschreiben da ich jetzt weiss in welcher gruppe du gehörst..mit solchen menschen will ich nichts zu tuhen haben

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:30
Mich nerven eher die Deutschen im Ausland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:30
@alfarabi
Soso, dann bin ich gespannt zu welcher Gruppe ich gehöre.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:31
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:muss natürlich wahr sein,ist ja schließlich Wikipedia
Dann nenn doch mal seriöse Quellen, welche die dortigen Aussagen widerlegen würden. Ich hatte einfach keinen Bock, großartig zu googlen, aber im Grunde würde jede seriöse Quelle Wiki eher bestätigen. Wikipedia ist nicht die Bildzeitung, die dort verfassten Einträge sind durchweg authentisch, denn sie werden streng kontrolliert. Die Mär von Vollidioten, die nach Gutdünken Schwachfug dort hintippen können, ist uralt und zieht schon lange nicht mehr. Aber wie gesagt, google mal, wenn dir eine Online-Enzyklopädie nicht ausreicht, ansttat i-wo aufgeschnappte wilde Spekulationen zu verbreiten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:32
trance3008 welches land ?? wenn es keine grenzen mehr gibt , gibt es auch kein Deutschland , Russland,China .

Es heißt doch jeder Mensch ist frei , so ein Lüge stimmt eben nicht !!
ich kann vielleicht überall hin fahren wo ich gerne will doch nur dank meines Ausweises ,das können andere Menschen halt nicht .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:32
@trance3008


Ok in zukunft brauchen wir keine Bücher mehr zulesen ist ja alles unnötig,schließlich haben wir ja wikipedia da steht alles drin was wir brauchen..achja die Bild Zeitung gibt es ja auch noch..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:36
@alfarabi

Ach Quatsch. Wir brauchen wohl offenbar nicht mal mehr die Wikipedia, denn der große alfarabi weiß über die Geschichte und historische Fakten sowieso am besten Bescheid, also fragen wir künftig nur noch ihn.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:37
@trance3008

Am besten lesen..das bringt immer was,aber keine Bild Zeitung


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:38
Man sollbte sich auch mal klarmachen was da fuer Auslaender nach D gekommen sind, das war die unterste Klasse der Hilfsarbeiter, Bergtuerken usw. Die Elite und die Mittelschicht ist gluecklich in der Tuerkei gebloeben, entsprechend sieht es eben in dieser Bevoelkerungsgruppe auch nachgeordnet aus, das dauert etliche Generationen bis sich das angleicht, oder demografisch uebernimmt, je nachdem von wo man redet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:39
Ich beschwere mich nicht ich liebe Deutschland und die Leute hier , bin zwar nicht hier geboren doch ich sehe es fast wie mein eigenes Land weil ich hier schon sehr lange leben mit meiner Familie .

Ich will ich für immer bleiben und sterben ,es gibt kein land auf der welt wo ich mehr sein will als hier


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:39
@Puschelhasi


Ne ich finde die Entwicklung der Türken in Deutschland ziemlich gut..obwohl sie aus einer anderen kultur sind haben sie sich hier gut angepasst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:39
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:wenn es keine grenzen mehr gibt , gibt es auch kein Deutschland , Russland,China .
Und eben das wäre das Problem! Du stellst dir alles so romantisch vor, als ob dann alle gemütlich und händchenhaltend vor einem Feuer sitzen und gemeinsam Kumbaja singen würden, wenn alles Nationen auf der Welt nur ein einziger Mischmasch wäre. Denk doch mal ein bisschen weiter nach, denk an die Folgen und an die Konsequenzen solchen Zustandes!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:43
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:obwohl sie aus einer anderen kultur sind haben sie sich hier gut angepasst.
Hmm.. Dann ist mir wohl was entgangen im Leben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:43
@trance3008
Hmm.. Dann ist mir wohl was entgangen im Leben../ZITAT]


Ja anscheinend schon..



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:43
trance3008 an was soll ich denken bis es irgend wann eine Atombombe einschlägt irgend wo in Deutschland ?

warum gibt es die EU und den Euro was glaubst du ??
damit sich die Nationen in Europa mit einander verschmelzen.

das was hier in Europa passiert , wird irgend wann auch in Asien und nord und süd Amerika auch passieren .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:48
Eine aktuelle Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung weist diejenigen Migranten in Deutschland, die oder deren Vorfahren aus der Türkei zugewandert sind, als die mit Abstand am schlechtesten integrierte Zuwanderergruppe aus.
Wikipedia: Türkeistämmige in Deutschland#Integration

Dann haben diejenigen, die diese Studie erstellt haben, wohl am allermeisten verpasst...
Ein Hoch auf die gelungene Integration!

@alfarabi


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:50
Watn für ne Integration? Hab ich was verpasst?
Wer wollte sich wo integrieren?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:50
@trance3008


wow diesmal kein wikipedia...ich denke solche studien kann man sich an die Haare schmieren..geh raus und mache selber die Erfahrung und du wirst sehen das es ganz nette menschen sind..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:53
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:an was soll ich denken
Das habe ich dir bereits geschrieben. Es kann einfach nicht angehen, dass Millionen von Einwanderern einfach so die Bude einrennen und man dabei noch erwartet, dass die dort lebenden Menschen sie allesamt mit offenen Armen empfangen und sie allesamt problemlos Obdach und Bildung und Nahrung und Kleidung etc. bekommen werden.

Und der Großteil der Menschen wird sich garantiert auch gehörig dagegen wehren, dass ihnen und ihren Ländern ihre Identität genommen wird. Das ist ein Gut, das keine Nation jemals einfach so aufgeben würde, nachdem sie diese jahrtausende lang sich angeeignet hatte. Du denkst viel zu simpel.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:57
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:hren Ländern ihre Identität genommen wird. Das ist ein Gut, das keine Nation jemals einfach so aufgeben würde
Müssen die Deutschen früh oder später machen..so wie man sich die sachlage heute aussieht scheint es darauf zu laufen das es in ferner zukunft keine richtigen deutschen geben wird


Anzeige

melden