Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:26
@eyecatcher
Umziehen? Mit ner Russin als "Untermieterin"? Das überlegste dir aber!

Ich verstehe nicht, warum ihr wollt, dass Ausländer deutsch sprechen.
Wenn ihr nichts mit ihnen zu tun haben wollt, kanns euch doch egal
sein - und wenn sie suaheli sprechen!

Anzeige
4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:27
@HeinrichI
Es tut mir leid, es sollte keine Beleidigung sein, aber deine Angst scheint dich aufzufressen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:27
@SleepingAwake
Es gibt eindeutig ein Problem in Deutschland. Sonst gäbe es diese Diskussionen gar nicht.
Diejenigen die so tun als ob alles ganz normal so ist, die wollen es einfach nicht sehen oder ihnen ist es egal. Die anderen machen sich einfach sorgen um die Zukunft. Und andere haben einfach generell was gegen "andere".
Aber das etwas nicht richtig ist, das sollte schon jeder begriffen haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:28
wie gesagt ich bin nicht auf einem Auge Blind. Mir tut es immer für die Ausländer Leid die wirklich in ordnung sind. Leider hab ich zeitweise das gefühl das die immer mehr in die Unterzahl driften.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:28
Ich will aber was mit Ausländern zutun haben, weil sie interessant sind und man vieles von ihnen lernen kann.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:29
@HeinrichI
Mir ist es egal, ob du was gegen Türken hast oder nicht. Man muss ja nicht jeden mögen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:29
@pink__panther

Was heißt denn hier flüchten?
Wenn es jemandem irgendwo nicht gefällt, kann derjenige wegziehen.
Da brauch man doch nicht groß tam tam darum machen.

Einige Leute bewerten das ganze Thema hier wohl etwas zu sehr.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich verstehe nicht, warum ihr wollt, dass Ausländer deutsch sprechen.
Ich finde es unhöflich, wenn man zum Beispiel im Bus sitzt und sich Leute in einer anderen Sprache unterhalten. Da man u.a. auch nicht versteht was sie sprechen, sollte man schon aus Respekt vor seinen Mitmenschen die Landessprache sprechen, zumindest wenn man irgendwo unterwegs ist. Was die zuhause sprechen is mir egal, aber in der Öffentlichkeit dürfte es schon Deutsch sein.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:29
@SleepingAwake
Ich auch nur das problem ist ja dann wenn sie mit uns nix mehr zu tun haben wollen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:30
Ich kenne eine sehr gut integrierte türkische Familie ziemlich gut und selbst die meinen, wie sich viele meist jüngere hier benehmen, das würden die sich in der Türkei nicht wagen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:30
@Sommer075
Das Gefühl habe ich auch. Aber es gibt dennoch immer zwei Seiten.

Die älter Generationen sehe ich gar nicht als schlimm an. Viele arbeiten hart und sind sehr freundlich.

Die jungen sind das Problem. Die führen sich hier auf und meinen dass sie sich alles erlauben können. Wenn es dann soweit ist, dass Lehrer angst haben und nichts mehr sagen und die Richter keine gescheiten Strafen austeilen, dann wird es immer schlimmer werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:30
Gut ich bin nicht rechts...
ich lebe mit einem Inder zusammen hatte eine Perserin als Freundin. Fahre oft durch Europa und liebe die Welt.
Aber lasst euch nicht von den Türken verarschen, die lachen über uns---


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
Zitat von SleepingAwakeSleepingAwake schrieb:und man vieles von ihnen lernen kann.
Stimmt, vom Bruder meines Ex hab ich gelernt, dass die Frau zu gehorchen hat und der Mutter ihres Mannes helfen muss...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
@Sommer075
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:wie gesagt ich bin nicht auf einem Auge Blind. Mir tut es immer für die Ausländer Leid die wirklich in ordnung sind. Leider hab ich zeitweise das gefühl das die immer mehr in die Unterzahl driften.
Die sind nicht wirklich in der Unterzahl ;) sie fallen lediglich nicht auf, das ist alles. Und wenn man durch die Straßen geht und nur nach Unruhestiftern ausschau hält, wird man diese auch vermehrt wahrnehmen ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
@Sommer075
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:nur das problem ist ja dann wenn sie mit uns nix mehr zu tun haben wollen
Die Aussage stimmt nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
Zitat von SleepingAwakeSleepingAwake schrieb:Ich will aber was mit Ausländern zutun haben, weil sie interessant sind und man vieles von ihnen lernen kann.
Sicher... Habe von denen gelernt, wie man Crack aufkocht. Nagut, auch positives lernte ich.... Die Erkenntnis der Selbstdarstellung. Heute bin ich ein Weiberheld, dank der Hilfe meiner machohaften Araber Kumpels.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
@eyecatcher
Es kann ja nicht sein, dass ein Deutscher umziehen muss, weil er sonst jeden Tag von Türken verprügelt wird!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:31
@pink__panther
vollkommen richtig Pinky


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:32
@eyecatcher
Mir ist es egal, worüber und in welcher Sprache sich andere
Leute im Bus unterhalten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:32
@OddThomas
Auch die Türken in der Türkei sind entsetzt über das Verhalten der jungen Deutschtürken.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:32
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich finde es unhöflich, wenn man zum Beispiel im Bus sitzt und sich Leute in einer anderen Sprache unterhalten.
Naja, tschuldigung, aber geht es dich was an was die miteinander reden?


Anzeige

1x zitiertmelden