Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:02
@collectivist
Naja ein Türke mit Staatsbürgerschafft und Pass ist natürlich ein Deutscher da hast du Recht das stimmt :)

Nur dann hört hier dieses " Wir können euch weder bestrafen noch abschieben weil wir sonst Nazis sind " gequatsche auf.

Menschen die andere in der U-Bahn halb tod schlagen und davon noch Videos machen und diese stolz rummzeigen , haben nicht in einem Land wie diesen zu suchen.

Ich hab letzte mal noch ein Video gesehen in dem eine Kopftuchträgerin in den Gerichtssaal gespuckt hat , der Bruder zum Richter rief " Ich f**ke deine Mutter du H***nsohn" und der Angeklagte rief " Ihr scheiß Nazis in der Türke würde ich einen Orden bekommen "
In der Verhandlung ging es um einen "ehrenmord" weil seine Schwester mit einem Deutschen zusammen war.

Solche Leute brauchen wir hier nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:19
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb: und sobald die Merkel weg ist tritt ein Mann des Volkes ans Pullt wie Tilo und dann sind die Türken schneller raus als sie wallah sagen können
Du begrüßt es also, dass man die Türken aus Deutschland rausschmeist ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:20
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Da kenne ich auch genug Deutsche, die sich so infantil verhalten!! Aber das Augenmerk wird ja immer auf Immigranten gerichtet!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:20
@nurunalanur
Wenn sie sich nicht benehmen , natürlich.

Wenn sie sich benehmen können sie gerne bleiben , warum auch nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:22
@collectivist
Der große Unterschied ist aber das die Deutschen in ihrem Land sind und die Türken nur zu Gast


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:25
@Don_Saint
Egal, Verbrechen bleibt Verbrechen!! Ich als Cosmopolit erachte sowas wie Nationalitäten ohnehin nicht!! Die Grenzen verlaufen nicht durch Linien auf der Landkarte, sondern es verläuft zwischen der Gesellschaft, Arm und Reich!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:27
bei mir ist jeder Mensch egal woher er kommt gleich wertlos


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:28
Was soll man schon denken wenn man sowas liest:

Über 90% Moslems in Berliner Haftanstalten: Laut einer Pressemitteilung der Islamischen Religionsgemeinschaft sind über 90% der Häftlinge Moslems. Diese Zahl ist beängstigend und zeigt dass alle Integrationsversuche der Politik bislang scheiterten. Im bundesweiten Durchschnitt soll der Anteil an Häftlingen mit Migrationshintergrund in Deutschen Gefängnissen bei 75% liegen.

Ein Blick in die Statistiken des Statistischen Bundesamtes zeigt folgendes:

Strafgefangene in Berlin Stichtag 31.3.2009: 4.506. Das heisst über 4.000 aller Gefangenen in Berlin sind Moslems.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:30
Mich nerven nur doofe Leute.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:30
@collectivist
Ich geb dir Recht das hat nicht mit der Landkarte zutuen , auch nicht mit der Sprache oder der Hautfarbe. Sondern auf die Kultur!

Und eine Frauenverachtene , Gewaltverherlichende , voller flaschen Stolz sitzende , altertühmliche , Macho-Proll , Fremdenhass Kultur brauchen wir nicht.

Und wenn weiße mit blauen Augen und Blonden Haaren so eine Kultur haben hasse ich auch die.

Man kann nicht sagen weil der die Hautfarbe hat ist er so oder so. Aber man kann sagen wer die Kultur hat ist so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:34
Die 12% sollten raus aus Deutschland!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:35
@Don_Saint
Was die türkischen Gangsta fabrizieren, ist keine Kultur ihrer Heimat, es sind die schrillen Töne der Straße, welche sie zu dem macht, was sie heute sind!! Ich war auch schon in der Türkei und muss zugeben, dass die Jugend dort nicht so radikal ist wie hier!! Aber das hat wenig mit der türkischen oder arabischen Kultur zu tun, vielmehr ist es die urbane Kultur, Hoffnungslosigkeit und ein Leben ohne Perspektiven!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:35
Die 12% Deutsche Restbevölkerung oder wer ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:37
Die 12%, die abgestimmt haben "Ja, alle Ausländer raus".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:38
@Aldaris
Trotzdem outet sich keiner von diesen Rassisten!! Laut gewissen Allmy Umfragen wäre die NPD mit der absoluten Mehrheit im Bundestag vertreten!!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=gq0g1iSq_7Q


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:41
Hier nervt mich niemand. Und die, die sich nicht integrieren wollen am allerwenigsten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:44
@collectivist
Ok dann mal ein paar Beispiele für den Kulturellen Hintergrund ;)

Disco: Ein Freund spricht mit einem Südländischen Mädchen die ihn angetanzt hat. 10 Sek später kommen 3 Südländer , schubsten ihn und sagen : Wallah was soll das du Deutschah Hundesohn! Spricht niewieder eine Türkin an du scheiß Schweinefresser oder isch stech disch ab.

Supermarkt: Türkischer angestellter verweigert seine Arbeit , weil seine Relligion verbiet Alkohol anzufannen.

Ehrenmord: Ein Deutscher und eine Türkin die sich hier angepasst haben werden von Kulturen Türken erschossen in Deutschland.

Dönerbude: Freundin will Fladenbrot kaufen. Verkäufer sagt wortwördlich: Ne heute nur für Türken wir haben kaum noch welche.

Auf meiner Arbeit: Chef sagt das der Türkische Mitarbeiter den Container wechseln soll darauf er : Isch arbeite nisch mit einem Deutschen Schweinefresser zusammen.

Diverse Internetforen: Dort wird aufgerufen das wir Christen uns verpissen sollen und Allah den Türken Deutschland geschenkt hat.

Youtube: Alpfhajacke

So ca. jedes mal nach dem feiern: Gruppe Türken rufen: Ey Deutscha verpiss disch sonst klatscht es hier ist Moslemstraße.

Ich hönnte nun noch tausende Beispiele nennen spare mir aber die Mühe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:44
ich habe für

Nein, ein bisschen Multikulti schadet nicht

gestimmt.

Könnten aber erlichgesagt ein wenig mehr Japaner ins Deutsche-Lande ziehen/leben ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:47
@MiaJinn
Sozialromantiker


Anzeige

melden