Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:48
@Winchester
Eher Weeaboo.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:49
@Winchester

in

Sozialromantikerin ;)


was ist ein Weeaboo???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:50
@Don_Saint
Komisch, ich bin Deutscher und mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Türken und Arabern!!
Ich muss allerdings zugeben, dass vornehmlich Türken nationalistisch gesinnt sind!! Aber wenn man sie fragt, ob sie eines Tages zurück in ihre Heimat ziehen wollen, negieren sie das! Denn dort könnten sie ihre urbane Kultur nicht praktizieren!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:52
was spielen nationalitäten, nationen und das sprachenwirrwarr schon für eine rolle

ihr habt probleme.... (ironie)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:53
@collectivist
Ich hab auch viele Türkische Freunde die sich benehmen können keine Frage :D
Ebenso hatte ich auch eine Kurdin als feste Freundin ( die aber glaubenslos war )
Ich glaube ich habe mehr Ausländer als Freunde als Deutsche :D

Nur es ist nunmal so das grade die Türken am meisten auffalen und immer mehr Deutsche der Meinung sind " Ich hab nichts gegen Ausländer nur gegen Türken "

Und sowass kommt ja nicht Grundlos :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:55
@Don_Saint

Das "Türkische" könnte man jederzeit mit "Deutsch" oder einer anderen Nationalität ersetzen.

Das sind Einzelfälle, in jeder Nation wirst du auf ähnliche Dinge treffen, da haben die Ausländer kein Patent drauf.

Aber, das willst du bestimmt nicht wahrhaben.^^

Du betreibst pauschalisierende Türken Hetze.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 00:57
@nurunalanur

Naja ich lebe in der Stadt und da kommt glaube ich mal jeder in ein Handgemenge :D
Aber komischerweise hatte ich wirklich ( und das beschwöre ich ) bis jetzt nur Stress mit Südländern den ich bis her noch nie angefangen habe , naja zumindest nicht Verbal :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:02
@Schnurrgerüst


und was ist nun ein


Weeaboo???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:03
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Aber komischerweise hatte ich wirklich ( und das beschwöre ich ) bis jetzt nur Stress mit Südländern den ich bis her noch nie angefangen habe , naja zumindest nicht Verbal
Kann es sein, dass du eine Positive Elektrik auf "Südländer" ausstrahlst und sie sich von dir magnetisch angezogen fühlen :D

Schon mal daran gedacht dass der Fehler wo anders als bei den "Südländern", liegen könnte ? :D

An einem Streit sind immer 2 beteiligt, vergiss das nicht! :D


Ich lebe auch in einer Großstadt, unzwar in einer wo es viele Türken und Ausländer gibt, komisch, dass sich hier alle meist normal Verhalten.

Aber man nimmt ja gerne die Einzelfälle raus und schimpft auf Ausländer und backt sich seine Feind nicht wahr ?

Ich schimpfe ja auch nicht auf alle "die Deutschen" , weil es auch ein paar unter dene gibt, die null integriert sind und sich daneben benehmen. Hast dud ri das Video 1 Seite zuvor angeschaut, dort wird es sehr gut erklärt, ich teile die Mensche nicht nach Rasse und Nation und Genen auf.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:03
@MiaJinn
'n Japanfan. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:04
@Schnurrgerüst

oh danke, kannte den Begriff wirklich net :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:06
@nurunalanur

Kommt natürlich drauf an ob man reagiert :D

Wenn mich um 3 Uhr Nachts einer mit " Ey Deutscha " ruft stell ich mich nicht auf ein Gespräch ein :D

Villeicht aber nur villeicht trage ich mein Teil dazubei in dem ich mich auf die Provokation einlasse , aber wer ist schon perfekt :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:09
@Schnurrgerüst

oh muss korregieren, also mit Anime oder wie das heiß oder jeden Japankram, bin ich kein Fan! Land und kultur , essen ja :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:10
@Don_Saint

Jo wenn mich ein Nazie 3 Uhr nachts mit ey Kanake ruft, gehe ich auch nicht drauf ein.

Und poste danach nicht in Foren daheim, pauschalisierend und undifferenziert, wie Pööse "Die Deutschen" seien ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:11
@nurunalanur

Kanacke heißt sowieso nur Mensch ;)

aber das scheinen viele net zu Wissen, drum nutzen die aus Unwissenheit es auch gerne als Beleidigung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:11
@MiaJinn
Manche sind das eine ja nur wegen des anderen. Äh. Ich entschuldige mich für den wie immer zu vorschnell eingesetzten Begriff, aber ich mag den, der klingt so niedlich, obwohl er allgemein eher gemein gemeint ist. ._.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:12
Um auf die Frage von Copkilla aka 187 einzugehen... Nö, Ausländer nerven mich nicht!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:13
@Schnurrgerüst

ja hab ich bei Google gesehen * da dachte ich nur, omg das trift auf mich ja nun garnet zu* dürfen aber gern noch einige Japaner her kommen *am besten wenn gutaussehende* hihi scherz ^^


so zurück zum Topic.

eine gesunde mischung multikulti kann nie schaden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:15
@nurunalanur
Wären es bloß ned sovieeeeele die das machen würde es ja noch gehen :D

@MiaJinn
Konban wa. Watashi wa Nick. O-genki desu ka.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:21
@Don_Saint
konichiwa
domo arigato...watashi wa genki desu!


Anzeige

melden