Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 18:45
Nein, mich nerven auch genug deutsche. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 19:00
Nein, bin ja selber Ausländer. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 19:10
Nein, ich brauch das Außengeländer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 19:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sprichst du seine Sprache oder wie verstehst du das er dich doof von der Seite anlabert?
Ne ich kann kein Türkisch , aber ich zieh meine Hosen auch nicht mit der Kneifzange an und verstehe ziemlich gut was jemand meint auch wenn wir nicht eine Sprache sprechen.
Das Ding ist übrigends gegessen , ich habe ihn gefragt wie lange wir uns schon kennen ..blabla

Das entscheidende ist sich zu entschuldigen(Respekt) und zu fragen ob er seine Familie aus deiner Obhut entlässt , man wollte ja nichts böses , allerdings kann dann kein Famileinmitglied mehr mit mit meiner Hilfe rechnen.
Das ist eine Sache der Ehre , und da kannst du sie bei den Eiern packen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 19:30
Mich nerven alle Menschen die blöd sind... darunter auch Deutsche


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 21:08
nein ... nicht die 'ausländer' ansich, wenn man das so sagen darf...
manche legen zwar ein gehabe an den tag, dass ... naja
deutsche sind auch nicht besser...
aber menschen sind eben 'schokopudding' ...in mieser stinkigform, wohlgemerkt...
dazu zählen auch deutsche.

ob sich jemand mal gedanken gemacht hat über urlauber`?
sind wir als deutsche nicht auch ausländer`?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 21:14
Einige sind top drauf, haben sich integriert und führen hier n geiles Leben, einige sind ganz ok, die anderen integrieren sich, weil sie es müssen, dann gibt es die, die denken, dass sie sich nicht integrieren müssen, die gerne mal in der Gegend rumrotzen und die, denen ich bei Gelegenheit ins Gesicht schlagen möchte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 21:16
mann o mann. Was immer alle mit dem "integrieren" haben, ist mir ein Rätsel. Aber keiner kann diese Integration zufriedenstellend definieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 21:28
Mich nerven Ausländer auch nicht , auch nicht deren Religion , deren Glaube.., auch nicht Moscheen. Ich ess gern aus der Chinesischen Küche, aus der Türkischen Küche,Der Italienischen Küche, der Griechischen Küche. Und freu mich darüber, das jedes für seine Küche gut kocht. Erlebe solche Menschen die in Restaurants arbeiten oder an Imbissstände, als sehr freundliche Menschen.

Wir haben genug Deutsche unter uns, die sich genauso daneben benehmen , wie manchmal ein Ausländer.
Anstand hat nichts mit Länder zu tun, das liegt nur an den Menschenim Einzeln .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.12.2014 um 21:33
Manche



Giggity


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 00:27
Ja,

liegt aber sicherlich auch an meiner Wohngegend.

Wenn ich so von meinem Arbeits- und Alltagsleben ausgehe dann nerven mich Deutsche und auch die Ausländer.



Ausländer nerven mich hier:

Sie haben meiner Meinung nach oft überdurchschnittliche Erwartungen an das soziale und staatliche System wenn´s ums Geld geht.

Deutsch lesen können muss nicht sein. Es gibt ja genug Stellen die einem als Übersetzer oder bei Behördengängen zur Verfügung stehen.

Leider haben sie meiner Erkenntnis nach auch weniger Achtsamkeit was den Naturschutz anbelangt, ich kenne z.B. "keinen Türken oder Nordafrikaner" der einen Gedanken an den Natur- oder Tierschutz verschwendet.



Die Deutschen nerven mich hier:

An der Kasse im Supermarkt geht es nicht schnell genug.

Wehe man fährt mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite.

Der Hauseigene Garten hat gefälligst Punktgenau fertig zu sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 00:32
@GuteLaune

Wenn du mich beim Fahrrad fahren sehen würdest, wenn ich in 5 Minuten am Bus sein muss xD
Da gehts schonmal zwischen 30-40km/h rauf :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 00:33
@LuckyNuke
wehe Du machst das hier in der Gegend :-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 00:39
@GuteLaune
Ist doch nicht schlecht ? ;)
So können die Autos hinter mir schneller fahren :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 00:42
@LuckyNuke
Ich wohne in der 4 größten Stadt Deutschlands, da kann so ein Manöver schnell gefährlich werden.
Mir fällt gerade ein....ach ne, ich lass das mal....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 01:22
Im Gegenteil sie beliefern mich mit leckerem Essen, stellen gute Produkte her und sind für mich dadurch eine Bereicherung. ^^ Trotzdem gibt es auch genug Menschen die mich nerven, aber das sind in meinem Fall genauso viele Ausländer wie Deutsche. Die Herkunft spielt da absolut keine Rolle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 01:27
Radfahrer nerven mich alle, egal welcher Herkunft, wenn sie nicht den Radweg, sondern die Fahrbahn nehmen.

Ausländer nerven mich nur diejenigen, die wollen, dass ich mich anpasse bzw. mein Leben so ändere, dass es ihnen passt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 01:34
Hihi, Lustig...die Radfahrer, sollte man mal nen eigenen Thread eröffnen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 02:21
Mich nerven vorallem die Politiker die zulassen das aus solchen Kinkerlitzchen ein riesen Thema wird .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 10:06
@mal_schauen
ob sich jemand mal gedanken gemacht hat über urlauber`?
sind wir als deutsche nicht auch ausländer`?
urlaub ist doch etwas ganz anderes.
nach 14 tagen, oder paar mehr, fahren wir ordnungsgemäss
wieder nach hause.
so, wie sich das eben gehört.

:-)


melden