Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:57
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie lange lebst Du schon in Deutschland?
Und glaub mir , es gibt kein Nazigen .
Meine Grosseltern haben mir genau erzählt wie das damals war und wie sie sich von dem Hype der Ideologie haben mitreissen lassen .

Und keiner von ihnen war stolz darauf , im gegenteil sie haben mahnend den Finger erhoben!

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:00
Mich nerven eher die deutschen in der Schweiz :-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:03
Die vier Antwortmöglichkeiten sind unbefriedigend. Und ja, die viele Ausländer in Deutschland nerven. Ich selber bin Schweizer und regelmässig in Hamburg. Und überall hier in Hamburg laufen Deutsche rum. Das geht gar nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:06
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Mein leben lang ,
Nun, ich fragte dich das, weil dich Einwanderer nerven, die kein Deutsch lernen wollen, obwohl Du selbst Probleme damit zu haben scheinst.

Du misst hier offensichtlich mit zweierlei Maß, Du reinrassiger Deutscher. ;)

Was sagst Du dazu? Findest Du dich jetzt selber nervig, jetzt wo ich dir gezeigt habe, dass Du die deutsche Rechtschreibung nur ansatzweise beherrschst. :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: und ich bin sogar "Reinrassig" , alle meine Opas haben in der Wehrmacht gedient , und meine Omas waren in BDM.
Wow! Das ganze Paket.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann also auf Erlebnisberichte aus erster Hand zurückgreifen , und alle sagen Krieg/diese Ideologie ist scheisse!
Na ja, wenn ALLE das sagen, dann stimmt da was nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Na komm. Kein Franzose schämt sich für Napoleons Schandtaten.
Da verkennst Du ein bisschen die Geschichte... Wenn, dann müssten sie sich für den Sonnenkönig LouisXIV schämen, der war kein Dreck besser als Hitler oder Stalin.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:10
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nun, ich fragte dich das, weil dich Einwanderer nerven, die kein Deutsch lernen wollen, obwohl Du selbst Probleme damit zu haben scheinst.
Ach, lange nicht mehr gehabt , ein Rechtschreibtroll der mich wegen kinkerlitzchen aufziehen will.

Danke , mal was anderes :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:18
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:
Ach, lange nicht mehr gehabt , ein Rechtschreibtroll der mich wegen kinkerlitzchen aufziehen will.
Ich verstehe nur nicht, wie dich ein Einwanderer, der sich keine Mühe gibt, unsere Sprache zu erlernen, nerven kann, wenn Du selbst - bis heute - dir keine Mühe gibst, deine Texte in einwandfreier Form abzuliefern.

Anstatt Einsicht zu zeigen und zu deinem Irrtum zu stehen, wie ein richtiger Mann, scherzt Du mit mir. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:20
@Fuchs76

So gesehn müsste sich eigentlich jedes Land für seine Geschichte schämen, alle haben irgend einen Dreck am Stecken. Wegen einer Kritik wurde ich von Türken schon mal als Nazi beschimpft, meine Antwort bezogen auf die Gräultaten der Türken in Armenien im Jahre 1920 passten ihm anscheinend überhaupt nicht... Tatsache ist, dass die Türken damals keinen Deut besser waren als Hitler im 3. Reich, die haben eine regelrechte Völkerschlacht begangen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:27
@hawaii
Ich verstehe nur nicht, wie dich ein Einwanderer, der sich keine Mühe gibt, unsere Sprache zu erlernen, nerven kann, wenn Du selbst - bis heute - dir keine Mühe gibst, deine Texte in einwandfreier Form abzuliefern.

Anstatt Einsicht zu zeigen und zu deinem Irrtum zu stehen, wie ein richtiger Mann, scherzt Du mit mir. ;)

m
blabla , mich provozierst du mit deinem konstruierten Scheiss nicht , also husch zurück dahin woher du gekommen bist.

Wenn du sonst nix beizutragen hast kannst du mich mal .


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:also husch zurück dahin woher du gekommen bist.
Dir ist schon bewusst aus welcher Ecke dieser Spruch stammt, oder? Geh dorthin zurück. wo Du hergekommen bist entspringt der rechten Ecke...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:30
@Streckenläufer

word


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 20:38
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: blabla , mich provozierst du mit deinem konstruierten Scheiss nicht , also husch zurück dahin woher du gekommen bist.
Auch wenn Du den Begriff "konstruiert" in den Raum wirfst, zeigt deine Reaktion doch deutlich, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn du sonst nix beizutragen hast kannst du mich mal .
Lerne erstmal die Deutsche Rechtschreibung richtig anzuwenden, bevor Du dich über Migranten beschwerst, die sich keine Mühe geben diese zu erlernen.


Anzeige

melden