Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:36
@hawaii

- Lebensweise
- Traditionen
- Kunst
- Architektur
- etc.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:38
@BluesBreaker

Deutsches Essen hast du vergessen. Essen ist immer kulturell bedingt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:40
@Strange-Birdy

ja, da habe ich das wichtigste kulturgut überhaupt vergessen: essen.

danke für die ergänzung ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:42
@BluesBreaker

Wow! Jetzt weiß ich was deutsche Kultur ist. Danke. :vv:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:44
@hawaii

Es wirkt befremdlich auf mich, das du vorher nicht wußtest was Kultur ist. Ich habe zwar immer schon etwas von Kulturlosen gehört, hielt das aber nur für Theorie.

Nunja, ich könnte mir ein Leben ohne Kultur nicht vorstellen.


Anzeige

melden