Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:29
Zitat von der_braveder_brave schrieb:In welches Land würdest du dann gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
Ins erste EU Land und das ist nach meinen geografischen Kenntnissen bestimmt nicht Deutschland!

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:30
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Nein, warum auch? Die meisten leben von Luft und Liebe.
Nö , die allermeisten gehen Arbeiten wie du (hoffentlich) auch und tragen zu dem grossen ganzen bei was sich Staat nennt.
Da finde ich unsere deutschen Hartz4 Schlampen wesentlich fragwürdiger die sich in irgendwelchen Dissen schwängern lassen und dann noch einen grosse Fresse haben wie vernachlässigt sie doch sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:31
Mein gott, lasst die leute doch einfach mal in ruhe -.-


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:32
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Mein gott, lasst die leute doch einfach mal in ruhe -.-
Kannst mich gerne weiter @Heijopei nennen....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:34
@aseria23

So lange es Menschen gibt die nichtmal ihrem Nachbar auch nur einen €-Cent mehr gönnen als sie selbst besitzen, so lange wird man immer neidisch und niederträchtig auch auf Ausländer/Flüchtlinge/Asylbewerber glotzen und jammern, warum man selbst den Hals nicht noch mehr vollgestopft bekommt. :X

@Heijopei

Glaub sie meinte dich eher nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:35
Hellersdorf hilft e.V.

Weihnachtsbaum für Geflüchtete zerstört

Nachdem bereits vergangene Woche der Weihnachtsbaum mit Wünschen für Geflüchtete geklaut worden war, ist auch der neu aufgestelle Baum einem Angriff von RassistInnen und Nazis zum Opfer gefallen. In der vergangenen Nacht wurde der Weihnachtsbaum niedergerissen und zersägt, ein Hasstransparent wurde am Bauzaun gegenüber aufgehängt.

Dies stellt einen klaren Angriff auf die Hilfsbereitschaft der vielen Bürgerinnen und Bürger dar, die sich solidarisch mit Geflüchteten zeigen. Es ist absurd, dass hiermit ein Symbol zerstört wurde, das für die Weihnachtsgeschichte steht und somit für Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen, die auf der Flucht sind.

Der Weihnachtsbaum mag zersägt sein, unser Wille und die Bereitschaft, uns auch im neuen Jahr weiterhin für geflüchtete Menschen und gegen Rassismus einzusetzen bleibt aber stark!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

https://www.facebook.com/Hellersdorfhilft/photos/a.472823256145993.1073741828.472592192835766/739911999437116/?type=1&fref=nf


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:35
So lange es Menschen gibt die nichtmal ihrem Nachbar auch nur einen €-Cent mehr gönnen als sie selbst besitzen, so lange wird man immer neidisch und niederträchtig auch auf Ausländer/Flüchtlinge/Asylbewerber glotzen und jammern, warum man selbst den Hals nicht noch voll gestopter bekommt. :X
Das lasse ich als sinnvolles Statement hier mal so stehen!


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Glaub sie meinte dich eher nicht.
Aha, wen denn dann? :note:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:54
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Mal angenommen du wärst in so einem Krisenland geboren worden und hättest da als starker gesunder Mann die sprichwörtliche Kacke am dampfen.

In welches Land würdest du dann gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Bitte ehrlich Antworten, danke



@martialis
ich mach mein Weihnachtsgeschenk erst dann auf, wenn du dies beantwortest :D
Ich würde es genauso machen. Ich habe zu DDR-Zeiten wegen §213 gesessen. Ich bin bestimmt der Letzte , der die Leute nicht versteht.

Ich kritisiere schon von Anfang an die Politik, nicht die Refugees.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:01
was ich nicht verstehe, wieso wurde grade zwischen hartz4 leuten und scheinasylanten verglichen? die einen sind vielfach ohne eigene schuld im bezug einer sozialhilfezahlung (zb leute aus strukturschwachen gegenden oder gegenden mit hoher arbeitslosigkeit wie ruhrgebiet), die anderen kommen nur um die hand aufzuhalten. aber nein, man darf ja in deutschland nichts sagen, sonst wird man sofort in die ns schublade gesteckt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:12
Wir Deutschen werden unserer bösen Vergangenheit wohl ewig nachhängen. Das die gewissen Jenigen uns auslachen, haben wir verdient. Man man man.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:13
@Heijopei


Ich habe dir geantwortet. Antwortest du noch? Ich habe heute wenig Zeit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:19
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir Deutschen werden unserer bösen Vergangenheit wohl ewig nachhängen.
Jep , aber wem ist das geschuldet?
Zitat von martialismartialis schrieb:Das die gewissen Jenigen uns auslachen, haben wir verdient.
Jep , ist doch klar der Trick hat vor 70 Jahren schon gefunzt und scheint wieder zu funktionieren

Heil Röhm, deine SA Schläger waren nie weg!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:20
schon klar...12 dunkle jahre in unserer geschichte. was anderes faellt gewissen leuten ja nicht ein, wenn es um die boshaften deutschen geht

@martialis


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:22
@martialis

martialis schrieb:
Wir Deutschen werden unserer bösen Vergangenheit wohl ewig nachhängen.


Jep , aber wem ist das geschuldet?
Na komm. Kein Franzose schämt sich für Napoleons Schandtaten. Warum sollen wir Deutschen uns für den Blödsinn eines österreichischen Gefreiten kümmern? (ok Spass)
martialis schrieb:
Das die gewissen Jenigen uns auslachen, haben wir verdient.


Jep , ist doch klar der Trick hat vor 70 Jahren schon gefunzt und scheint wieder zu funktionieren

Heil Röhm, deine SA Schläger waren nie weg!
Damit meine ich manche Asylanten himself.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:25
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:schon klar...12 dunkle jahre in unserer geschichte. was anderes faellt gewissen leuten ja nicht ein, wenn es um die boshaften deutschen geht
Ja, wer anderer Meinung ist, ist Nazi. Willkommen im Land der Toleranz!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:27
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Na komm. Kein Franzose schämt sich für Napoleons Schandtaten. Warum sollen wir Deutschen uns für den Blödsinn eines österreichischen Gefreiten kümmern?
Weil wir Deutschen bis heute Instrumentalisiert werden, von verkackten Nazis die uns diesen Scheiss als unsere Geschichte verkaufen wollen und uns als "Schuldige" hinstellen wollen , um uns uns aufzuhetzen.

Wenn mir ein Ali blöd kommt , ja das gibt es , gibts was auf die Fresse , fertig.
Das kann aber jeder "Kamerad" der mir blöd kommt auch haben!


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:31
Wie gesagt , das einzige was mich nervt ist die renitenz von manchen die hier seit Jahren leben und nicht den ansatz zeigen deutsch lernen zu wollen.

Und das geht mir tierisch auf den Sack, aber deswegen sind es nicht meine Feinde.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:40
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Wie gesagt , das einzige was mich nervt ist die renitenz von manchen die hier seit Jahren leben und nicht den ansatz zeigen deutsch lernen zu wollen.
Wie lange lebst Du schon in Deutschland?


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:40
Die Feinde sind die "Glatzen" die mich aufhetzen wollen gegen "Alis" Vater bei dem ich regelmässig meinen Döner kaufe , und mir einreden wollen das die Moslems uns Islamisieren wollen.

gleiche Argumentation wie im dritten Reich , da waren es die Juden die alles ansich reissen wollten.

Wird in der Hasschchrift der "Protokolle der Weisen von Zion" ja schick hergeleitet, und auf soeine gequirlte shice fallen heute noch Menschen rein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 19:48
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie lange lebst Du schon in Deutschland?
Mein leben lang , und ich bin sogar "Reinrassig" , alle meine Opas haben in der Wehrmacht gedient , und meine Omas waren in BDM.

Ich kann also auf Erlebnisberichte aus erster Hand zurückgreifen , und alle sagen Krieg/diese Ideologie ist scheisse!

Mein Lieblingsopa hat die Normandie live mitgemacht.

Der andere war in Afrika.

Selbst meine Oma(98), die nebenan wahrscheinlich bald stirbt lässt kein gutes Haar an dieser Zeit,

Die einzigen die diese Zeit Idealisieren find flitzpiepen die von der rechten Propaganda aufgehetzt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden