Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Alle rechts, die nicht so denken wie wir.
Könntest du mir kurz erläutern was das " wie wir" aussagen soll?

Ich möchte ungern falsche Schlüsse ziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:09
@martialis
Mal angenommen du wärst in so einem Krisenland geboren worden und hättest da als starker gesunder Mann die sprichwörtliche Kacke am dampfen.

In welches Land würdest du dann gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Bitte ehrlich Antworten, danke


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:09
@martialis

Hab ich letztens in einem Artikel gelesen.

Vor Ort bin ich nicht und mit eigenen Augen hab ich auch nix gesehen.

Aber mal anders gefragt, wo würdest du denn lieber hinwollen? Nach Deutschland, in der Hoffnung in ein land zu kommen wo man sich um dich kümmert, du evtl. sogar eine Wohnung bekommst und die Hoffnung besteht wirklich in frieden zu leben? Oder in ein Land wo man dir höchstens ein Zelt zur verfügung stellt, welches noch von Westeuropa bezahlt wird?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Könntest du mir kurz erläutern was das " wie wir" aussagen soll?

Ich möchte ungern falsche Schlüsse ziehen.
Nee son scheiß muss ich nicht noch erklären. Denken kann nicht schaden !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:13
@Heijopei
ich meinte ich arischen Deutschen mit blauen Augen und blonden Haaren ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:14
Da wandern die Moslems aus ihren Kulturkreis aus, wo sie mehr schlecht als recht mit hoher Arbeitslosigkeit und niedrigen Einkommen lebten, um hier besser leben zu können, weil ihre Religion in ihren Land einen Fortschritt unmöglich macht, um dann hier wieder das frühere Leben zu Leben und viele auch noch ihre Gastgeber beschimpfen, das kann nicht funktionieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:14
Ja, ich gehe mir schon ziemlich auf die Nerven.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:15
@martialis
Zuerst überfalle ein Schauer den Körper, erzählt Abu Naffa. Hände und Füße würden taub, die Nerven vibrierten, der Kopf schwindle. "Die Pillen töten deinen Verstand", sagt Naffa.

Ein halbes Jahr lang war Naffa, Flüchtling aus Palästina, in einem Asylgefängnis im Norden Ungarns eingesperrt. Die Wärter, sagt er, hätten den Insassen zur Beruhigung Rivotril verabreicht, ein Mittel zur Anwendung bei Epilepsie und Angstzuständen.

Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) warnte bereits 2011, ungarische Asylwächter würden Migranten mit Drogen ruhigstellen.

Ungarn hat kein funktionierendes Asylsystem. Die wenigen bestehenden Einrichtungen sind überfüllt, etliche Flüchtlinge werden deshalb in ehemalige Militärbaracken oder Gemeindegebäude gesteckt, die zu Gefängnissen für Migranten umgebaut wurden. Im April waren in Ungarn mehr als 40 Prozent aller männlichen Asylsuchenden in einem Knast untergebracht. Die Gründe für Verhaftungen sind willkürlich und undurchsichtig. UNHCR-Vertreter kritisieren die Bedingungen in ungarischen Asylgefängnissen als "unmenschlich und erniedrigend".

Naffa ist aus Gaza-Stadt auf dem Land weg über die Türkei und den Balkan in die EU geflohen. Er sah in Palästina nach dem Schulabschluss keine Zukunft für sich, träumte von einem Leben in Frankreich oder Deutschland. Doch ungarische Polizisten griffen ihn auf und sperrten ihn im Nordosten des Landes mit vielen anderen Migranten in ein Gefängnis. Naffa klagt, er sei von Sicherheitskräften regelmäßig misshandelt worden. Viele seiner Mitinsassen seien Rivotril verfallen, manche hätten versucht, sich umzubringen.

In Subotica, der fünftgrößten Stadt Serbiens an der Grenze zu Ungarn, haben Migranten ein Lager am Rande einer Müllhalde errichtet. Zwischenzeitlich vegetierten hier mehrere Hundert Flüchtlinge, überwiegend aus Syrien und Afghanistan, in Behausungen aus Plastikplanen und Spanplatten. Die Migranten warten darauf, dass Angehörige Geld schicken für die Weiterfahrt. Abu Naffa lebte vorübergehend in dem Lager in Subotica, nachdem ungarische Polizisten ihn abgeschoben hatten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-europas-toedliche-grenzen-multimedia-reportage-a-989815-4.html

Wer will schon dort hin?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hab ich letztens in einem Artikel gelesen.

Vor Ort bin ich nicht und mit eigenen Augen hab ich auch nix gesehen.

Aber mal anders gefragt, wo würdest du denn lieber hinwollen? Nach Deutschland, in der Hoffnung in ein land zu kommen wo man sich um dich kümmert, du evtl. sogar eine Wohnung bekommst und die Hoffnung besteht wirklich in frieden zu leben? Oder in ein Land wo man dir höchstens ein Zelt zur verfügung stellt, welches noch von Westeuropa bezahlt wird?
Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

Gar keine Frage. Wer wirklich bedroht ist, den würde ich sogar bei mir zu hause verstecken. Es ist doch aber offensichtlich, dass nicht jeder Refugee der hier ankommt bedroht ist. Sicher, ich würde es genauso machen, wenn ich sie wäre. Aber dieser Staat kann es sich nicht erlauben, das Sozialamt der Welt zu spielen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:18
@martialis

Was soll ich mit dem Link?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer will schon dort hin?
Richtig. Wer will schon nach Österreich,Ungarn oder Tschecheien, wenn er in Deutschland die meiste Kohle bekommt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:19
@martialis

Es geht nicht nur ums Geld, nicht jeder ist so Geldfixiert.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:20
Das einzige das wirklich nervt sind solche faschistoid/homophobe- Threads, die vor ,,German Angst" Komplexen nur so am triefen sind.


Noch nerviger allerdings ist die Tatsache, wieviele verkappte kleinbürgerliche Alltagsfaschos es hier gibt.


Siehe Umfrage...





Doch auch euch...einen schönen Heilig-Abend...

... denn sie wissen nicht was sie tun...




,, sie wollen es auch gar nicht wissen!"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was soll ich mit dem Link?
Das kannst du jetzt nicht kombinieren mit deiner Aussage

Nach Deutschland, in der Hoffnung in ein land zu kommen wo man sich um dich kümmert, du evtl. sogar eine Wohnung bekommst und die Hoffnung besteht wirklich in frieden zu leben?

Man man man.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:21
@martialis

Eine Wohnung bekommen nur die wenigsten Asylbewerber, aber fast jeder Mensch mit Harz 4 lebt in einer Wohnung, was also?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:22
@stichling
nicht alle Asylbewerber, waren in ihrer Heimat arbeitslos, es sind auch genug darunter die hochqualifiziert sind. Ich persönlich hab einen kennengelernt der eigendlich was aufm Kasten hat, er durfte seinen Beruf hier nicht ausüben, obwohl die deutsche Wirtschaft bestimmt davon profitiert hätte. Seine Zeugnisse werden hier nicht anerkannt, aber vom fachlichen her war er top.

Eine Zeit lang musste er seinen Lebensunterhalt mit Taxifahren bestreiten und hat nebenbei nochmal neu studiert, für einen Beruf den er eigentlich in seiner Heimat jahrelang ausgeübt hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es geht nicht nur ums Geld, nicht jeder ist so Geldfixiert.
Nein, warum auch? Die meisten leben von Luft und Liebe.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:23
@martialis

Knast mit Misshandlung in Ungarn, oder doch eher Deutschland, Schweden,...?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eine Wohnung bekommen nur die wenigsten Asylbewerber, aber fast jeder Mensch mit Harz 4 lebt in einer Wohnung, was also?
Ach so. Na dann lass sie sich hier fortpflanzen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:26
Mal angenommen du wärst in so einem Krisenland geboren worden und hättest da als starker gesunder Mann die sprichwörtliche Kacke am dampfen.

In welches Land würdest du dann gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Bitte ehrlich Antworten, danke



@martialis
ich mach mein Weihnachtsgeschenk erst dann auf, wenn du dies beantwortest :D


Anzeige

1x zitiertmelden