Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:05
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: D kann nicht die ganze Welt retten. Vor Ort helfen finde ich konstruktiver.
Was kommst du denn schon wieder daher mit deiner "D kann nicht die ganze Welt retten" Phrase. Wen willst du mit diesem provozierende Geblubber überhaupt erreichen? Außerdem, check doch mal endlich das ein Vorort helfen nicht immer funktionieren wird. Man kann nicht einfach daherkommen und an den Brennpunkten alles in Ordnung bringen und plötzlich hat man eine heile Welt. Wenn das so einfach wäre, hätte man sich darum schon längst bemüht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:06
Hier hat sich wohl echt die geistige Elite des Abendlandes zusammen gefunden...
Wo nehmt ihr eure Infos her? Compact? Jan van hellsing Bücher? Die NPD fb Seite?

Lebt doch weiter in eurer Paranoia Welt, wo hinter jeder Ecke ein bärtiger "wirtschaftsflüchtling" eure kreuze beschlagnahmen will und eure deutsche "Kultur" in den Dreck zieht und sich einfach nicht anpassen will. Ich spaziere morgen hier durch "klein Istanbul" zu meinem syrischen Friseur und gehe dann zu meinem tűrkischen freund einen Döner speisen. Während genau so viele Straftaten begangen werden wie sonst auch.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:06
@drmmambo


Lass mal, ich hab keine Lust auf noch mehr Besuch! 😉

Mit so polemischen bla bla entlockst du mir keine Info. Warum hast du nicht ganz normal gefragt, wenns dich interessiert? Ich hätte dir auch gern ganz normal Information gegeben, aber grad hast du es voll verkackt, schade.

Dresden war übrigens falsch geraten. Gaaaanz falsch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:10
@LucyFee
Jegliche Informationen entnehme ich deinen "geistreichen" Kommentaren. Das war ironisch gemeint, ob du aus Dresden bist....Aber irgendwo im Osten wird es schon sein :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:11
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb: Wo nehmt ihr eure Infos her? 
Stammtisch z.b. ...und naja, Leute die an Gott glauben, glauben meistens auch alles andere, was man ihnen erzählt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:12
@drmmambo
sachlich auf genau DAS einzugehen, wovon ich schrieb ist dir offensichtlich nicht möglich oder nicht gewollt.
Deine Antworten empfinde ich einfach nur als ausweichend und z.T. unterstellend. Zum Beisp. habe ich nichts mit der Verteidigung des Abendlandes am Hut

Ich gebs hiermit auf, mit dir wirklich diskutieren zu können, schade, eine kleine Offnung hatte ich ja.

@peekaboo
dich bat ich, mich mit deinem
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Geblubber
in Ruhe zu lassen, du weißt weshalb.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:13
Also jeder der seine kritische Meinung gegenüber Ausländern kundtut, lebt im Osten oder wollen wir es gleich lieber Dunkeldeutschland nennen. Ich ahne schon, dass sich hier ein Claudia Roth Spinner breitmachen will gemäß dem Motto: "Deutschland verrecke"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:16
@Optimist
Der einzige der hier blubbert bist doch du.
Gleich kommst du mir mit chemtrails und echsenmenschen und die USA hat die Flüchtlinge hier her gesendet bla bla blaaa
Braunes Eso Verschwörungs geschwurbel von irgendwelchen verblendeten angst Hasen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:17
@Wallie
Jeder der rassistische scheiße von sich gibt ist halt einfach mal ein verblödeter rassist, ja ganz genau.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:18
@Wallie
vielleicht will man kritische Meinungen einfach nur unterdrücken - mundtot machen. Mit einer echten Diskusion hat es für mich jedenfalls nicht viel zu tun, was hier Manche an "Geblubber" und Nebelkerzen von sich geben.

Sag ich ja, gleich die nächste Unterstellung:
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Gleich kommst du mir mit chemtrails...
Mit dir zu diskutieren hab ich keine Lust mehr, hast es geschafft
mundtot machen
gratuliere.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:19
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: du weißt weshalb
Natürlich weiß ich warum. Weil du konstruktive Kritik an deiner Person nicht ab kannst. Ich zwinge dich mit meinen Fragen aus deiner kleinen Welt, die du dir aus Phrasen zusammengezimmert hast, herauszukommen, und das gefällt dir nicht. Verständlich, wenn man dich ein bischen kennt.

Und jetzt sei so lieb und erkläre uns mal, wie du darauf kommst das Deutschland der Retter der ganzen Welt sein soll? Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:21
Ich will auch gar nicht diskutieren, merkst du doch selber, oder?
Deine " kritische" Meinung kannst du dir sonst wohin schieben das juckt doch echt keinen Menschen.
So welche wie dich hab ich von Anfang an durchschaut.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:22
Naja was anderes kennt man ja von den Antifa Spinnern nicht. Sie akzeptieren keine kritischen Meinungen und schwingen direkt die Nazikeule.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:23
@peekaboo
du schaffst es nicht, mich einfach in Ruhe zu lassen, vor allem mit Deinen Unterstellungen und persönlichen Anwürfen oder? Persönliches gehört nicht hier her, müsstest du langsam wissen !!


@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:So welche wie dich hab ich von Anfang an durchschaut.
wie du meinst, umgedreht genauso
Zitat von WallieWallie schrieb:Naja was anderes kennt man ja von den Antifa Spinnern nicht. Sie akzeptieren keine kritischen Meinungen und schwingen direkt die Nazikeule.
so ist es :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:23
@Wallie

Und Rechte Spinner schwingen die Antifa keule, sowie die Claudia Roth keule etc pp..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:25
@peekaboo
Nur blöd, dass ich mich nicht in der rechten Ecke befinde. Ich habe und werde niemals eine rechte Partei wählen. Ich bin es nur satt, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf ohne direkt persönlich angegangen zu werden.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:26
Wie sie immer wieder ihre plumpen rassistischen Äußerungen als "Kritische Meinung" tarnen. Kommt ihr euch eigentlich nicht selber lächerlich vor?
Rassismus ist keine verdammte Meinung und deutsch sein ist keine Leistung.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:27
Also wenn ich sage, dass Ausländer sich in Deutschland integrieren sollen, bin ich ein Rassist.

Na dann Gute Nacht Deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:29
Das ist nun wiederum ein Vorteil meiner Wohnlage. Während sich die Antifas hinter Absperrungen festklemmen lassen, um von dort gegen das Böse vorzugehen, musste ich einen Sommer lang einfach nur mein Badezimmerfenster aufreißen und konnte dem lächerlichen Nazizug meine Verachtung direkt vor die Fresse brüllen. Mittendrin statt nur ganz weit da hinten dabei! Demos gehen hier nämlich auch durch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:29
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Rassismus ist keine verdammte Meinung und deutsch sein ist keine Leistung.
tut mir leid, sowas wirkt auf mich paranoid. Wer hat hier was davon geschrieben, dass Deutschsein eine Leistung ist? Ich jedenfalls nicht.
Und tschüss - echt sinnlos


melden