Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:12
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Von wegen wir dürfen nicht mehr Weihnachten sagen etc.
Ich frage mich ja vor allem, wer mit „wir” gemeint ist ... ;) MIR hat noch nie jemand verboten, Weihnachten oder Sankt Martin zu sagen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:13
@AgentDoggettX
Hast du dir mal Videos angeschaut wie es abgeht wenn die von Syrien hier her kommen? Was für ein weiter Weg das ist? Es ist klar das viele Flüchtlinge Männer sind. Die kommen als erstes und versuchen dann ihre Familien her zu holen. Frauen und Kinder würden auf dieser Reise wahrscheinlich drauf gehen oder verschleppt werden von Menschenhändlern. Haben euch die Bilder von Toten Flüchtlingskindern die angespült werden nicht gereicht? Die Mauer aus rettungswesten in griechenland? Die Toten Menschen in der Wüste? Wollt ihr Menschen die vor Krieg und hunger fliehen vor den Grenzen verrecken lassen weil ein paar Deppen sich nicht integrieren wollen? Ihr seid doch echt das letzte....

Meine Nationalität ist Mensch
Mein Land ist die Welt.


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:15
Es gab und wird immer soziale Brennpunkte geben. Was hat das mit Flüchtlingen zu tun?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:20
@drmmambo
Beitrag von drmmambo (Seite 271)

ich fänds gut, wenn tatsächlich NUR in ihrem Land Verfolgte in unser Land gelassen würden und nicht größtenteils Wirtschatsemigranten kämen (welche Kapazitäten für die tatsächlichen Flüchtlinge blockieren) - 2015 war es zumindest so.

Menschen in wirtschaftlicher Not sollte IN ihren Ländern geholfen werden, oder nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:21
@Optimist

Wir Anwohner sind der Kollateralschaden, hat mir letztes Jahr ein Polizeibamter gesagt.

Und keine Sorge, ich habe mich von @drmmambo überhaupt nicht angesprochen gefühlt. Weder bin ich bei Facebook noch lese ich Bild.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:22
@Türkis
Das sind halt die typischen Sprüche die von solchen Menschen kommen : in den Schulen keine kreuze mehr , der Weihnachtsmarkt wird umbenannt und jeder Flüchtling bekommt ne Freikarte für in den Puff.... Jeder der Sowas echt glaubt hat doch eindeutig die Murmel verhagelt.
Wie gesagt auf mimikama kann man ja alles nachlesen. Dort gibt es offizielle Statements von der Polizei etc.

@Optimist
Nein. Jeder Mensch sollte überall Hilfe bekommen ganz egal woher er ist und aus welchem Grund.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:24
@drmmambo
Den Leuten soll natürlich geholfen werden, aber das muss vor Ort passieren. Wir können nicht jeden aufnehmen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:27
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Jeder Mensch sollte überall Hilfe bekommen ganz egal woher er ist und aus welchem Grund.
D kann nun mal nicht ALLE Notleidenden aufnehmen, kann nicht die ganze Welt retten. Was ist mit den Millarden Menschen in der 3. Welt, welche hungern und es nicht mal bis hier her schaffen könnten?
Im Prinzip schaffen es doch sowieso nur die Fittesten - findest du das gerecht?
Ich fänds gerechter, wenn man VOR ORT hilft - damit das ALLEN zugute kommen könnte und nicht nur den Stärksten. Und wie gesagt, ALLE könnten ja sowieso nicht aufgenommen werden.
Wir Anwohner sind der Kollateralschaden, hat mir letztes Jahr ein Polzeibamter gesagt.
siehst du das auch so?


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:29
Ja den Leuten muss vor Ort geholfen werden...
Wenn dann die nächsten Bomben in die Häuser von denen hageln, senden wir Ihnen ein paar essens Pakete oder spenden ein paar Euro, Hauptsache die kommen uns nicht über die Grenze oder was?@Wallie


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:30
@drmmambo
hierzu hast du keine Einwände? Beitrag von Optimist (Seite 271)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:33
@Optimist

Ach so...
80 mil Menschen können nicht 2 oder 3 Mil Menschen helfen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:38
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:80 mil Menschen können nicht 2 oder 3 Mil Menschen helfen?
lies bitte meinen Beitrag noch mal richtig.
Da ging es nicht nur um 2-3 Millionen notleidende Menschen. Sind in Deinen Augen nur die Fitten, welche es bis an unsere Grenzen schafften notleidend?
Wie gesagt, D kann nicht die ganze Welt retten. Vor Ort helfen finde ich konstruktiver.

und was ist damit?
Wir Anwohner sind der Kollateralschaden, hat mir letztes Jahr ein Polzeibamter gesagt.

->
siehst du das auch so?



2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:39
@Optimist

Am Anfang hab ich das so gesehen, dass man uns quasi opfert, damit es im Rest der Stadt "sauber" bleibt. Inzwischen glaube ich, die sind wirklich hilflos. Das was hier abgeht, ist ne Nummer zu groß geworden für unsere braven Jungs von der Wache.

Als die vor zwei Jahren den Einbrecher aus dem Lager meines ehemaligen Arbeitsplatzes gezogen haben, hat der eine zum anderen gesagt, schon krass, wenn man da in einen dunklen Raum leuchtet und da guckt einen plötzlich ein Gesicht an. Und der andere Polizist sagte, ja schon, und du weißt ja, wie leicht ich erschrecke.

Ja toll. Die erschrecken, wenn die ihren Job machen. Das wird hier nix mehr.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:41
@LucyFee
die sind eben auch leider völlig überlastet - finanziell und personell. War politisch alles so gewollt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:48
Was wollt ihr denn damit sagen? Also es ist alles so wie es ist wegen den Flüchtlingen oder wie? Ist es das was ihr versucht mir hier mitzuteilen? "Soziale Brennpunkte" gab es schon vor 10 Jahren, ich habe selber in einem gelebt. Die gab es schon immer und die wird es auch immer geben. Was haben die denn mit Flüchtlingen zu tun?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:50
@Optimist

Ich wollte schon Clownsnasen spenden, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie viele Jungs und Mädels bei uns auf der Wache arbeiten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:50
Die Lucy lebt nicht in der Bronx, die lebt anscheinend in Phantasie island, wie mir scheint. Wo wohnst du denn? In Dresden? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:51
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Soziale Brennpunkte" gab es schon vor 10 Jahren, ich habe selber in einem gelebt. Die gab es schon immer und die wird es auch immer geben. Was haben die denn mit Flüchtlingen zu tun?
indem man UNKONTROLLIERT Millionen ins Land lässt (2015), ihnen so gut wie keine Arbeit anbieten kann, Wohnraum reicht auch noch nicht aus usw (-> erzeugt alles Frust) ...
... unter solchen Bedingungen wird das mit den Brennpunkten sicher nicht besser

@LucyFee
:D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:58
Um aufs Thema zu kommen. Jeder Ausländer hat sich hier zu integieren. Wer das nicht will, soll verschwinden. Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem Staat, wo Frauen unterdrückt werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:58
@drmmambo
warum beantwortest du meine Fragen nicht? Die hier zB?
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Wir Anwohner sind der Kollateralschaden, hat mir letztes Jahr ein Polzeibamter gesagt.

->
siehst du das auch so?
dass es soziale Brennpunkte gibt hast du ja selbst zugegeben. Und ich hatte erkärt, dass das aufgrund vieler Flüchtlinge und Wirtschaftsemigranten die innerhalb kurzer Zeit kamen nicht besser werden kann.


Anzeige

melden