Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:31
Wo bin ich hier nur gelandet?
Auf der hüpfburg der verblödung oder was?

Anzeige
6x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:32
du schaffst es nicht, mich einfach in Ruhe zu lasen,


Mit deinen Kommentaren die du hier immer wieder erneut vom Stapel läßt, zwingst du mich dazu das zu kommentieren. Man könnte meinen du suchst nach Aufmerksamkeit. Denn wie oft habe ich dir erklären müssen, das sich die Welt nicht um dich dreht und das du bitte nicht immer so übertreiben musst.
Persönliches gehört nicht hier her, müsstest du lansam wissen !!
Wenn das so ist, dann laß deine Person in deinen Beiträge heraus. Es wäre ein Anfang.

Auf Fragen die ich dir stelle antwortest du ja nicht, weil du wiedermal zugegeben müsstest, das du nur Phrasen daher blubberst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:34
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Auf der hüpfburg der verblödung oder was?
zum einen ist solche Art Beleidigung meldewürdig, aber ich weiß ja, dass das vermutlich damit zusammen hängt
Rassismus ist keine verdammte Meinung und deutsch sein ist keine Leistung.

->
tut mir leid, sowas wirkt auf mich paranoid. Wer hat hier was davon geschrieben, dass Deutschsein eine Leistung ist? Ich jedenfalls nicht.
Und tschüss - echt sinnlos


@peekaboo
ohne Kommentar und jetzt bitte das "letzte Wort" von dir


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:36
@Optimist
Sry.... irgendwie lese ich da nur: mimimimimi


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:36
Interessanter Artikel von Maxim Biller zur Lage ... in der Zeit:

http://www.zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenknecht-maxim-biller

Ich sehe und denke anders über die von ihm angeschnittenen Fragen, manchmal mehr, manchmal weniger ... hier z. B. stimme ich ihm zu:
Dann sollte er genauso ehrlich mit seiner Nation sein und sich daran erinnern, dass sich in Deutschland schon immer die Ethnozentristen und die Kosmopoliten gegenüberstanden ...
Aber der Artikel könnte hier von Interesse sein -- deshalb stelle ich ihn ein -- auch für @drmmambo.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:37
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:Sry.... irgendwie lese ich da nur: mimimimimi
vielleicht ein Problem mit verstehendem Lesen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:46
Zitat von WallieWallie schrieb: Nur blöd, dass ich mich nicht in der rechten Ecke befinde.
Du kannst dir ja gerne glauben, ich glaube dir nicht.

@Optimist

Weiche nur weiter meinen Fragen aus, ich rolle mich derweil lachend auf den Boden. :D ...und nun, ab ins Bett mit dir, mein kleines Kind. Vergiss aber nicht in dein Gebet an Gott ein paar Phrasen mit einzubauen. Die mag er doch so sehr.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:49
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:ich rolle mich derweil lachend auf den Boden. :D
viel Spaß. Du bist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:mein kleines Kind



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:53
@Optimist

Interessiert mich nicht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 05:55
Da nun schon seit mehr als 2 Seiten keine sinnvolle Diskussion hier mehr stattfindet, sondern nur noch mimimi, werden wir diesen thread schliessen. Nach einer kleinen Pause können wir noch einmal schauen, ob hier eine Diskussion zu Stande kommt, die den Namen verdient.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.10.2016 um 11:23
Schwierig, hier etwas zu schreiben, dass nicht in irgendeiner Form zur Provokation aufruft. Es gibt da in der Regel irgendwie nur zwei Lager... jedenfalls fühlt es sich so an.

Ich frage mich gerade, wie ich das alles sehe... eigentlich ist es einfacher als man denkt.

Es kommt auf den Menschen an, nicht mehr und nicht weniger.

Mit manchen komme ich ganz gut klar klar, mit manchen nicht so gut, mit einigen einigermaßen und mit anderen überhaupt nicht. Und mit wieder anderen kann ich mich richtig anfreunden.

Dabei spielt weder die Nation, die Hautfarbe, die Herkunft eine Rolle, die Größe, die Schuhe, welches Essen demjenigen schmeckt, die Haarfarbe usw.

Mit anderen Worten: Äußerlichkeiten sind mir völlig wurscht.

Es zählt allein für mich, wie derjenige sich mir gegenüber verhält, und, wie er sich anderen gegenüber verhält. Komme ich damit klar, ist alles gut für mich und man kann sich unterhalten und miteinander Spaß haben. Komme ich nicht damit klar... dann, meine Güte, gibt es genügend andere Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.

Gibt es im Arbeitsumfeld Probleme, dann muss man eben ab und an versuchen, auch mit Menschen klar zu kommen, die man am liebsten von hinten sehen möchte.

Alles kein Zauberwerk, sondern gelebtes Miteinander... ein wenig Entspanntheit hilft sehr dabei.

Manchmal benehme ich mich selber wie jemand, mit dem ich nichts zu tun haben möchte... das sind die Tage, in denen ich einfach schlecht drauf bin... war gestern bspw. so.

Dann müssen auch andere mit mir irgendwie klar kommen... aber am nächsten Tag, also heute, geht es schon wieder besser...

Ich blicke auf Persönlichkeiten, nicht auf die Farbe der Haare.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.10.2016 um 11:43
@Dogmatix
@LucyFee
@Wallie
@tuctuctuc
@Moses77
@def
@Gwyddion
@Juvenile
@KillingTime


@moric
. eigentlich ist es einfacher als man denkt.
Es kommt auf den Menschen an, nicht mehr und nicht weniger.
...
Dabei spielt weder die Nation, die Hautfarbe, die Herkunft eine Rolle, die Größe, die Schuhe, welches Essen demjenigen schmeckt, die Haarfarbe usw.
...
Es zählt allein für mich, wie derjenige sich mir gegenüber verhält, und, wie er sich anderen gegenüber verhält. Komme ich damit klar, ist alles gut für mich ...
...
Ich blicke auf Persönlichkeiten, nicht auf die Farbe der Haare.
sehe ich genauso
Gwyddion schrieb:
Calais zeigt auch eindeutig die Probleme auf, die Europa mit den Flüchtlingsströmen hat und zeigt auch die Ohnmacht ob dieser Probleme.
In Anbetracht dessen möchte ich ein schönes Erlebnis erzählen, bzw möchte meinem Nick mal gerecht werden und etwas Optimismus versprühen :) ( nach den letzten Schlagzeilen in der letzter Zeit sicher mal ein schöner Ausgleich?).

Vor der Kaufhalle sah ich einen ausländischen Jungen mit seinem Einkaufsbeutel, ca. 10 Jahre, Syrer wie sich dann herausstellte.
Er wirkte sehr nett, aber etwas in sich gekehrt und da hatte ich das Bedürfnis, mal mit ihm zu reden.

Ich fragte, ob es ihm hier gefällt (er sprach ganz gut Deutsch, aber natürlich musste man ganz einfache Sätze bilden, kompliziertere Fragen verstand er nicht).
Wir kamen trotz der einen oder anderen Verständnisschwierigkeit ganz gut ins Gespräch und dabei stellte sich folgendes raus:

- er hat bezüglich des Umganges mit Menschen sehr gute Ansichten: Für ihn sind es alles Menschen, egal wo sie her kommen.
Viele Deutsche sind nett zu ihm, es gibt aber auch welche, die ihn hassen. Deswegen hasst er aber seinerseits NICHT alle Deutschen -> er unterscheidet, dass es in jedem Land "Gute und Böse" gibt

- Für ihn ist es egal, ob Moslem oder Christ, alle haben den gleichen Gott

- Seine Mutter und auch er lieben Deutschland, weil dieses ihnen geholfen hat.

- Als ich nach Assad fragte, wollte er wissen, weshalb ich das wissen will (klang misstrauisch ... er kennt mich ja nicht, dass mich grundsätzlich ALLES interessiert :) )
Er sagte, die Syrer hassen Assad.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.10.2016 um 12:49
Das Problem für mich persönlich ist, dass ich, wenn ich in einem anderen Land bin dann möchte ich auch respektiert werden, ich verhalte mich dementsprechend eher unauffällig und mache keine dummen Sachen. Wenn also ein Ausländer, woher auch immer er kommen mag, sich bei uns mit unserem Wertesystem in Einklang bringen kann, dann respektiere ich ihn auch. Ich kenne einige, die sich gut verhalten und ich könnte mir Freundschaften vorstellen also ja ich dulde sie und ich akzeptiere sie vollkommen. Das es immer 2 Seiten gibt ist klar und das ich die andere Seite nicht gut finde, bzw. nicht toleriere, dass dürfte ja auch nicht verwundern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.10.2016 um 18:04
Mich nerven Personen mit bestimmten Charatereigenschaften und Verhaltensweisen. Manche davon sind Ausländer, andere nicht.
Aber mich nervt niemand weil er Ausländer ist.
Ein protziger Türke wird natürlich mit türkischem Nationalismus ankommen, aber dasselbe tut ein protziger Deutscher mit deutschem, wenn nicht beide stattdessen mit was anderem rumprotzen sollten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 02:54
Ja toooootal abnervend, überall diese schwarzhaarigen Menschen omg, die haben schwarze Haare und glauben mitunter an Allah, nicht Jehova, die müssen voll schlecht und nervig einfach sein.

Meinetwillen könnte man auf diese Umfrage verzichten.

@Sixtus66 dein Beitrag bekommt meine volle Akezeptanz.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 06:32
@Optimist
Klar wird der da misstrauisch,du könntest ja auch für den syrischen Geheimdienst arbeiten,stell die Frage bittebitte nicht,du kompromittierst Leute einerseits,andererseits können welche richtig sauer reagieren.Die gehen dann so einem vermeintlichen Spitzel an den Kragen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 09:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Klar wird der da misstrauisch,du könntest ja auch für den syrischen Geheimdienst arbeiten
O man, mit was man alles rechnen muss, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen, danke dir für diesen Tipp.

Wenn ich - aus Sicht dieses Jungen - also beim Geheimdienst sein könnte (als "Weißer", macht das überhaupt Sinn? Naja vielleicht gerade, als Tarnung vielleicht?) ...
... wäre es da nicht leichtsinnig von ihm gewesen, zu sagen, dass die Syrer Assad hassen?

Oder ist es gerade umgedreht, wäre es schlecht für ihn, zu sagen, Assad ist ein "Guter"? Ich kenne mich diesbezüglich echt nicht aus, aber das interessiert mich jetzt sehr.
Notalls per PN, wenn es hier zu viel OT wäre. :)


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 09:59
"Die Ausländer haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut"
ist eine derart falsche Aussage,
daß ich mich frage, ob Du @one-8-seven (und die, die das angekreuzt haben) im Geschichtsunterricht geschlafen hast,
oder ob ihr einfach keinen hattet.

Die Gastarbeiter wurden in der Zeit des Wirtschaftswunders angeworben, also in den 60er Jahren.
Der 2.Weltkrieg war 1945 zuende.
Wenn jemand Deutschland wieder aufgebaut hat, dann die Trümmerfrauen, die aus den Trümmern Steine und Häuser geformt haben.
Viele Grüße,
Sandra


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 10:23
@Optimist
Der syrische Geheimdienst hat jede Menge Stasi und KGB Mitarbeiter übernommen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 10:25
@sandra.31
ähm, naja
http://www.deutschlandfunk.de/truemmerfrauen-den-kriegsschutt-raeumten-andere-weg.1148.de.html?dram:article_id=308203


Anzeige

melden