Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:47
@sunshinelight

Ich weiß, was du meinst. Ich kann trotzdem nicht anders bei dem Thema. Sorry!

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:49
@sunshinelight
Du wirst mir immer sympathischer! Du bist wenigstens noch einer von der Sorte, die sieht, was hier alles verkehrt läuft. Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass hier eine Atmosphäre wie in Ankara herrscht. Ausländer haben sich zu integrieren. Punkt und aus. Das dürfen wir ja wohl noch verlangen.
Es war entsetzlich, als ich vor gut einem Jahr in Hamburg war. Überall stand ausschließlich arabische Schrift und dann auch noch ohne Übersetzung. Da habe ich gemerkt: Die wollen hier alles übernehmen. Die wollen uns keine Bereicherung sein, sondern mit Radikalismus dieses Land zu ihrer Provinz machen.
Die Politiker sind allesamt Gaukler. Sehen die denn nicht, dass die nationale Identität dahinschwindet?

Und es ist ja wohl noch mehr als bloß der Hohn, wenn uns, in einem CHRISTLICH(!!!) geprägten Land verboten wird, unsere feste zu begehen und nur hinter vorgehaltener Hand religiös zu sein. Und ja, ihr lieben, eine Großmoschee hat hier nichts zu suchen! Natürlich respektiere ich auch den Islam, doch bitte ich darum, ihn nicht radikal auszuführen. Wenn unsereiner jetzt in die Schule käme und nur ein Kreuz tragen würde dann heißt es gleich Indoktrination.
Ich bin außerdem, Gebrechen zum Trotz froh, dass ich nicht mehr jung bin. Denn ich würde nicht zur Schule gehen wollen, wenn hier Kinder rumlaufen, die erzogen werden, dass die Deutschen Schwachköpfe sind und "uns alle Friedhof machen wollen". Das ist Dystopie in echt.

Jeder Mensch braucht eine kulturelle und nationale Identität. Und hier ist Deutschland. Klar kann man unaufdringlich wie die Deutschrussen den eigenen Hintergrund begehen. Ich habe fast jeden Monat welche auf meinem Gut, die benehmen sich ordentlich, machen keinen Dreck und bringen mir sogar eine kleine Gabe mit. Wie aber wäre es, wenn ich jetzt irgendwelche bestimmten Orientalen einladen würde, die merken oh, da ist Geld und schon liege ich tot im Bett. Ich bin ein alter Krüppel, so etwas überfallen diese Lieblinge sehr gerne.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:54
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Socken in Sandalen
Da bin ich voll bei Dir. Das vertragen meine Augen manchmal nicht. Aber so lange sie nicht im Toaster landen, die Socken, bin ich da tolerant.

Und doch, @sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wir dürfen nicht mehr Weihnachten sagen?
das dürft ihr.

Und das, lieber @AgentDoggettX
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb: ... vor gut einem Jahr in Hamburg war. Überall stand ausschließlich arabische Schrift und dann auch noch ohne Übersetzung.
kann ja wohl nur ironisch geschrieben sein. lg.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:57
@Dogmatix
Nein, das ist tatsächlich wahr. Kennst du das Viertel Sankt Georg. Da waren auf so einer Einkaufsmeile tatsächlich nur arabische Schilder. Es stimmt, fahr da mal durch, wenn du kannst. Ein älterer Herr türkischen Ursprungs übrigens hat mir geraten, dass man sich insbesondere Nachts dort nicht auf die Straße wagen kann, denn Kriminalität blüht da.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:01
Das ist doch eigentlich noch ne ganz gute Gegend, solange man nur nachts nicht auf die Straße kann.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:01
@AgentDoggettX
Ich finde es nur schade, nein, ich finde es recht dreist, dass die Politik uns einfach übergeht und auch noch behauptet, in unserem Sinne zu handeln. Die machen und machen und wir stehen hilflos daneben.
Und ja, fremd im eigenen Land ist keine Phrase mehr, sondern bittere Realität. Aber kein Problem, nehmen wir noch massenhaft Flüchtlinge auf. Wir räumen alles beiseite, schieben die Deutschen einfach mal zur Seite. Falls es immer noch nicht passt, kein Thema, wir haben ja Steuergelder. Anheben ist auch kein Problem... Und morgen ist wieder irgendwo Krieg.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:08
@sunshinelight
Und wenn man mal seine Meinung sagt, wird lauthals Nazi und Rassist geschrieen. Die Flüchtlinge sind auch nicht unbedingt alle gutzuheißen. Ich kann es nicht hinnehmen, dass ein Kind sterben muss, nur, weil der Vater neue Zähne möchte und die einzige Rettungsweste trägt. Meine Frau übrigens sagt stets: Die Bezeichnung Migranten ist besser, denn Flüchtlinge sind lange nicht alle, viele wollen nur ins Schlaraffenland. Kien Problem, können sie, aber Integration ist das Zauberwort. Und zwar von denen in unsere Kultur, nicht von uns in ihre Kultur. Und politische Korrektheit ist ja schön, denn keiner muss sich Beleidigungen gefallen lassen, aber mal im Ernst, manchmal wird es zu hoch gestapelt oder als Deckmantel für Extremismus verwendet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:09
@AgentDoggettX

Also handelt es sich schon mal nicht um "überall". Nun sprichst du über Kriminalität. Falls Du da einen Zusammenhang siehst: zwischen dem Kriminalitäts- (hast du da mehr Belege als den Rat des älteren Herrs türkischen Ursprungs?) und dem Sprach- und dem "Atmosphäre"-Problem, kann es mitunter hilfreich sein, es weniger plakativ auszuführen. lg.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:11
@LucyFee
Na, wie gut, dass ich am Verrecken bin. Hat das ganze doch etwas gutes, denn wenn es noch üblere Gegenden gibt, dann aber nach mir die Sintflut.
@Dogmatix
Ich habe mit keinem ein Problem und rede mir auch keines ein. Was ich nur nicht will, ist Kriminalität und Unterwanderung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:16
@AgentDoggettX
Von mir aus die besten Wünsche für Deine Gesundheit und dass Du noch lange am Leben und Schreiben (!) Spaß hast.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:18
@Dogmatix
Keine Panik, schreiben tue ich auch noch jenseits des Todes. Aber über politikneutrale Themen. Denn verscherzen will ich es mir mit keinem.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:22
@AgentDoggettX

Das war jetzt aber gar nicht mal ironisch gemeint.

Hier macht es tatsächlich kaum noch einen Unterschied, ob man tags oder nachts rausgeht. Ich geh sogar bewaffnet an den Briefkasten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:22
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Keine Panik, schreiben tue ich auch noch jenseits des Todes.
Das ist ne tolle Ansage! Muss ich mir merken. Und ich lese dein Schreiben immer gerne.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:25
@LucyFee
Bitte? Wo wohnst du denn? In der Bronx? Also so schlimm hätte selbst ich es mir nicht denken können. ;-)
@Dogmatix
Ich will schließlich noch die eine Expedition nach Lake Champlain machen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:37
@AgentDoggettX

Wir bezeichnen unsere Wohngegend tatsächlich gerne mal scherzhaft als Bronx! 😆

Da hat doch mal vor einer Weile einer gesagt, es gäbe keine No-Go-Areas in Deutschland. Nun, in genau so einer Gegend wohne ich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:44
@LucyFee
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich geh sogar bewaffnet an den Briefkasten.
ich kann das gar nicht fassen wie sowas möglich ist, in Deutschland. Klingt ja wie "Wild West"

Ist das mit dem Briefkasten wenigstens eine Übertreibung oder tatsächlich so schlimm?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 03:56
@Optimist

Solange jeder im Haus daran denkt, die Haustür hinter sich richtig zu zu machen, ist es eigentlich so nicht schlimm. Aber darauf kann man sich leider nicht immer verlassen und wenn unten die Türe offen steht, ist alles möglich. Offene Hauseingänge und Hofeinfahrten werden hier besonders gerne genutzt, um eben geklaute Geldbeutel auszuräumen, kleine krumme Geschäfte abzuwickeln, die Einnahmen oder die Waren dieser krummen Geschäfte zu verstecken ect. Blöd, wenn man in so eine Aktion grade reinläuft. Weil man da dummerweise wohnt.

Ich habe letztes Jahr so oft die Polizei gerufen, dass die Beamten, wenn sie hier auf Streife sind, mir aus dem Auto raus winken oder mich sogar mit Namen grüßen. 😁

Die Vorfälle sind nicht weniger geworden dieses Jahr, ich hab nur keine Lust mehr, ständig die Polizei zu rufen. Die kriegen es eh nicht mehr in den Griff hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:03
@LucyFee
oje, verstehe nicht, dass der Staat gegen sowas offensichtlich machtlos ist. Oder ist wirkliche Abhilfe vielleicht gar nicht gewollt?
Gewollt war allerdings 2015 sich immer mehr Probleme ins Land zu "importieren" (UNKONTROLLIERTE und massenweise Zuwanderung).
Die Bürger - wie in Deinem Viertel - können dann zusehen wie sie damit klarkommen.

Das sind sicherlich nicht mal die "echten" Flüchtlinge welche solchen Ärger machen, aber bei dieser Einladungspolitik musste man eben damit rechnen, dass nicht nur "die Guten" sich eingeladen fühlen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:04
Ich empfehle jedem der sich hier fragt, ob die Märchen die mancher Spinner hier von sich gibt wahr sind, die Seite mimikama .
Ihr glaubt auch jeden Müll den ihr auf fb oder in der Bild lest, ihr tut mir echt leid. Gefangen in einer Welt aus Hass angst und Neid. Ihr seid echt das letzte, einfach ekelhaft.
Ich bin kein nazi aber..... abartig seid ihr!
Von wegen wir dürfen nicht mehr Weihnachten sagen etc. Alles lügen was ihr hier verbreitet. Diese deutsche Erhabenheit kotzt mich Sowas von an.


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 04:10
@drmmambo
Zitat von drmmambodrmmambo schrieb:. Alles lügen was ihr hier verbreitet
dann findest du also dass @LucyFee zum Beisp auch lügt und "deutsch-erhaben" ist? Diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht.

Sicher gibts Leute, welche übertreiben. Die gibts aber auch in der anderen Richtung, von welchen, die nicht sehen oder wahrhaben wollen, dass tatsächlich einiges schief läuft. Oder besser gesagt die übertreiben nicht, sondern untertreiben und verniedlichen Vieles.
Die Tatsachen sehen wie sie sind wäre hilfreicher, damit sich evtl. etwas zum Positiven ändern könnte - nur meine bescheidene Meinung.


Anzeige

melden