Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 10:27
@Warhead

Hierzu noch mal kurz Beitrag von Optimist (Seite 273)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der syrische Geheimdienst hat jede Menge Stasi und KGB Mitarbeiter übernommen
okay.

Da erklärt sich aber noch nicht das hier :
Wenn ich - aus Sicht dieses Jungen - also beim Geheimdienst sein könnte wäre es da nicht leichtsinnig von ihm gewesen, zu sagen, dass die Syrer Assad hassen?


Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 10:35
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Die Gastarbeiter wurden in der Zeit des Wirtschaftswunders angeworben, also in den 60er Jahren.
Aus der deutschen Nachkriegsgeschichte:
Die ersten angeworbenen "Gastarbeiter" kamen aus Italien im Jahr 1955. Also in den 50ern.
Die ersten Gäste, die Deutschland offiziell ins Land bat, um fleißig beim Wirtschaftswunder Hand anzulegen, kamen aus Italien: 1955 schloss die Bundesrepublik mit Rom ein Anwerbeabkommen für italienische Arbeitskräfte ab.
https://www.welt.de/print/wams/politik/article13687848/Die-ersten-Gastarbeiter.html

Und den Mythos Trümmerfrauen hat ja @Tussinelda bereits eingebracht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 16:10
Mich nerven die Ausländer nicht! Woher ein Mensch stammt, ist mir egal - wie er sich benimmt "ist die Wurzel aller Sorgen".

Ängste werden geschürt weil der kleine Bürger sich in manchen Gegenden nicht mehr sicher fühlt. Ich kann das nachvollziehen, trotzdem muss man einen anderen Weg gehen als den der z.B. AfD. Würden sich Menschen mit schlechtem Ruf vorbildlich, besser benehmen und anpassen, gäbe es keinen Hass, keine Angst, keine AfD. Würde die Polizei und Politik mehr gegen ausländische Mafia-Clans in Deutschland unternehmen.. wäre vielen geholfen. Man hätte zumindest das Gefühl, man müsse sich nicht selbst wehren und was politisch ändern. Leider hat man das Gefühl, alle schauen nur zu, Gesetze sind zu lasch.. es passiert nichts.

Es ist nun mal so und das ist nicht abzustreiten..
Googlet man die Worte "Polizei Presse und dann seine Heimatstadt" sind 60% aller Anzeigen mit den Worten.. "gesucht werden 1-3 Männer mit "ausländischen" Aussehen behaftet".. So lange Migranten ihren Ruf weiter in den Dreck ziehen, indem Sie illegal ihre Brötchen verdienen.. wird sich die politische Orientierung nach rechts noch verschlimmern..

Denn je mehr Menschen sich daneben benehmen, desto ungemütlicher wirds und desto mehr Hass wird produziert.

Viele Mallorquiner hassen deutsche Urlauber.. denn sie manchen oft schlechte Erfahrungen mit deutschten.. obwohl nicht alle saufen, rauchen, kotzen, Müll liegen lassen und am Strand Sex haben.. Das ist nichts Anderes.. Mallorca hat die Gesetzte verschärft und siehe da, weniger Menschen benehmen sich unter aller Sau und das Ansehen der deutsche Urlauber steigt (hoffe ich zumindest) :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 17:21
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Würden sich Menschen mit schlechtem Ruf vorbildlich, besser benehmen und anpassen, gäbe es keinen Hass, keine Angst, keine AfD
Also heute las ich irgendwo (Bild?!), dass ein Reichsbürger eine syrische Familie terrorisiert und nun sogar einen Brand vor deren Tür gelegt hat.

Also Hass wird es immer geben, auch gegen Menschen die absolut keinen durch schlechtes Benehmen hervorrufen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 18:44
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Wenn jemand Deutschland wieder aufgebaut hat, dann die Trümmerfrauen, die aus den Trümmern Steine und Häuser geformt haben.
Viele Grüße,
Sandra
Die Trümmerfrauen sind ein großer Mythos! Sicher gab es welche, aber der Großteil wurde von anderen weggeschafft und aufgebaut.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 18:50
Mich nerven Emigranten/ Ausländer nicht, ich sehe sie lediglich nur. Bisher hat kein Ausländer mein Dasein gefährdet. Außer manche faule Deutsche, die vom Staat leben und nichts auf die Reihe bekommen, aber desshalb trotzdem hofiert werden wollen? Fällt mir echt schwer, habe ja auch mit solche deutschen Exemplaren zu tun.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 18:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mich nerven Emigranten/ Ausländer nicht, ich sehe sie lediglich nur. Bisher hat kein Ausländer mein Dasein gefährdet. Außer manche faule Deutsche, die vom Staat leben und nichts auf die Reihe bekommen, aber desshalb trotzdem hofiert werden wollen? Fällt mir echt schwer, habe ja auch mit solche deutschen Exemplaren zu tun.
In welcher Verbindung steht das ganze? Es gibt ja auch Ausländer und Emigranten die faul sind, vom Staat leben und nichts auch die Reihe bekommen.

Iwie fehlt mir da jetzt die Verbindung zwischen Ausländern/Emigranten/Inländer und H4.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:00
@Bone02943
Meine persönliche Einstellung dazu! Danke!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:02
@AgathaChristo

Also stören dich nur "faule Deutsche, die vom Staat leben und nichts auf die Reihe bekommen", Emigranten und Ausländer dagegen nicht?

Warum?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:03
Was werden denn hier für Asbach-Threads ausgekramt?

Ausländer...Inländer alles schwachsinn schließich hat das Blut von uns allen die gleiche Farbe und dann entstammen wir alle auch noch der gleichen Gattung: M E N S C H

Was mich wirklich nervt sind ach so stolze Deutsche die meinen für ihre berufliche Inkompetenz andere Verantwortlich zu machen bzw. sich durch andere Menschen bedroht fühlen.

Sorry lieber Hartz4-Deutscher, dass dir der böse Migrant deinen Niedriglohnjob weg nimmt für den du nicht einmal arbeiten gehen willst und lieber zuhause hockst und Hartz4 abkassierst.

Was ich auch wirklich HASSE ist wenn Menschen sich daneben benehmen und den Assi bzw. das Alphatier raushängen lassen....ups die gibts ja in jeder Herkunftsregion...so was aber auch...

Und bevor mir hier Pauschalisierungen unterstellt werden: NEIN, natürlich ist nicht jeder der Hartz 4 bezieht ein fauler Mensch der nicht arbeiten will.

Liegt wohl daran das wir Menschen verschieden sind.....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:03
@AgathaChristo

Weißt mir isses egal wer vom Staat lebt und wer nicht ich mach da keinen Unterschied, ich würd nur gern wissen warum für dich das so wichtig zu sein scheint.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:11
@Bone02943
@King_Kyuss
Mag keine Kugscheißer, mehr Menschen, die geneigt sind, ihren Lebensunterhalt verdienen zu wollen, um sich ein Familienleben gestalten zu wollen? Für mich sind da Flüchtlinge geeignet für, weil sie Familie haben und sie zelebrieren möchten, was uns vielleicht vorhanden scheint.
Das prangere ich Deutschen an.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:20
@one-8-seven
"Die Ausländer, haben Deutschland, nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut" ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:31
@Dr.Cooper
Naja, kommt drauf an, aus welcher Perspektive man das nun betrachtet:

Das deutsche Wirtschaftswunder wäre ohne das Zutun der sogenannten Gastarbeiter gar nicht möglich gewesen.

Und mal etwas einfach erklärt, aus Planet Schule:

https://www.planet-schule.de/wissenspool/zu-hause-in-deutschland/inhalt/hintergrund/gastarbeiter-im-westen-das-wirtschaftswunder.html#kap1


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:37
@tudirnix
Sie haben geholfen, denn nicht komplett Deutschland wurde ausgerottet... Bzw die kompletten Deutschen.


4x zitiert2x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:40
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Sie haben geholfen, denn nicht komplett Deutschland wurde ausgerottet... Bzw die kompletten Deutschen.
Ich frag mal genauso wie es bei uns in der Region üblich ist? > Hä!?

Wann und wo wurden die Deutschen ausgerottet, bzw. zum Teil, bzw. die Deutschen zum Teil? Hab ich da was verpasst?
Ich hoffe du hast einen Beleg für diese Aussage.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Das deutsche Wirtschaftswunder wäre ohne das Zutun der sogenannten Gastarbeiter gar nicht möglich gewesen.
Diese Gastarbeiter kamen erst als das Wirtschaftswunder längst im Gange war.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:45
Lies den Link. Sie waren mitbeteiligt und das nicht unwesentlich, da hier Arbeitskräftemangel war.
Ohne Gastarbeiter, die ersten kamen in den 50ern, hätte man das gar nicht gepackt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 19:50
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Sie haben geholfen, denn nicht komplett Deutschland wurde ausgerottet... Bzw die kompletten Deutschen.
Heftige Aussage die mMn belegt werden bzw. erklärt werden sollte.

Also wann und wieso wurde denn der Deutsche ausgerottet :ask: Davon habe ich noch nie etwas gehört.

@Salatschuessel
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Diese Gastarbeiter kamen erst als das Wirtschaftswunder längst im Gange war.
Selbst wenn es nicht durch sie ausgelöst wurde, sind sie mitverantwortlich, da durch das Wirtschaftswunder unsere Wirtschaft gewachsen ist und die neu enstandenen Arbeitsplätze ja besetzt werden mussten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.10.2016 um 20:00
Könnt ihr nicht lesen...??? Ich habe geschrieben, nicht ganz deutschland wurde ausgerottet bzw nicht die ganzen Deutschen! Wo habe ich jetzt geschrieben, das die Deutschen ausgerottet wurden? Seid ihr dumm? :D
Es gab einen geringeren Männeranteil und die Trümmerfrauen haben selbstverständlich auch nicht alles alleine weggeräumt sondern hatten natürlich Hilfe. Aber die Gastarbeiter kamen ja nicht sofort nach dem Krieg, sondern erst etwas später. Deutschland hat den so genannten Gastarbeitern eine Möglichkeit gegeben mehr Geld zu verdienen, denn warum sollten sie aus ihren Ländern nach Deutschland kommen wenn sie in ihrem Land feste Arbeit und ein höheres Gehalt hatten?!


Anzeige

3x zitiertmelden