Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:17
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Wenn du den Link öffnest und liest, dann kannst du auch den Satz hier sehen:

Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden:
Reicht mir nicht!

Tageszeitungen stehen oft in dem zweifelhaften Ruf, gerade statistisches Zahlenmaterial falsch zu zitieren und wieder zu geben.

Aber egal.. das wäre jetzt dann meine Aufgabe, nach zu sehen... aber ich habe echt kein Bock momentan drauf, also lass ich es jetzt so stehen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:17
@moric
wir reden hier von ausländern in deutschland mein lieber nicht von ausländern in ihrem land...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:19
@kamekaze
Was und? Ich habe Moric angeschrieben


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:20
Ich hab ein Kumpel der ist Lehrer geworden und er sagte selber die ganzen Lehrer in seinen Jahrgang versuchen alle auf Grundschulen oder einen Gymnasium unter zu kommen.

Die Lehrer haben überhaupt kein Interesse mehr daran sich den Stress mit den Ausländern auf Sonderschulen, Hauptschulen oder Realschulen an zu tun.

Das sind die Aussagen von einem Lehrer.

Ich frage mich immer noch wo das hinführen soll.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:22
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Aber ich bin nicht so engstirnig und denke dass alle Ausländer so denken.
Und das werden sie auch nicht... dein Leben ist ja noch nicht vorrüber, oder?

Wer weiß, welche Überraschungen in diesem Zusammenhang auf dich lauern, vielleicht sind die nächsten 30-40 Bekannschaften so gestrickt, dass du sehr positiv überrascht wirst?

Wir haben ja nur die eine Möglichkeit, aus unserem eigenen Erfahrungsschatz heraus etwas zu beurteilen... und der ist meist ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem großen Ganzen.

Wie gesagt, ich habe einfach eine ganz andere Personengruppe kennen gelernt und kann eben auch nur daraufhin urteilen und bewerten... man sollte es am besten überhaupt nicht tun... natürlich habe ich mich schon richtig mit Ausländern gezofft, aber eben nicht mehr oder weniger als mit Deutschen auch...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:23
@Cosmor
Viele wollen das Problem einfach nicht sehen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:24
@pink__panther
sry meinte moric mit und??...
bei dir meinte ich den satz mit ich finde das man das nicht abstreiten sollte....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:25
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:wir reden hier von ausländern in deutschland mein lieber nicht von ausländern in ihrem land...
1) Ich bin bestimmt nicht dein lieber!

2) Habe ich auch nicht... das Opferfest hat hier in Köln statt gefunden.

Du neigst dazu, schnell zu urteilen... kann das sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:26
@moric

Nur für dich:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2010/07/PD10__248__122,templateId=renderPrint.psml (Archiv-Version vom 22.11.2010)

Da steht exakt das gleiche wie in der Zeitung.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:27
@moric
ich bin selber nicht rein deutscher würdest du meinen namen sehn würdest du sagen ich bin niemals deutscher...
aso sry ja dann hatte ich ein falsches urteil bei dir...
nein eig nicht mach mich bloß grad fertig geh gleich einkaufen....
also tschau...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:27
@moric
Und reicht dir ne Statistik vom statistischem Bundesamt? Oder brauchst du sonst noch irgendwelche "Beweise"?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:28
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Nur für dich:
Fühle mich geehrt!

Nene, brauche nichts mehr... alles in Ordnung... ich glaube, ich kann einfach nicht mehr. Mir reichts jetzt auch... das alles führt zu nichts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:30
@moric
Ja, hab mir die Mühe gemacht und es rausgesucht. Und glaubst du mir jetzt, dass man viel Geld sparen könnte, wenn man nicht jeden aufnimmt?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:30
@moric
Und jetzt gehen dir die Argumente aus? Wegen ein paar Zahlen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:31
@pink__panther

Tut mir leid, ich glaub' überhaupt nichts, was du behauptest.

Bei dir ist mir einfach zu viel Stammtischrethorik dabei... wir kommen nicht zueinander, lassen wir es einfach, okay?

Jeder hat seine Meinung und gut is die Sache...

PS:
Dein Rechenbeispiel hat mir da irgendwie schon gereicht, weißt du...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:33
@moric
Du hast gesagt du glaubst dem Stammtisch-gerede nicht. Ich habe dir eine offizielle Statistik geliefert. Ich versuche dich nicht von meiner Meinung zu überzeugen. Jeder sollte seine Meinung haben.
Aber wieso du einer Statistik keinen Glauben schenken willst, verstehe ich nicht.
Aber lassen wir es!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:36
@pink__panther
Wenn ich dich richtig verstehe, gehts dir doch um Zahlen. Steht der Kostenaspekt im Vordergrund?
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und glaubst du mir jetzt, dass man viel Geld sparen könnte, wenn man nicht jeden aufnimmt?
Geld sparen könnte man auch, wenn man keine Kranken mehr in die GKV aufnimmt, wenn Raucher Folgekosten selbst tragen müssen, ebenso alle, deren BMI nicht im gewünschten Spektrum liegt einfach nicht behandelt.
Bei en aneren macht man vor den OP's Kosten-Nutzen-Analysen, was naturgemäss zur Folge hat, dass man Menschen über 65 nicht mehr operiert, da das Verhältnis nicht mehr stimmt.
Geld sparen kann nicht die alleinige Maxime sein, die das Handeln bestimmt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:36
@pink__panther

Jo.. wir lassen es... besser für meine Gesundheit... die ist mir wichtiger, als ständig deine Behauptungen zu überprüfen... bei einer hab ich mir die Mühe gemacht, die ein wenig mehr war, als Internetlinks hier reinzuposten...

@emanon
Kobra, übernehmen sie!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:37
@pink__panther
die statistik zeigt wie viele menschen mit migrationshintergrund hier leben. was ist jetzt genau deine schlußfolgerung daraus?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:37
@emanon
Das hat doch nichts miteinander zu tun. Es geht darum dass Migranten im Gegensatz zu Deutschen viel Häufiger Arbeitslos sind, keinen Schulabschluss und keine Ausbildung haben. Und dass es immer mehr werden. Und dann überlege mal was das für die Zukunft bedeutet.


Anzeige

melden