Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Du weißt aber, dass es keiner ist, nicht mal ein Vorurteil, denn Du, ich, mein Vater würden da ja genauso kontrolliert werden, denn es geht ja nur darum, WO man sich aufhält, oder?
ist nun mal so, dass Drogendealer oft Menschen mit stärkerer Pikmentierung sind. Willst du den Polizisten verbieten ihre Erfahrungswerte zu nutzen?
Dann wären wir schnell im Chaos hier.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:20
@neonnhn
na es wurde doch auch ein "fast Weißer der sogar gutaussehend war !!" kontrolliert.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na es wurde doch auch ein "fast Weißer der sogar gutaussehend war !!" kontrolliert.
und?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:27
@neonnhn
und nix, ich hatte eine Frage gestellt, allerdings ist der ganze post von @doree sowieso OT und man fragt sich, warum man das hier postet .......aber egal


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:29
Was du beschreibst ist nichts neues. Ist mir Bekannt. Nur was ich lernte in so etliche jahre von Jugendlichen, wie Gespräche, war folgendes als Beispiel.

Viel Russische jugendlichen, packen immer mit an Zuhause. Oft auch die Jungs. Sie passen auf ihre Geschwister auf wenn beide Eltern arbeiten, was bei uns im grunde immer der Fall war. Machen auch Haushalt tagsüber, Helfen bei Hausaufgaben und so etliches mehr, kamen abends so um 20 uhr und durchaus auch Müde.

Unser Muslimische Jungs waren da, sobald es offen macht. Sie haben kaum aufgaben zuhause.

 Wo sich viele einig waren, nicht der älteste Bruder zu sein ist an sich ganz prima. Werden oft verwöhnt von Mama und sind ein stück unselbständiger. Die Jungere bruder fühlen sich oft den älteren überlegen auf grund desen, was unter  Brüder auch mal stress machen kann. Klar gibt es ausnahmen, wo beide Eltern arbeiten zum beispiel. Nur bei uns war dies selten.

 Also 2 gruppen mit unterschiedliche (schreibt man an diese stelle) werdegang? Tagesritmus? Einstellungen? @Warhead 


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 10:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Du weißt aber, dass es keiner ist, nicht mal ein Vorurteil, denn Du, ich, mein Vater würden da ja genauso kontrolliert werden, denn es geht ja nur darum, WO man sich aufhält, oder?
Ja, ich weiß, dass es kein Rassismus ist, weil an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten Drogenkontrollen durchgeführt werden. Wäre ich da gewesen, hätten die Polizisten auch meine Tasche durchsucht. Dagegen hätte ich übrigens nichts einzuwenden. Sie machen schließlich auch nur ihre Arbeit. 

Irgendwie habe ich übrigens den Verdacht, dass linke Gruppen in Deutschland die Ausländer (Flüchtlinge) als eine Projektionsfläche für ihre eigenen politischen Ansichten missbrauchen. Ob das so gut und förderlich ist.. ich weiß nicht. 
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und nix, ich hatte eine Frage gestellt, allerdings ist der ganze post von @doree sowieso OT von daher = egal
Mit meinem Post wollte ich lediglich die andere Seite zu Wort kommen lassen. So mancher Ausländer fühlt sich nämlich auch von den Deutschen genervt. Ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:18
@doree
na dass es in Deinem Beispiel Deiner Meinung nach zu Unrecht war, hast Du ja deutlich gemacht. 


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:32
@Tussinelda

Das war meine Wahrnehmung. Die Mitglieder der Gruppe sahen es anders. Ich verstehe nicht was du daran kritisieren möchtest. 


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:41
Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten.
Ich wohne in einer Stadt, in der es sehr viele Leute aus anderen Länder gibt. Sehr viele Türken, sehr viele Osteuropäer Roma etc. und etliche Afrikaner. Einige Zeit sind sie schüchtern, dann werden sie laut und grob, so meine Erfahrung. Da wird in Supermärkten gerempelt, geflucht und lautstark geröchelt/gehustet, um Umstehende zu entfernen. Ein Teil der neuen Mitbürger tritt im Supermarkt im Pulk auf und einer oder zwei stopfen sich den Rucksack voll ohne zu bezahlen. Da stehen Drogendealer mit türkischem und russischem Aussehen herum, oder warten die auf den Bus wo keine Haltestelle ist? Dann die osteuropäischen Bettler vor Supermärkten, die jeden anquaken. Nichts gegen die bislang unbekannten Restaurantbetreiber, Paketboten, Monteure, Friseure und Ärzte, aber auf viele würde ich gern verzichten. Mir gefällt's hier nicht mehr und ich würde gern in einen kleineren Ort ziehen ohne die unangenehme Gesellschaft.


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:47
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten.
Die sind wohl mitlerweile bei uns und erfüllen den Zweck des nervenden Ausländers
Der Durchschnittsdeutsche, der hierhin auswandert, ist aus Sicht vieler Schweizer in der Regel zu laut, zu arrogant und zu direkt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/schweiz-deutschland-einwanderung-leser/seite-2


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:48
@Groucho

Der einzige Kontext den du beachten musst wenn du meine Feststellung rassistisch als bezeichnest, ist der den mein Beitrag hergibt.

Ich würde mit dem Wort einfach etwas sparsamer umgehen oder es an die richtige Adresse richten.

Ich habe eine klare Feststellung gemacht welche ich als logisch bezeichnet habe.

Du hast dagegen geantwortet, dass sie rassisitisch ist.

Das ist aber Unsinn. Dein 2ter Satz macht dann, wie ich erklärte an mich gerichtet keinen Sinn.

Außer du hättest geschrieben, wenn (dein beschriebenes Denken) zutrifft ist es rassistisch.

Das ist aber was völlig anderes als ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 11:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Der Durchschnittsdeutsche, der hierhin auswandert, ist aus Sicht vieler Schweizer in der Regel zu laut, zu arrogant und zu direkt.
Ich finde die Schweizer wenn man sie im Urlaub irgendwo auf der Welt sieht auch manchmal recht... seltsam umständlich und grinse darüber. Oder über Spanier, die mit feierlichem Gesicht Ensaimadas durch die Gegend tragen, dicke Engländerinnen die mit doppelter Lautstärke ihr geplantes Intimleben verkünden, Skandinavier mit Weltschmerz über eigentlich alles...

Es gibt halt Gegenden, in denen ein bestimmtes Phänomen verstärkt auftritt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 12:02
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Es gibt halt Gegenden, in denen ein bestimmtes Phänomen verstärkt auftritt.
Es wäre natürlich auch denkbar, dass es am nationalen Verhaltensfilter liegt den man so über den Glübschern trägt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 15:22
Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten. Ich wohne in einer Stadt, in der es sehr viele Leute aus anderen Länder gibt. Sehr viele Türken, sehr viele Osteuropäer Roma etc. und etliche Afrikaner. Einige Zeit sind sie schüchtern, dann werden sie laut und grob, so meine Erfahrung. Da wird in Supermärkten gerempelt, geflucht und lautstark geröchelt/gehustet, um Umstehende zu entfernen. Ein Teil der neuen Mitbürger tritt im Supermarkt im Pulk auf und einer oder zwei stopfen sich den Rucksack voll ohne zu bezahlen. Da stehen Drogendealer mit türkischem und russischem Aussehen herum, oder warten die auf den Bus wo keine Haltestelle ist? Dann die osteuropäischen Bettler vor Supermärkten, die jeden anquaken. Nichts gegen die bislang unbekannten Restaurantbetreiber, Paketboten, Monteure, Friseure und Ärzte, aber auf viele würde ich gern verzichten. Mir gefällt's hier nicht mehr und ich würde gern in einen kleineren Ort ziehen ohne die unangenehme Gesellschaft.
@Bonbon101
Kann ich so unterschreiben. Dazu kommt noch penetrantes vordrängeln und die Einkäufe samt Einkaufswagen bis nach Hause zu schieben und dann den leeren Einkaufswagen in meine Einfahrt abzustellen.


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 15:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der einzige Kontext den du beachten musst wenn du meine Feststellung rassistisch als bezeichnest, ist der den mein Beitrag hergibt.
Nochmal: DU bist in ein allgmeinen Diskurs über Ausländer und Kriminalität hinein gekommen.
Du hast auf einen meiner posts aus diesem Kontext geantwortet.
Ich habe daraufhin allgemein zurück geantwortet.
Der Kontext war größer als dein Beitrag, wenn du das immer noch nicht verstanden hast, kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen (aber wahrscheinlich hast du die links gar nicht angeklickt um den Kontext zu verstehen, sondern hast dich deiner oben beschriebenen Egozentrik hin gegeben.)

Lassen wir es gut sein.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 15:33
Zitat von doreedoree schrieb: So mancher Ausländer fühlt sich nämlich auch von den Deutschen genervt.
keiner zwingt diese leute hier zu bleiben!
also daran sollte es nicht liegen.

jetzt beginnt der sommer, das wetter wird besser und von daher
könnte man sich auf den weg nach hause machen... die omma sorgt sich
vieleicht schon.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 16:19
@Alienpenis
Dasselbe denke ich mir auch bei Deutschen die von Ausländern genervt sind, die zwingt auch keiner in Deutschland, Österreich oder wo auch immer zu bleiben :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 16:25
@Wallie
@Bonbon101
was meint man denn bitte mit "deutschstämmig"? Personen mit mindestens 2 deutschen Großeltern? Ich glaube, ich muss kotzen......


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 16:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:jetzt beginnt der sommer, das wetter wird besser und von daher
könnte man sich auf den weg nach hause machen... die omma sorgt sich
vieleicht schon.
Dürfen sie wenigstens noch warten, bis Assad und Putin ihre Städte ausbombardiert und von Rebellen und Zivilisten befreit haben?!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 16:39
Ob mich die Ausländer in Deutschland nerven?

Definitiv nerven mich "die" Ausländer in Deutschland nicht. Also NEIN!
Es nerven nämlich nicht Ausländer sondern Verhaltensweisen. Diese Verhaltensweisen gibt es unter Deutschen (mit und ohne Migrationshintergrung) und Ausländer (mit und ohne Migrationshintergrund).
Ebenso gibt es allerdings Deutsche (mit und ohne Migrationshintergrung) und Ausländer (mit und ohne Migrationshintergrund) welche nicht nerven. Und das dürfte wohl die große Mehrheit sein.


Anzeige

melden