Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 17:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dürfen sie wenigstens noch warten, bis Assad und Putin ihre Städte ausbombardiert und von Rebellen und Zivilisten befreit haben?!
Werde nie den Mann vergessen, der abends noch mit seine Nachbarn gegessen hat, zusammen war, und am nächsten Tag fast alle seine Nachbarn verloren hat. Werde nie seine Fassunglosigkeit vergessen. Diese Bild blieb mir immer bei.

Und ich hoffe er lebt noch, und ist vielleicht hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 17:06
@Kältezeit
wieso, gutes Wetter muss reichen......


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 17:22
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten.
Wow.
Da stellt sich doch die Frage, woran erkennt man einen Deutschstämmigen?
Bonbon, wie machst du das?
Gibt es dafür untrügliche Merkmale? 
Führst du vor Ort eine Kontrolle der Personalausweise durch und lässt dir die der Papiere der letzten 4 Generationen auch zeigen?
Bestimmt! Ich schätze, dass dir schon die teutsche Gründlichkeit verbieten wird auf das Level geistiger Dünnbrettbohrer herabzusinken, die sich an irgendwelchen phänotypischen Kleinigkeiten aufgeilen oder ihre Einschätzung an der Beherrschung der deutschen Sprache festmachen wollen.
Zitat von WallieWallie schrieb:Kann ich so unterschreiben.
Wie schnell ist etwas unterschieben und wie schnell reut es einen, wenn man sich das Unterschriebene dann noch mal durchliest.
Sag an, wie hältst du es mit der Identifizierung der ethnischen Zugehörigkeit, was ist da dein Patentrezept?

@Wallie
@Bonbon101
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten.
Die Frage sei gestattet, wie viele der über 81 Millionen in Deutschland lebenden Menschen habt ihr persönlich kennengelernt um solch eine pauschale Aussage treffen zu können?
Oder postet ihr hier eure gefühlte Realität basierend auf unzureichende Lappalien wie Pigmentierung o. Ä.?
Und dann womöglich noch beeinflusst durch eine ähm vorgefasste Meinung?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lassen wir es gut sein.
Damit bin ich einverstanden, nicht dass du nochmal eine Feststellung von mir als rassistisch bezeichnest.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 17:55
Zitat von WallieWallie schrieb: Dazu kommt noch penetrantes vordrängeln und die Einkäufe samt Einkaufswagen bis nach Hause zu schieben und dann den leeren Einkaufswagen in meine Einfahrt abzustellen.
Ich glaube das machen die mit Absicht, weil sie Spaß daran finden, wie dir der pure Grimm ins Gesicht geschrieben steht, weil mal wieder ein doofer Ausländer sich nicht so verhält wie es der feine Herr Deutsche gerne hätte. Vielleicht sollte man sich einfach mal locker machen, ein Tee trinken und sich um wichtigere Angelegenheiten kümmern, dann klappt es möglicherweise auch mit der ausländischen Nachbarin auf die man schon lange ein Auge geworfen hat. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 18:14
@peekaboo
Wie ich es gerne hätte? Wäre mir neu wenn es erlaubt ist, Einkaufswägen mit nach Hause zu nehmen, aber du musst es ja wissen ;)))))))))))))

Edit: Meine ausländische Freundin und meine ebenfalls ausländischen Nachbarn regen sich auch darüber auf, aber die kommen ja auch nicht aus dem arabischen Kulturraum ;)


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 18:25
@Wallie
ach so, denn es gehört zur arabischen Kultur, Einkaufswagen mit Nachhause zu nehmen....wusste ich gar nicht........wie viele Einkaufswagen stehen denn bei Dir so rum? Müssten ja dann einige sein. Also bei mir hier ab und an mal einer, weil jemand seine Einkäufe nicht tragen konnte und kein Auto hat. Habe ich auch schon mal gemacht. Und am nächsten Tag habe ich ihn wieder zum Laden gebracht. Ich bin nicht aus dem arabischen Kulturraum.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 18:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Wallie
@Bonbon101
Bonbon101 schrieb:
Es sind seltener die Deutschstämmigen, die in der Öffentlichkeit uangemessen laut und grob auftreten.


Die Frage sei gestattet, wie viele der über 81 Millionen in Deutschland lebenden Menschen habt ihr persönlich kennengelernt um solch eine pauschale Aussage treffen zu können?
Oder postet ihr hier eure gefühlte Realität basierend auf unzureichende Lappalien wie Pigmentierung o. Ä.?
Und dann womöglich noch beeinflusst durch eine ähm vorgefasste Meinung?
Das nennt man auch selektive Wahrnehmung, die man dann gerne als "issoo" in die Welt hinausposaunt. Nicht wahr!? @Wallie und @Bonbon101


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 19:24
@Wallie
Zitat von WallieWallie schrieb:Wie ich es gerne hätte? Wäre mir neu wenn es erlaubt ist, Einkaufswägen mit nach Hause zu nehmen, aber du musst es ja wissen
Achso...entschuldige bitte das ich annahm es ginge dir bei der Sache nur um dich.
Ich verstehe dich also richtig. Wenn es erlaubt wäre Einkaufswagen mit nach Hause zu nehmen, um den Einkauf in die Wohnung zu bringen, würdest du dich nicht darüber aufregen. Ist das korrekt?

Wie erklärst du dir eigentlich das Phänomen das die Wagen andauernd von arabischen Bürger und ausgerechnet nur vor deiner Einfahrt abgestellt werden?

Übrigens, tubul hat dir eine Frage gestellt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sag an, wie hältst du es mit der Identifizierung der ethnischen Zugehörigkeit, was ist da dein Patentrezept?
Hättest du eventuell, vorbildlich wie du bist, den Anstand darauf zu antworten? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 20:16
@Wallie
Also einen Einkaufswagen habe(n) ich/Kumpels auch schon mal mitgenommen. Zwei mal um einen Besoffenen bzw. unter anderen Drogen nicht mehr zum laufen fähigen Menschen nach Hause zu transportieren. Den einen Wagen schob ich erst am nächsten Tag wieder zurück, und der andere in München blieb iwo stehen. Da wäre eine Fahrt mit der U-Bahn nötig gewesen um den zurück zu schaffen. 

Auch vom Baumarkt zum Garten brauchte ich schon öfter mal einen Einkaufswagen, der dann auch, ok einmal nur, mehrere Tage im Garten verblieb.

Und es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!

@Bonbon101
Was es betrifft ob Deutschstämmige sich in der Öffentlichkeit besser benehmen, da lebe man mal in einer Gegend in der es kaum Ausländer gibt. Da gibt es die gleichen Probleme, nur sind es dann eben fast nur die Deutschstämmigen die Mist bauen, an den Autos die Spiegel abtreten, weil sie besoffen Lust auf bisschen Randale haben, die Wände bestrühen, im Supermarkt einem in die Hacken fahren, an der Kasse in der Schlange furzen, oder einfach nur mitten in der Nacht aus Lust und Laune gröhlen damit auch wirklich jeder Anwohner wach geworden ist, selbst wenn es mitten in der Woche ist.
Neulich fing einer die Nacht an Holz zu sägen, am nächsten Tag zu bohren, im Plattenbau natürlich.
Aber sobald iwo vermehrt Ausländer leben fallen einem die Deutschstämmigen scheinbar einfach nicht mehr so auf, die sich daneben benehmen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 21:13
@Wallie
@Bonbon101
Ich darf dich noch mal an die Frage erinnern.
Wäre echt toll zu wissen auf welcher Basis deine Behauptungen fussen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 21:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!
So Ausssagen hört und liest man öfter.
Jedoch gibt es bei Migranten auch Straftaten zu verzeichnen, wenn man manche Aussagen liest, könnte man meinen, es gäbe keinerlei Kriminalität bei ihnen.

Im Grunde ist es doch "egal", wer eine Straftat begeht. Das Verbrechen steht doch meist im Vordergrund, nicht der, der es verübt hat.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 21:24
@borabora

Natürlich, nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Denn wer meint das sich ständig nur die Ausländer "wie Schwein" benehmen, dem sage ich das können Deutschstämmige genau so gut, das nimmt sich dann nix.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 22:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedoch gibt es bei Migranten auch Straftaten zu verzeichnen, wenn man manche Aussagen liest, könnte man meinen, es gäbe keinerlei Kriminalität bei ihnen.
Tut mir leid, aber irgendwie habe ich das Gefühl du willst uns auf dem Arm nehmen. Ich meine, willst du uns allen Ernstes weiß machen, das wir nicht wissen das Migranten genauso Straftaten begehen wie Deutsche? Was soll der Quatsch hm?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Grunde ist es doch "egal", wer eine Straftat begeht. Das Verbrechen steht doch meist im Vordergrund, nicht der, der es verübt hat.
Sorry wenn ich mich da einmische, aber das musst du @Bone02943 ganz bestimmt nicht erzählen. Ich meine du kennst ihn seine Beiträge und seine Haltung doch nicht erst seit gestern, oder kann es sein das du ihn die ganze Zeit total falsch eingeschätzt hast? Erklär's mir bitte!

Schön hätte ich es gefunden wenn du zb. @Wallie oder @Bonbon101 folgendes geantwortet hättest:

Jedoch gibt es bei Deutschen auch Straftaten zu verzeichnen, wenn man manche Aussagen liest, könnte man meinen, es gäbe keinerlei Kriminalität bei ihnen.

Oder noch besser:


Im Grunde ist es doch "egal", wer eine Straftat begeht. Das Verbrechen steht doch meist im Vordergrund, nicht der, der es verübt hat.



1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.05.2017 um 22:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Ich meine, willst du uns allen Ernstes weiß machen, das wir nicht wissen das Migranten genauso Straftaten begehen wie Deutsche? Was soll der Quatsch hm?
Lese Dir doch bitte folgendes noch mal durch: Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:So Ausssagen hört und liest man öfter.
Jedoch gibt es bei Migranten auch Straftaten zu verzeichnen, wenn man manche Aussagen liest, könnte man meinen, es gäbe keinerlei Kriminalität bei ihnen.

Im Grunde ist es doch "egal", wer eine Straftat begeht. Das Verbrechen steht doch meist im Vordergrund, nicht der, der es verübt hat.
Auf diese Aussage hier habe ich mich bezogen:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!
Der letzte Satz meines Posts war keinesfalls auf @Bone02943 bezogen. Und wie ich es gemeint habe, (nicht böse oder so), kann man sehr wohl erkennen, wie ich meine.

Und sorry, habe mir die 325 Seiten nicht ganz durchgelesen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.05.2017 um 03:43
Wenn sie sich nicht benehmen können, nicht ne.

https://www.youtube.com/watch?v=ll7aPRR7-c4


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.05.2017 um 05:17
@Bone02943
Die sägen,schleifen,hämmern,bohren,dübeln und schrauben nicht...die nehmen Geiseln und drücken ihnen den Werkzeugkasten in die Hand


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.05.2017 um 05:25
@Niemanden
Ich weiss nicht so recht wie ich mich benehmen würde wenn man mich monatelang in einer überheizten Sporthalle mit grellen Licht,mieser Durchlüftung und Überbelegung zwischenlagert.
Dazu kommt noch das durch die vielen Leute ein permanentes Gesumm wie in nem Bienenstock herrscht,mich hat das schon nach zehn Minuten tierisch genervt,nach zwei Stunden wusste ich was weisses Rauschen ist und wieso nanche Leute davon psychotisch werden,die Mehrheit wird allerdings permanent gereizt und in Alarmstimmung sein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.05.2017 um 07:22
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wenn sie sich nicht benehmen können, nicht ne.
Dazu nochmal den wirklich sehr interessanten Artikel zur Kriminalitätsstatistik
Die Kriminalitätsstatistik für 2016 zeigt einen starken Anstieg der Gewaltdelikte. Der liegt vor allem an den Taten von Flüchtlingen - aber diese Zahl hat ihre Tücken
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/warum-der-anteil-von-fluechtlingen-an-gewaltverbrechen-so-hoch-ist-7421808.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.05.2017 um 08:48
@borabora
Gleiches fordere ich von dir. Lese Dir doch bitte folgendes noch mal durch:

Du schreibst:

So Ausssagen (wie: es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!)
hört und liest man öfter.
Jedoch gibt es bei Migranten auch Straftaten zu verzeichnen, wenn man manche Aussagen (wie die von @Bone02943: Und es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!) liest, könnte man meinen, es gäbe keinerlei Kriminalität bei ihnen.

Obwohl Bone schreibt "bei diesen" Schandtaten und er sich damit eindeutig auf "seine" eigens verübten Schandtaten bezieht, gehst du davon aus, oder meinst, das Bone mit jener Aussage ausdrücken will, das es bei Migranten keinerlei Kriminalität gibt. Das hat er aber mit seiner Aussage mitnichten zum Ausdruck gebracht, das man es hätte falsch verstehen können. Zudem Bone keiner von denjenigen ist, die so tun, als würde es nur auf einer Seite zu Straftaten kommen, was er speziell dir im seinem nächsten Post noch einmal verdeutlicht hat.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden