Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 20:57
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Und wenn sie sich absolut nicht hier anpassen wollen usw, und hier hin kommen und nur von den Staatsgeldern leben, wobei sie in die Staatskasse noch nix eingezahlt haben,
Dass du dir als Ossi so ein Spruch leistest, grenzt entweder an ausgeprägten Humor oder Unwissenheit. Welches ist denn nun? @Rüganer

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 20:59
@Can

Wie gesagt, meine die, die so sind und nicht alle!

und was heißt hier als Ossi?! Ich war noch nie arbeitslos und gehe immer regelmäßig arbeiten, weiß also nicht was du jetzt willst!
Na, ein Glück gibt es im Westen keine Assis oder Arbeitslose, naaaaaa ein glück


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:00
und schon wieder muss man sich im eigenen Land diskriminieren lassen..wahnsinn


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:02
Zitat von CanCan schrieb:Dass du dir als Ossi so ein Spruch leistest, grenzt entweder an ausgeprägten Humor oder Unwissenheit. Welches ist denn nun?
Das geht aber nun wirklich zu weit!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:06
Das was an Geldern bis jetzt in den Osten eingefloßen ist, das können selbst Ausländer in der 8 Generation, Asylanten und was auch immer nicht toppen können. Das es bei euch mittlerweile so schön aussieht wie in Hamburg, Hannover oder Frankfurt ist sicherlich nicht aus eigenen Verdiensten entstanden. Es sind Almosen die bereitgestellt wurden und die dankend angenommen worden sind.

@Rüganer


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:10
@Can
Werter Mitnutzer, wie wäre es, wenn Se sich auf Ihr Wasserklosett begäben und dort dem Stuhlgang nachkämen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:13
@Can

Ach, und das weißt du oder was?

Muss mir von einem wie dir nicht dumm kommen lassen.

Die Ausländer kommen hier rein und kriegen ne Wohnung usw gestellt, alles kriegen sie in den Arsch gesteckt von dem dummen Staat.

Und das hier im Osten die gleiche Arbeit verrichtet wird wie im Westen, aber mit nem paar Euro weniger bezahlt, das ist i.O. oder was?

Abgesehen davon, sind wir seit über 20 Jahren EIN Land, es gibt keine Trennung mehr zwischen Ost und West, wenn es danach geht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:13
Zitat von CanCan schrieb:Das es bei euch mittlerweile so schön aussieht wie in Hamburg, Hannover oder Frankfurt ist sicherlich nicht aus eigenen Verdiensten entstanden. Es sind Almosen die bereitgestellt wurden und die dankend angenommen worden sind.
Du äußerst dich hier sehr abfällig über unsere Mitbürger, fällt dir das auf? Man hat sich geholfen, weil das sozialistische Regime die DDR heruntergewirtschaftet hat. Trtozdem hat der Osten immer zu Deutschland gehört. Und natürlich haben die Ost-Bürger dazu beigetragen, die Region aufzubauen. Was denkst du denn vom Osten? Dass da nur Dorfdeppen rumlaufen. Hammerhard!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:17
@Aldaris

Der hat anscheinend keine Ahnung und das kommt aus dem Mund eines Ausländers! (so nun nehme ich mir auch mal das Recht heraus und diskriminiere!)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:17
:D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:20
über solche Hampelmänner sollte man einfach nur lachen und sich nicht ärgern lassen. Ich weiß, dass dem nicht so ist, was er da sülzt, also rege ich mich nun nicht weiter auf :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:21
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Ich weiß, dass dem nicht so ist, was er da sülzt, also rege ich mich nun nicht weiter auf
Ja natürlich. Und die Solisteuer ist auch nur eine Einbildung. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:23
@Can

Geh mir nicht auf'n Zwirn.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:38
wieso wurde eine antwortmöglichkeit, die hier mutig von einem user ausgeschrieben wurde, wieder gelöscht ?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:40
Blöde Fragestellung....

bin zwar kein Deutscher, sondern Österreicher aber da ich auch einige nette Ausländer in der Bekanntschaft habe ( genauer gesagt kann ich mich an keinen Erinnern die MIR PERSÖNLICH schlecht augefallen sind) muss ich sie Frage eindeutig mit "nein" beantworten.

Es kommt sicherlich drauf an was für Erfahrungen man gemacht hat bzw. wie man aufgewachsen ist.... aber den Ausländerhass konnte/kann ich sowieso nie verstehen.
Generell find ich Verallgemeinerungen engstirnig.

mfg


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:43
@Mastika

Weil das hier keiner wahr haben will, warum auch immer..
Schon scheiße, wenn man nicht den Mund im eigenen Land aufmachen darf, grade bei diesem einen Thema, aber die Ausländer sind ja die Besten, ohne sie gäbe es dieses Deutschland ja nicht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:47
Zitat von MastikaMastika schrieb:wieso wurde eine antwortmöglichkeit, die hier mutig von einem user ausgeschrieben wurde, wieder gelöscht ?
Zum Glück gebe ich mich, als jemand der im ruhmreichen Westen aufgewachsen ist, nicht solchen unkontrollierten Wutausbrüchen hin.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:50
ruhmreicher Westen, dafür können wir ja auch was, dass der damalige Westen es besser hatte als der Osten...man regt mich das auf hier


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:52
@Rüganer

Der Westen wurde eben nicht so ausgeplündert wie der osten.und der osten hatte nicht die westliche hilfe wie westdeutschland.und westdeutschland hatte nicht den kommunismus wie der osten.
so einfach ist das.das weiß unser Kan-nister nur nicht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:54
@oldbluelight

ja genau das meine ich... ach na soll er reden


Anzeige

melden