Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:10
mich nerven Menschen die Schlechtes tun..

ansonsten juckt es mich herzlich wenig wer woher kommt.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:11
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Herrje wie kann man sich dann nur erklären das die Deutschen und Österreicher sich auch nicht mögen... aber.. die sprechen doch alle deutsch.^^
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern?

Die Deutschen haben nette Nachbarn :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:11
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:die sprechen doch alle deutsch.
... Vielleicht ja grade deswegen ;) . Einem Menschen, der die Sprache nicht versteht, kann man sonstwas vor den "Kopp" knallen - der weiß nicht, was man gesagt hat ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:23
Ich weiß nicht, wo Atheist jetzt abgeblieben ist, aber wenn einer irgendeinen
drittklassigen Komiker ins Spiel bringt, wo doch eindeutig aus dem voran
gegangenen Beitrag zu erkennen ist, dass mit "Komikern" die Regierung
gemeint ist, dann diskutiere ich mit dem lieber nicht weiter. Es könnte
Verständigungsschwierigkeiten geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:25
Und wenn ich dann noch weiter von diesem User lese, dass ihn mit
Deutschland nichts verbindet, weil er mit den meisten Deutschen
nichts anfangen kann, wünsche ich ihm ein wenig mehr
Entschlossenheit, Deutschland zu verlassen und dort hin
zu gehen, wo es ihm besser gefällt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:31
Die Geister die ich rief...
wurde nicht damals der 100.000ste Arbeiter aus dem Ausland mit einem Blumenstrauss und einer Flasche Sekt begrüsst? (Ich bin nicht sicher)...
Die meisten die Ausländer geschimpft werden (und so kriminell sie auch sind),sind die Kindes-Kinder,derer die damals "geholt" wurden um Deutschland wieder mitaufzubauen...

Nein,wäre auch schlecht da 70% meiner Mitarbeiter aus "Ausländern" besteht...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:39
Zitat von stanmanstanman schrieb:wurde nicht damals der 100.000ste Arbeiter aus dem Ausland mit einem Blumenstrauss und einer Flasche Sekt begrüsst? (Ich bin nicht sicher)...
es wurden auch mehrere kriege geführt um diverse primitive kleinstaaten ins deutsche reich zu holen, bayern und andere zwangsdeutsche gehn uns heute auf die nerven.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:44
@stanman
Nannte man die nicht "Gast"arbeiter?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bayern und andere zwangsdeutsche gehn uns heute auf die nerven.
:D Zu Ostzeiten wurde unser Teil Berlins von Sachsen überschwemmt, die man hierher geholt hat - darüber waren die Urberliner auch nicht grade glücklich ;) ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:45
ahh auch nur alles Ausländer!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:46
@ramisha
mag sein,doch manchmal bleiben Gäste eben länger...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:48
Der Begriff Gastarbeiterbezeichnet ursprünglich eine Personengruppe, der aufgrund von Anwerbeabkommen zur Erzielung von Erwerbseinkommen ein zeitlich befristeter Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland oder der DDR gewährt wurde. Der Begriff wurde jedoch seit den 1960er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland auch nach faktischem Wegfall der zeitlichen Befristung ohne weitere Differenzierung als Bezeichnung von Arbeitsmigranten/B] populär.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:50
In der DDR hießen die aber "Freundschaftsarbeiter" und haben geholfen, den Arbeitskräftemangel auszugleichen - auf rein freundschaftlicher Basis ;) ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:53
@Thalassa
Ich bezweifel mal, dass Ausländer in Deutschland aus purer Freundschaft arbeiten.
Wenn die Verdienstmöglichkeiten, der Lebensstandard und die sozialen Leistungen
nicht angenehmer als im Stammland wären, hätten wir hier ein Problem weniger.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:54
„Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen.“

netter Zitat :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:56
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bezweifel mal, dass Ausländer in Deutschland aus purer Freundschaft arbeiten.
Menno - ich hab von früher gesprochen und außerdem hab ich gezwinkert ;) .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:56
@ramisha
Arbeites du aus purer Freundschaft bei deinen Arbeitgeber?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 18:00
Als Deutscher,würde ich andere Sorgen haben als Ausländer...
schonmal den Vize-Kanzler betrachtet?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 18:02
@Thalassa
Tschuldige - inzwischen sollte ich dich kennen *zwinkerzwinker*
Allles klar!

@Nickname007
Manchmal kommt es mir so vor, da ich mich unterbezahlt fühle,
aber deswegen kündige ich oihm die "Freundschaft" nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 18:08
kein Mensch Arbeite gern für ein Hunger Lohn, wenn sich mir was Zukunftsvolleres anbieten, würde ich eine Auswanderung auch in betracht ziehen oder eine Zeitarbeit ihm Ausland....warum nicht?


Anzeige

melden