Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:42
@martialis

Ich bin auch in der DDR geboren und verabscheue Krieg, und jetzt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:43
@Heijopei

Das wird ja immer lustiger!
Oh Mann! Comedygold!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:43
Zitat von ScheolScheol schrieb:"Gedient". Was ein schönes Wort.
Ich habe übrigens meinen Grundwehrdienst geleistet.
Habe ich jetzt mehr Rechte als andere?
Habe ich den Systemwechsel in irgendeiner Weise verschlafen?
Die Frage solltest du an entsprechende Stellen richten. Ich kann dir da nicht weiterhelfen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:45
@martialis

In deinem Diskursuniversum hat @Fuchs76 aber gedient zu haben, damit du ihn überhaupt als Diskussionspartner ernst nimmst. Du hast die Regel ins Feld (höhö) geführt und jetzt musst du dich dafür auch rechtfertigen. Simple as that.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja reden wir mal deutsch. Du hast noch nicht gedient. Dann würde ich mal schön den Schnabel flach halten.
Entschuldigung, aber ist "dienen" nicht ein bisschen mehr als Militärdienst? Jeder Zivi dient dem Land und der Gesellschaft, die darin lebt, jeder Altenpfleger und jede Erzieherin.
Welchen Beitrag für die Gesellschaft hast du denn während deines Wehrdienstes erbracht?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:47
@Ilvareth

Eine ausgezeichnete Frage. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:47
Zitat von ScheolScheol schrieb:In deinem Diskursuniversum hat @Fuchs76 aber gedient zu haben, damit du ihn überhaupt als Diskussionspartner ernst nimmst. Du hast die Regel ins Feld (höhö) geführt und jetzt musst du dich dafür auch rechtfertigen. Simple as that.
Ach weisst du, spätestens seit meinem 17 en Lebensjahr entscheide ich, was ich muss.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:48
@martialis

Und verherrlichst dabei einen Zustand der Entscheidungslosigkeit. Befehl und Gehorsam, Soldat!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:49
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Entschuldigung, aber ist "dienen" nicht ein bisschen mehr als Militärdienst? Jeder Zivi dient dem Land und der Gesellschaft, die darin lebt, jeder Altenpfleger und jede Erzieherin.
Welchen Beitrag für die Gesellschaft hast du denn während deines Wehrdienstes erbracht?
Ja so schön wie es war, so schnell wurde es auch abgeschafft. Warum nur?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:49
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Und verherrlichst dabei einen Zustand der Entscheidungslosigkeit. Befehl und Gehorsam, Soldat!
du warst bestimmt zivi? rollstuhlschubser ?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:50
@Heijopei

RTEmagicC alfatel 01.jpg


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du warst bestimmt zivi? rollstuhlschubser ?
Ja..ist voll schlimm sich um leute zu kümmern statt hirnlos welche abzuknallen -.-


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:51
@martialis
Das beantwortet meine Frage nicht.
Dienen bedeutet dem Vaterland und damit seiner Gesellschaft dienen. Butter bei die Fische: mit was hast du deinem Land einen Dienst erwiesen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:52
@Scheol
vergiss es , auf diesen Telefonsexscheiss fall ich nicht rein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:53
@Heijopei

Upps! Ich wusste gar nicht, dass das ein Fakebild mit einer Telefonsexnummer ist.
Gut, dass du dich da so auskennst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:53
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..ist voll schlimm
Das hast du gesagt !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:56
@martialis

Ich lache mich tot. Echt. Ich kann mir vorstellen, wie du im Gezi ein Kaffee nach dem anderen für unsere Sicherheit getrunken hast. Weil Deutschland auch in den letzten Jahren akut bedroht war.

Du warst nutzlos. Jeder Zivi hat mehr für sein Land getan als du.
Ich kann dir das sagen. Ich war beim Bund.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:57
@martialis
Nichts von dem, was du über mich sagst, trifft zu. Und Anstand hat man dir offensichtlich auch nicht beigebracht. Hättest du dich als Soldat so gebärdet wie hier, weißt du ja sicher, was dir geblüht hätte, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja so schön wie es war, so schnell wurde es auch abgeschafft. Warum nur?
Der Wehrdienst wurde abgeschafft?


melden