Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:10
@Volka-Rachow
warum sind wir wohl verschuldet - aber du bist schon wieder am thema vorbei ;)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:11
@kiki1962
Dann brauchen wir doch hier nicht diskutieren wenn du eh nur alles schön reden willst und vor tatsachen flüchtest,du wirst erst wach wenn es knallt und irgendwann wäre das wieder so gekommen wenn mit der einwanderung/überfremdung nicht langsam mal etwas langsamer gemacht werden würde!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:12
So, wem der vorige Link nicht gefällt - hier ein ganz offizieller vom RBB

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_12/debatte_ueber_kriminelle.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:13
@Volka-Rachow
wie "verfremdet" wir sind sehn wir hier - hier schreiben größtenteils nur deutsche . .
also habe keine bange - wir bleiben noch lang genug im eignen deutschmuff hängen ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:15
Ja ja die Friede Freude Eierkuchen Frau Roth lässt grüssen.
@kiki1962
Warum wanderst du eigentlich nicht einfach aus dem Deutsch mief aus ?
Dann sind alle glücklich und du musst nie wieder Deutsches mieftum anschauen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:17
Was für Migranten sind Hauptsächlich was sich nicht Integrieren lässt?
Kann man da ausmachen?
sind das die die seit der ersten Stunde in Deutschland eingewandert sind so wie die Italiener oder Türken?
Ich Persönlich kenne viele Italiener, Grieche u.s.w der 3-4 Generation den merkt man es nicht mehr an, das sie ein Migrationshintergrund haben!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:19
@Volka-Rachow

jaja wenn es wieder knallt.. wenn ich schon sowas höre.., dass sind alles Meschliche Geschehen und der Ausländer ist genauso ein Mensch und kann Fehler begeh wie ein Deutscher. wieso tuen aber alle so als müsste der ausländer perfekt sein, und wenn er es icht ist (was er auch nicht sein kann, weil niemand es so sein kann) dass man dann sprüche hört wie "ausländer raus ?

nur wenn ein deutscher oder Nazie was macht ist es halt passiert, wenn ein ausländer mal was macht, dann hatten wir euch schon länsgt vor "dem ausländer" gewarnt. Und das mit der Kollektiv Schuld geht mir auch langsam auf dem wecker!

immer diese "achtung ausländer", der ausländer ist an allem schuld. jaja

er nimmt uns die arbeitsplätze weg, sie überfremdem unterwandern unser land, sie sind "Krimineller" und laut sarrazin sogar teilweise "dümmer"

machen aber dafür viele kinder und die deutschen gibt es bald net mehr und all diese mistparolen!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:21
Ich habe fuer "Ja, alle Auslaender raus" abgestimmt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:23
@CokGüzel
was machst dann ganz alleine hier?
ist doch langweilig!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:24
@nurunalanur
das schrieb @Thalassa


So, ich lese jetzt hier seit gut 2 Stunden mit und jetzt muß ich mir wirklich mal Luft machen ... Ich bin Berlinerin und hier ist wahrlich nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen, wie manche es gerne hätten!
Es gibt Viertel in manchen Westberliner Stadtbezirken, in die sich mittlerweile kaum noch ein Deutscher traut, weil sie fest in der Hand von Zuwanderern sind.
Dort ist es selbst für die Polizei gefährlich, wer es nicht glaubt - bitte hier lesen!

http://www.politik.de/forum/innenpolitik/33691-clan.html (Archiv-Version vom 30.07.2010)

Aber auch bitte bis zum Ende lesen ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:25
@Winchester
:D - du freust dich für umsonst - ich bleibe ;)

@nurunalanur

das sind nicht alle deutschen, die so ein bild im kopf haben -

die deutschen, die ich kenne und ganz gleich wo mal ihre "wurzeln" waren sind ziemlich gut drauf und sehen bereicherungen auf vielen ebenen

also nicht verschrecken lassen -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:25
@Volka-Rachow
lies bitte die beiträge, kommenare, die darunter stehen, da wird einem angst und bange . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:26
@CokGüzel
:D - was du hast ein stimmrecht :D -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:27
@Volka-Rachow

ja und ???

es gibt auch deutsche virtel, wo sich ausländer kaum rein wagern können und viele fürchten müssen auch um ihr leben. nazie virtel und auch andere virtel.

das hat doch nicht damit zu teun, dass diese eigenschaft den ausländer eigen ist, sondern allen menschen dem deutschen wie dem ausländer,

und genauso gegen solche voruteile und verzerrung soweie hetzerische darstellungen wie deine wehre ich mich!

anscheinend hast du meine post nicht richtig gelsen ich schrieb:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ja wenn es wieder knallt.. wenn ich schon sowas höre.., dass sind alles Meschliche Geschehen und der Ausländer ist genauso ein Mensch und kann Fehler begeh wie ein Deutscher. wieso tuen aber alle so als müsste der ausländer perfekt sein, und wenn er es icht ist (was er auch nicht sein kann, weil niemand es so sein kann) dass man dann sprüche hört wie "ausländer raus ?



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:29
@nurunalanur
Du meinst Du >>>wehrst<<< Dich;)
na mach mal,wehr Dich mal...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:30
@Volka-Rachow
wenn man verstehen will, dann versteht man es auch

sich verwehren hat @nurunalanur gemeint - und da stehe ich voll auf seiner seite - natürlich . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:31
naja,verwehrt euch mal


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:32
Also ich kenne hier in Berlin weder ein richtiges Nazi-Viertel, noch verbrecherische deutsche Clans ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:33
Die Befragung/Abstimmung steht ganz oben und eindeutig spricht sie für sich,wäre interessant den verlauf über eine längere Zeit zu sehen,also,lasst den Threat nicht sterben ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:34
man sollte das nicht so groß übertreiben ich wohn schon 18 jahre in berlin und hab nichtmal sowas mitbekommen in echt bis auf einmal wo jugendliche langeweile hatten und einer mit mir kämpfen wollte einfach so, wo ich klugerweise nicht drauf eingegangen bin


Anzeige

melden