Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:35
@Thalassa
lol...geht ja auch nicht,wir haben kein geld nen clan zu gründen,wir brauchen unser geld um steuern und lebensmittel und versicherungen usw zu bezahlen...da is kein geld für ne grossfamilie^^

bitte nicht bewerten,das kam gerade so aus meinem mund herausgeschossen ohne nachzudenken ;)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:36
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also ich kenne hier in Berlin weder ein richtiges Nazi-Viertel, noch verbrecherische deutsche Clans ...
lass mich raten, du kennst auch bestimmt keinen einzigen Deutsche der je etwas verbrochen hat ? :D

das ändert aber nicht daran dass es GENUG solche gegenden und Deutsche gibt,

der unterschied zwischen dir und mir bzw, anderen IST, dass ich ausländer und Deutsche also alle seiten als "Menschen" ansehe und du oder andere eben "den ausländer" siehtst der an allem schuld ist, bzw. andere eigentschaften zuweist und somit gegen alle ausländer kollketiv Stimmung machst und sie in genalverdacht setzt, als dem "deutschen" der von natur auf angäblich ein paar schlechte Eigenschaften wie der Ausländer es hat" nicht zu besitzen scheint.

Wann geht begreift ihr, dass es alle nur Menschen sind, mit den gleichen Eigenschaften und dass jede Schuld oder verbreche "nur demjenigen" gehört, und man sie nicht auf anderen oder gruppen und seine nationen einfach so übertragen kann. ??? wird wohl lange dauern wa, ?

sarrazin genetik.

fazit, ich sehe alle als menschen im gegensatz zu dir (mi dir, damit meine ich nicht dich speziell)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:36
@Volka-Rachow
die ist nicht repräsentativ - dann müsste sich alle allmy-user beteiligen -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:40
@nurunalanur
man sieht was man sehen will ;) -

außerdem ist es in vielen regionen deutschlands auch verschieden - sachsen ist eine "hochburg" der rechten - wird so genannt, weil sie es in ein landesparlament geschafft haben - aber es gibt zu diesem bild auch eine breite masse, die genau das ablehnt und "rechts" nicht duldet

in vielen größeren städten gibt es bündnisse gegen ausländerfändlichkeit für mehr verständigung und dialog ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:40
I
lass mich raten, du kennst auch bestimmt keine einzigen Deutsche der je etwas verbrochen hat ?
Der wahr Gut :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:42
@nurunalanur
lass ich raten, du kennst auch bestimmt keine einzigen Deutsche der je etwas verbrochen hat ?
Hab ich nie behauptet - das unterstellst du mir! Ich kenne keinen verbrecherischen deutschen Clan, hab ich geschrieben!
Ich wollte nur aufzeigen, daß - gerade hier in Berlin - das Projekt Multi-Kulti gescheitert ist und daß so mancher mal die rosarote Brille absetzen sollte!
Wer es nicht glaubt, kann ja mal nachts um 2 oder so alleine durch Kreuzberg oder die Neuköllner Herrmannstraße oder eine ihrer Nebenstraßen laufen ...
Viel Spaß dabei.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:42
hmm...für mich ist deine meinung nichts wert,weil da müsste sich dein gesunder menschenverstand beteiligen;) doch der ist wohl etwas erkältet^^
Du siehst nur das gute,wahrscheinlich würdest Du auch in einen Bärenkäfig steigen und an das gute denken dabei ;)
Die menthalität ist nunmal anders als Du zugeben möchtest und damit kommen manche nicht klar,so wie ich,ich kann kein "komm ich heut nicht komm ich morgen" akzeptieren und genausowenig alles andere was ich auf den letzten seiten angeprangert habe.Bitte akzeptiere meine Meinung so wie ich Deine Akzeptieren muss,Bei den nächsten Wahlen,kannst Du dann wieder ein hoffentlich auch für Dich repräsentatives Ergebniss sehen.;)

LG VolkaRachow


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:44
@nurunalanur
hahahah viertel wo sich keine ausländer reintrauen, so genannte nazi viertel *ROFL* sowas hab ich ja noch nie gehört, zu geil, danke für den lachflash :D

ihr müsst einfach mal hinter die fasade von den jugendlichen gucken, bei uns gibts viele kurden, türken, pakistaner, usw.
aber die meisten sind freunde von mir und ich wurde NOCH NIE von nem ausländer geschlagen oder ähnliches.
die meisten wirken kalt und hart, aber sie werden auch von (besonderes älteren) deutschen immer nur abwertend behandelt, dumm angeguckt etc.
aber wenn man sie kennenlernt sind sie echt korrekt. ich bin für so einige kumpels aber der einzige deutsche freund, manche haben mehrere aber nicht grad viele deutsche freunde.
naja... mein vater kann einem da etwas andres erzählen, der hat eigene erfahrungen gemacht.
Der hat in nem Stadtteil gewohnt wo sich ein Zigeuner Lager befindet, er wurde da mit 11 jahren oder so zum rauchen gezwungen, mit messer bedroht, fahrrad wurde auchmal geklaut. und auch sonst oft prügel kassiert.
wegen dem fahrrad ist mein opa übrigens mit nem jagdgewehr da ins lager gegangen und hats wieder geholt! :D bei denen gehts oft nur um stärke, mann sein, ohne das wirste da nich akzeptiert/in ruhe gelassen, das is verdammt scheiße und geht so nicht, da geb ich euch recht.
mein vater zb hat sich dann so mit dem alter von 13 jahren ca. angefangen zu wehren und hat auchmal gut ausgeteilt. dann war ruhe. er ist heute kein bisschen rassistisch und früher (als er so ca. 20 war) war ein zigeuner einer seiner besten freunde ;)

es gibt solche und solche - ganz einfach
allerdings find ich schon schade das man heute unter ausländern nur respektiert wird wenn man schläge austeilt (zumindest so auf hauptschulen), aber in ruhe gelassen wird man schon ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:48
wenn man einen menschen ernst nimmt und ihn mit respekt behandelt wird er auch nicht reagieren wie einer der einem abstechen will. wenn ich mal beobachte wie ein deutscher einen türken anschaut, so als käme er aus einem anderen planeten kann ich den türken verstehen wenn er sich dentk : was guckt dieser vogel? :D natürlich ist es nicht korrekt den deutschen gleich anzumachen aber ich kann den türken teils verstehen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:17
@Volka-Rachow
Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen , was nicht einmal die verblendeten Amerikaner haben,diese angebliche Supermacht,es wird Zeit das genau so viel mehr Deutsche denken und sich wieder trauen die Fahne ihres Vaterlandes zu hissen und bitte nicht nur zur Weltmeisterschaft...bei der wir ja auch Weltspitze sind
Was für eine grenzenlos verblendete Aussage .... !
Daran sieht man mal wieder, daß auch Patrioten Idioten sind.

Das, was du beschreibst, war einmal, nämlich das Land der Dichter und Denker, welches tatsächlich noch hätte größer werden können, aber davon ist spätestens nach 2 Weltkriegen nichts, aber auch gar nichts mehr übrig.

Deutschland ist auf politischer Ebene ein hechelnder, gefügiger Vasall Amerikas.
Der deutsche Durschnittsbürger ist ein träger, mitlaufender und uninteressierter Dumpfschädel
und alles andere als ein Vorbild.

Dieses Land verdummt sowohl seelisch als auch intellektuell, was sehr bedauerlich ist, aber der drastische Rückgang sowie Verfall ist im Vergleich zu den deutschen Blütezeiten (Goethe, Schiller) unzweifelhaft zu erkennen.

Und genau das sehen viele Ausländer, andere Länder, und fragen sich, oft sogar traurig, wie es soweit kommen konnte.

Aber Parolen wie "Fahne hissen" sollen genau jenes angeknackste Selbstbewußtsein wieder herstellen, jedoch merkt wohl niemand von euch, daß genau so ein dummes Verhalten ein Rückschluß auf einen minderbemittelten Geist ist. Und dann noch von Stolz reden ...

Deine Brille ist also völlig realitätsfremd.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:19
@Sidhe
naja wenn man sonst nichts hat hebt man eine fahne - und wenn man fragt warum die fahne schwarz rot gold ist, dann wissen die es auch nicht ;)

das ist nationalismus, der "überzeugt" ;) ironie . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:20
wird mein post ignoriert, oder ist er zu lang zum lesen? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:23
@Sidhe

nationalismus ist nichts falsches oder böses oder schlechtes!vielleicht bringt es ja doch etwas,das aus den mitlaufenden Idioten doch noch etwas wird,oder zumindest aus der nächsten generation...oder hast Du "uns" schon völlig abgeschrieben?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:25
Nationalismus bezeichnet eine politische Ideologie, die auf ein Zusammenfallen zwischen einer Nation und einem Staatsgebilde abzielt. Nach herrschender Meinung liegt Nationalismus dem Entstehen moderner Nationen zugrunde.
Quelle: WIKIPEDIA


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:25
@sanatorium
nicht nur auf Hauptschulen ;)
ja dein Langer Brief würde gelesen:D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:26
@Nickname007
ok :D ja stimmt, von meiner alten realschule kenn ich das auch
vom gymnasium eher weniger


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:27
@sanatorium
nein im Gym. schieß man sich gleich über den hauffen :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:30
@Volka-Rachow
yo es bleibt eine vermutung ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:30
@sanatorium
@Nickname007

sagt mal wo lebt ihr denn ;) :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:31
@Nickname007
anspielung auf amokläufe? :D

warum werden eig. in den hauptschulen keine amokläufe gemacht? weil die hauptschüler zurückschiessen :D


Anzeige

melden