Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 03:33
Leute ihr haut euch hier die Köppe ein und geht schon auf die Ossis los. Wenn ich solche Leute Lese stellt sich mir echt die Frage wie beschränkt diese Personen sind.

Aber das Problem liegt auch zum Teil daran das hier auf jeden Ausländer eingegangen wird. Aber seit doch mal ehrlich es geht doch nur um die Ausländer die Stress machen sich selbst von den Deutschen Abkapseln unsere Sprache nicht Lernen wollen. Sich über Deutsche Lustig machen. Verbrechen verüben etc.

Man kann also schon mal viele Ausländer ausschließen.

Man sollte lieber zum wirklichen Problem zurückkehren als jeden Ausländer in dieses Schublade zu stecken.

Jeder sollte mal ehrlich zu sich selber sein und das Problem beim Namen nennen. Zum Größten Teil geht es doch bei diesem Thema um Leute die aus der Türkei, Albanien …. kommen.

Zum Teil liegt das Problem auch an der Regierung. Die Gesetze von Früher reichen nicht mehr aus. Ich meine für die meisten Straftaten bekommt man in Deutschland 20 – 200 Sozial Stunden und das gilt auch für Wiederholungs Täter, die meisten haben eh keinen Job und Reißen die in 5 Wochen ab.

Die Gesetze müssen Abschrecken, sonst bekommt man das Problem nie in den Griff. Alleine wer ein Messer in einen Kampf einsetzt sollte für 10 Jahre in den Bau gehen.
Schlägereien mit Schwerer Köperverletzung sollte man mit 5 Jahren bestrafen. Bei versuchten Mord 10 Jahre. Bei Mord sollten schon 20-25 Jahre drin sein.

Anzeige
4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 03:37
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Die Gesetze müssen Abschrecken, sonst bekommt man das Problem nie in den Griff. Alleine wer ein Messer in einen Kampf einsetzt sollte für 10 Jahre in den Bau gehen.
Schlägereien mit Schwerer Köperverletzung sollte man mit 5 Jahren bestrafen. Bei versuchten Mord 10 Jahre. Bei Mord sollten schon 20-25 Jahre drin sein.
du meinst jetzt speziell die "ausländer"? oder wie kann ich deinen post nun deuten?
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Wenn ich solche Leute Lese stellt sich mir echt die Frage wie beschränkt diese Personen sind.
beleidigungen, auch unterschwellig... denke das muß nicht sein, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 03:53
@Outsider

Nicht nur für Ausländer auch für Deutsche du kannst ja nicht eine Gruppe härter bestrafen als die andere.

Ich kenne so einen Fall selber, von einen meiner Kollegen wurde der Vater auf einer Party erstochen und der Mörder durfte nach 4 Jahren wieder aus den Bau wegen guter Führung.
Ich meine das kann es doch echt nicht sein vor was sollen Verbrecher also Angst in Deutschland haben?

Eine Beleidigung sollte es nicht sein aber es gibt kein Ost und West mehr sondern ein Deutschland, mich Regt es nur auf das einige dies noch nicht verstanden haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 04:02
@Cosmor
geht doch ;) so liest sich dein post doch gleich viel besser.
danke für deine klärenden worte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 08:02
Jede Minderheit hat ein Recht darauf diskriminiert zu werden. Wieso sollte man bei Ossis Ausnahmen machen? :D @Cosmor


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 19:28
Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut
und die Trümmerfrauen waren alle im Urlaub oder wie ?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 19:32
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und die Trümmerfrauen waren alle im Urlaub oder wie ?
Für den TE anscheinend schon.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 19:45
Manche meinen,das es die meisten probleme mit muslimischen migranten gibt.
warum könnte das denn so sein?
warum gibt es diese diskussion nicht mit anderen nationalitäten mit anderen religionen?
ich meine,warum gibt es keine threads mit holländischen protestanten oder mit polnischen katholiken oder buddhistischen vietnamesen?
sicherlich wird es auch dort gewisse reibereien geben.
aber problematisch scheint es beinahe ausschließlich mit muslimischen migranten zu sein.
das finde ich sehr bemerkenswert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 20:30
Hier mal ein Beispiel für Multikulti.

https://www.youtube.com/watch?v=sagPdsof1Hc


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 20:31
also ob die Ausländer untereinander sich nicht auch aus Ausländer sehen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 21:31
Und vor allem: Als ob DIE Ausländer irgendwie alle gleich wären.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 21:41
Ich als halbe Mexikanerin fühle mich als wär ich Vollblutdeutsche ;)
Ich finde nur dass es nervt wenn welche kommen und meinen ich wär Ausländerin. Das denken sie auch nur weil ich andersfarbig bin. Ich meine man sollte Menschen nicht nach ihrem Aussehen verurteilen. Und meine Mutter ist Ausländerin und perfekt integriert. Ich finde man soll nicht gleich alle Ausländer in einen Topf schmeißen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 21:43
Iich bin international und bleibe so wie ich bin. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 21:45
Besonders schlimm finde ich persönlich ja die Liechtensteiner und die Luxembourger!
Die überschwemmen uns ja förmlich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:03
@Doors

Du hast die Andoraner vergessen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:03
@Doors
Niemals, die Bayern sind ja wohl das schlimmste Pack und die verdammten Preußen erst!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:04
Hier sind schon die Fremden aus dem Nachbardorf unerträglich.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:20
@krijgsdans
Niemals, die Bayern sind ja wohl das schlimmste Pack und die verdammten Preußen erst!

wie meinst du das jetzt ?

Leben und leben lassen schon mal was davon gehört , wir sind alle Menschen und solange dir keiner leid zufügt oder sonst was kannst du es nicht als Pack bezeichnen ?? Wo kommst du den eigentlich her ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:21
Die Bayern sorgen zumindest für Wohlstand und füttern den Rest der Blutsauger durch :D


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:22
Und die aus der DDR, was ist mit denen.


Anzeige

melden