Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:38
@greenkeeper
klar kenn ich diese namen^^ da brauch ich kein google

@mchomer
mit dem 2. absatz fühl ich mich aber etwas angesprochen :D zurecht?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:41
@sanatorium

Wenn du das so interpretierst, hast du dir die Antwort selber gegeben. Doch prinzipiell habe ich diese Aussage nicht an dich gerichtet. Solche Leute gibt es in großer Menge, auch außerhalb dieses Threads.

Greetings

MC Homer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:43
@mchomer
ich bin ja nich der meinung das es auf mich zutrifft. wenn es um mich geht weiß ich ja immernoch am besten was sache ist...
hab das halt so interpretiert, weil ich ja in diesem thread angemerkt habe das ich einen überdurchschnittlichen iq habe, aber nicht grad ein traumschüler bin, was auch gut so ist ;)
aber ok


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:45
@sanatorium

Mag sein, dass du das irgendwo geschrieben hast. Doch habe ich das nicht gelesen.
Weißt du, was noch schlimmer als solche Menschen sind?
Eltern, die meinen, ein hochbegabtes Kind zu haben...

Greetings

MC Homer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:46
mich nerven viele Leute, daber nicht abhängig von der Nationalität...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 13:48
@mchomer
okay, alles klar

ohja das stimmt... diese kids werden dann meistens "gefördert" bis ihnen der kopf platzt...
außerdem kann ich deine kleine abneigung gegen allgemein menschen sehr gut nachvollziehen.
ab und an krieg ich nen richtigen hass in mir wenn ich bus oder bahn fahre...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 14:10
...also mich nerven ja eigentlich Deutsche in Deutschland, die noch immer nicht erkannt haben, das es Deutschland faktisch nicht mehr gibt, ja wir in Europa und der Welt eingeflossen sind.
Das aber ist rückständig und wir unterliegen hier einer großen Illusion, - als wenn es die Grenzen noch gibt... ;)
Langfristig wird "Deutschland" auch in ein "Reich" einfließen, das wieder den römischen Grenzen entspricht. Also bleiben wir cool.. :)

Ausländische Frauen schenken unseren Genen durch die Fortpflanzung einen neuen Touch, der zeitgemäß ist.!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 14:12
Mich nerven Ausländer wie Karzai, die Taliban, Ahmadinedschad, Kim Jong Il, Paris Hilton, Mel Gibson, Tom Cruise, J-LO .....

Aber die sind ja in der Regel nicht so in Deutschland anzutreffen :)

Ach ja, und natürlich HARRY POTTER :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 14:18
@OddThomas


Ausländer bringen auch mehr Schönheit in das Volk durch die genetische Vielfalt,
wärst nicht auch du gerne - "schöner"?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:42
@endgame
Was wie Schönheit in das Volk ?
Ich weis ja nicht wie es dir geht aber ich bin schön genug, und brauche bestimmt keine
Gene von irgendeinem Haarigen Südländer.

Und das war jetzt mindestens so blöd wie deine letzten 2 Posts hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:46
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich wollte nur aufzeigen, daß - gerade hier in Berlin - das Projekt Multi-Kulti gescheitert ist
nicht nur in berlin ;)

aber tatsache ist, dass es sich mit einer brille leichter lebt.
fachkräfte werden ausgemustert & durch billige arbeitskräfte ersetzt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:47
also ich bin zwar keine deutsche aber man kann das ganze auch auf österreich umwelzen. ich hab da ein gutes beispiel: letztens sind ich und mein freund durch die fussgängerzone in wien und von 20 leuten haben vielleicht 5 deutsch gesprochen..

also ich bin der meinung integration is sehr wichtig, alle die sich nicht integrieren wollen sollten dorhin zurückgehen wo sie hergekommen sind.

(übrigens für alle die es nicht wissen: wir haben zwar viele dialekte aber die amtssprache in österreich ist deutsch ;) )


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:51
@Kovu

Ja, die rosarote Brille, die hier manche aufhaben, hat gestern echt meinen Kampfgeist geweckt! ;) Sicher gibts auch gute Beispiele - das bestreitet ja auch eigentlich keiner hier... Aber so Friede, Freude, Eierkuchen ist es eben auch nicht.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber so Friede, Freude, Eierkuchen ist es eben auch nicht.
wenn dies irgendwer behauptet, egal ob hier oder im 'reellen' leben, kannst du dir sowieso deinen teil denken..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 15:55
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Aber so Friede, Freude, Eierkuchen ist es eben auch nicht.
Bei mir schon. Außer die Chinesen von de Uni hamm 2 Flaschen Öttinger gesoffen, dann werden die aggressiv und drohen mit Vergeltung :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 16:00
@Prof.nixblick

Ich hab ja auch geschrieben, daß es durchaus "gute Beispiele" gibt - aber die Norm ist es noch lange nicht .

@Kovu

Wenn von offizieller Seite aus nicht jahrelang die Augen verschlossen gewesen wären, hätten sich manche Strukturen garnicht so verfestigen können, mit denen wir jetzt zu tun haben.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 16:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn von offizieller Seite aus nicht jahrelang die Augen verschlossen gewesen wären, hätten sich manche Strukturen garnicht so verfestigen können, mit denen wir jetzt zu tun haben.
und jetzt liegt es in den händen unserer jugend diese fehler wieder zu retuschieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 16:12
@Kovu

Alles ein bißl spät, jetzt, wo das Kind schon lange in den berühmten Brunnen gefallen ist ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 16:20
@Thalassa

innerlich wissen zweifellos alle, dass es schon viel zu spät ist, aber wahrhaben wollen wir es eben auch nicht.

wenn man vater/mutter ist & kleine kinder hat, will man diese nicht in einer irreparablen welt zurücklassen..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 17:08
übrigens für alle die es nicht wissen: wir haben zwar viele dialekte aber die amtssprache in österreich ist deutsch )

ehrlich?

Herrje wie kann man sich dann nur erklären das die Deutschen und Österreicher sich auch nicht mögen... aber.. die sprechen doch alle deutsch.^^


Anzeige

2x zitiertmelden